Beiträge von MeisterJäger-Chef

Zitat

Original von afeu
    Daran, dass die Tätlichkeit nicht gepfiffen wurde, ist er nicht unbeteiligt.

Ich verstehe, was du sagen willst, aber das kann es doch nicht sein. Dass er vielleicht mal nen Freistoß nicht kriegt, weil er zuvor zu schnell gefallen ist, mag sein. Aber selbst wenn ich 90 Minuten lang nur hinfalle und mir einer nen Ellenbogen ins Gesicht haut, dann muss der die rote Karte bekommen, egal was vorher war.

In Hamburg laufen se rum, ist ja schlimmer als bei W11! :D

Wahnsinn wie er fightet, aber heute im Zweikampf mehrmals zuviel des Guten, da muss er aufpassen. Und die Aktion am Ende war fürn A****, sowas will ich von unseren Spielern nicht sehen, das kann meinetwegen ein Jarolim machen.

Zitat

Original von YBL-McPorck

100% Zustimmung, aber warum kommt das nicht auch von der Kurve?
    Der kleine Haufen unten kann doch nicht so entscheidend sein.

Genau das frage ich mich auch. Vermisse es, dass aus anderen Bereichen der Kurve was angestimmt wird. Keine Ahnung, warum das so ist, denn die Möglichkeit ist da, da es ja nicht ständig megalaut ist.

Zitat

Original von Bayerkreuz
    Die meisten stört an diesen "Dauergesängen" das nicht der Spielsituation entprechend angefeuert wird. Hannover hat nen Freistoß knapp am Bayer Strafraum und man hört ein lustiges lalala... das ist absolut unpassend.
    Dauergesänge sind vielleicht bei ner klaren Führung oder nem klaren Rückstand gut, da ist dann auch ein "selbstfeiern" legitim.

Da trifft aber einer den Nagel auf den Kopf! Mache normalerweise alles mit, aber wenn bei einer Ecke oder einem Freistoß des Gegners nur lalala kommt, dann finde ich das schwachsinnig. Im Übrigen stimme ich Erik M. zu, lieber alle 3 Minuten was richtig lautes als die ganze Zeit Dauersingsang. Wobei bei einer Führung gerne viel lalala sein darf (wobei mich jetzt irgendwer wohl als Erfolgsfan darstellt, weil ich nur bei einer Führung lalala singen will. Aber derjenige hat dann die Aussage einfach nicht kapiert :LEV8 Stichwort spielbezogener Support)

Zitat

Original von Frostbeule
    War in Berlin für die meisten doch ähnlich. Man ist mal über den Weihnachtsmarkt geeiert oder im Eiltempo in die Innenstadt gerauscht, hat sich zwei oder drei Dinge angesehen oder in irgendeiner Kneipe was gegessen und ist dann wieder zum Zug gerauscht. Dafür brauch ich definitiv nicht ne Stunde länger Aufenthalt.

Also ich fand den langen Aufenthalt in Berlin klasse! Konnte man gemütlich in die Innenstadt fahren, am Reichstag vorbeischlendern und noch in Ruhe was essen und trinken. Der Weihnachtsmarkt in Spandau war auch noch drin und um 22 Uhr gings gemütlich wieder zurück. Ob ich aus Berlin um 1 oder um 4 zu Hause bin, ist mir wurscht, muss ja sonntags nicht arbeiten.

War erst auch gegen ein UFFTA, weil ich auch dachte, es wäre langsam nix besonderes mehr. Aber wenn man sieht, was die Spieler daran für ein Spaß haben und wie geil der Gekas war, dann wars doch was besonderes. Würden die Spieler es nicht wollen, wären sie gegangen und fertig. Haben sie ja auch schon gemacht. Ich fands klasse, den Fanis nach oben zu holen! AUSRUWESEICHN!

Zitat

Original von Marcelnio
    Hab jetzt mal gesucht aber keinen entsprechenden Thread gefunden,entweder ich bin bin blind oder es gibt wirklich keinen!!!! :LEV18

WIRD ES EINEN BUS BZW. EINEN ZUG NACH DORTMUND GEBEN???

It would beeee greeet when i wood bekooom sum aaaanswäääärs :LEV19

Es gibt seit Jahren zu jedem Spiel nach Dortmund einen Entlastungszug, also geh davon aus, dass es auch diese Saison wieder einen gibt.

Ohne Hansi? NIEMALS!!!