Furchtbar, hinten wie vorne. Und dann hab ich bei ihm auch immer das Gefühl, er spielt in so Spielen wie heute nach dem Motto, geht mich alles gar nix an hier. Hat heute ganz klar seine Grenzen aufgezeigt bekommen, auch ein Herr Castro muss sich den Arsch aufreißen!
Beiträge von MeisterJäger-Chef
-
-
Raus mit dem, aber schnell. Hat in der Startelf hoffentlich nie mehr was zu suchen. Er spielt, weil er offensiv stark ist? Ich lach mich schlapp.
-
Wat fürn scheiß Tag. Im Stadion die absolute Grütze gesehen und dann rüber zu den Giants, und da auch in der 2. Halbzeit nur noch Kacke. Als ob die nicht Erster werden wollen
-
Zitat
Original von HeikSem
Alle hauen hier auf Skibbe rum,so wie die Spieler heute ihren Trainer im Regen stehen haben lassen dass war eine Frechheit.
Keiner von denen heute hat es verdient das Trikot von Bayer Leverkusen zu tragen!!!
Richtig. Die Aufstellung von Skibbe (z. B. Kießling hinter den Spitzen) war driss und auch die Auswechslungen waren driss. Aber über das Skibbe raus konnte ich echt nur lachen. Allerdings muss er jetzt auch mal zeigen, dass er durchgreift und Leute austauschen.
-
Sehr sehr geiler Artikel, habe herzlich gelacht
-
Zitat
Original von berbo84
also friedrich ist im aufbauspiel schon besser ,zudem fehlt es ja sinke auch an praxis,aber er sollte öfter mal ne chance bekommenHaggui ist momentan einfach besser und sicherer. Aber ich finde auch, dass man gesehen hat, dass er keine Spielpraxis hat, gerade wenn er in Ballbesitz war.
-
Zitat
Original von Paffi
Neben Fussball ist er ein MEGA Fans vom Skifahren mit schusswechsel.Na hätte ich das früher gewusst, hätte ich mit ihm in Zürich mal darüber gesprochen. Das hätte uns einige zersägte Baumstämme erspart, er saß im Bus vor mir und hat geschnarcht, wie ichs noch selten erlebt hab
-
Zitat
Original von Gässje
Wie bzw. an was können denn Zaunfahnen dort befestigt werden? Kann man sie anbinden, oder werden sie geklebt?Haben die nicht aufm Oberrang hinter der letzten Reihe an der Mauer so Laschen, wo man die Banner einklemmen kann? Andernfalls an der Mauer mit Tape festkleben.
-
Der hat ja heut gedribbelt, ich wusste gar nich, dass er das kann. Gekämpft wie immer, aber 2. Halbzeit auf rechtsaußen überragend. Nur vor dem Tor hat er noch Potential...
-
HANSI HANSI!!!
-
Einfach nur der ENERGIZER!
-
Zitat
Original von DER LAHS!
tolle uffta nach dem spiel.. diesmal sogar inkl. b-blockNatürlich war das UFFTA geil, der Hans, der kanns einfach!!!
-
-
Man man man, da hat sich Ferrari aber mal kräftig blamiert. Dicke Fehler der Piloten, beide Autos mit Defekt, totale Kacke. Aber Heidfeld und Rosberg aufm Treppchen, richtig geil! Auch wenn ich McLaren und Ron Dennis nicht abkann, die Regel mit der geschlossenen Boxengasse beim SC ist Unfug!
-
Zitat
Original von Levsupporter80
Hab aber ne Frage wegen Nates Dopingfall, besteht die Gefahr, dass die gewonnenen Punkte gegen Frankfurt aberkannt werden oder betrifft die fällige Strafe nur den Spieler persönlich?Frag mich nicht warum, aber die Punkte werden den Giants nicht aberkannt!
-
Für mich als Unwissendem: Was sind die Barrikade Mannheim, Presswerk und Brigade Nassau? Hört sich nicht gerade nach Leuten an, die da zum Fußball gucken hinfahren?
-
Wieder eine klasse Leistung gestern, macht richtig Spaß. Aber ich kanns einfach nicht glauben, dass das in paar Wochen zu Ende ist, dass es kein Bundesliga-Basketball mehr in Lev geben soll. Traurig
In der Halbzeit wollte der Sportdezernent der Stadt was per Mikrofon sagen, aber er wurde dermaßen ausgepfiffen, dass er nicht zu Wort kam und gegangen ist, ohne was zu sagen
-
Hab ich auch grad per Mail bekommen. Total krass, bin mal gespannt, wie sich das heute abend auf die Mannschaft auswirkt. Wird sicher viel los sein, habe gehört es wird ausverkauft sein. Gut, dass ich schon ne Karte hab
-
-
Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Los, hatte vorher so ein scheiß Gefühl, dass wir die Bauern kriegen. Und als der Typ dann auch noch sagte Bayer Leverkusen will play against FC..., da dachte ich nur scheiße. Als dann aber ...Zenit St. Petersburg kam, wars doch ok. Wollte die Russen eigentlich nicht, aber die schlagen wir und im April ist da ja auch kein Schnee. Im Halbfinale dann nach Spanien und am 14.5. auf die Insel