ZitatAlles anzeigenOriginal von RemscheiderJung
Habe 2 Karten für heute D-Block!
Preis 12,5€ pro Karte!
Treffen vor dem Stadion!
PN an mich
Hast PN!
ZitatAlles anzeigenOriginal von RemscheiderJung
Habe 2 Karten für heute D-Block!
Preis 12,5€ pro Karte!
Treffen vor dem Stadion!
PN an mich
Hast PN!
Brauchen noch eine Karte für die Nordkurve für morgen! Bitte PN falls jmd noch eine hat, danke!!!
ZitatOriginal von superoekland
Hmmm, ich war auch bei dem Meeting und habe sowas nicht vernommen
Doch, als die Fragerunde zum Ausbau eingeläutet wurde, fiel einigen Leuten natürlich erstmal nix anderes ein, als nach ihren Heizstrahlern zu fragen. Ich finde die Dinger sollten in der Nordkurve immer ausbleiben, dann ists vielen Sesselpupsern vielleicht zu kalt zum sitzen
ZitatOriginal von B-Freak
Dass Gekas durch die Denkpausen sein Spiel deutlich verbessert hat - im Vergleich zur Hinrunde - ist dir entgangen?
Da lagen leistungsmäßig Welten zwischen. In punkto Einsatz, Willen und Laufbereitschaft - kein Vergleich.
Und diese Steigerung - dafür kannst du dich bei Skibbe bedanken, dass er Gekas diesen Schlendrian eben nicht hat durchgehen lassen...
Da stimme ich dir vollends zu! Gestern hat man bei Gekas gesehen, dass er doch laufen und kämpfen kann. Scheinbar haben ihm die Denkpausen gut getan! Die Ein- bzw. Auswechslungen gestern auch wieder sehr gut, Barbarez und Schneider hätte ich auch rausgenommen und besonders Vidal hat das Spiel belebt.
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
Macht Schneider mal nicht schlechter als er gestern war
Die erste Halbzeit war scheiße ok aber in der zweiten hat er wieder gut Dampf gemacht fand ich
Für mich war er der schwächste Spieler auf dem Platz. Wahnsinn, was er für Fehlpässe geschlagen hat. Will aber die geile Flanke auf Gekas kurz nach der Pause nicht unterschlagen, da blitzte seine Klasse mal auf.
Brauche noch eine Karte für die Nordkurve für morgen! Bitte per PN melden, danke!!!
Ich würde ihn definitiv halten, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass Barbarez und Schneider auch nicht mehr jünger werden. Ich denke, dass deshalb besonders nächste Saison Ersatz bereitstehen muss. Und Freier hat ja oft bewiesen, dass er richtig Dampf macht, wenn er denn spielt.
Klasse, dann kommen auch die Sesselpupser vielleicht mal früher und der Block ist früher voll
ZitatOriginal von KUBA
alles aber bitte nicht dieser Lev 1 HSV 0 Driss
ich bin stolz darauf das wir der einzige Verein sind der diesen Kack nicht hat
ABSOLUT! Das ist mit das beschissenste, was man machen kann.
ZitatOriginal von Sörn
David
Da ist doch so oder so kein Reiz mehr. Hab ich in der Hinrunde nach dem 1:1 auf Schalke schon gesagt, dass man es nicht übertreiben soll. Für mich ist es schon nichts mehr besonderes....
Also wenn das gestern für dich nix besonderes war, dann biste entweder Kölner oder Schalker
Schon der Torjubel war der Wahnsinn und wenn man nach so einem geilen Sieg gegen einen direkten Konkurrenten kein UFFTA machen will, dann weiß ich es nicht. Nach nem 2:0 gegen Hannover muss es aber nicht sein, da geb ich dir recht.
ZitatOriginal von Eisenacher
ausm Schalkeforum...
"Wenn das euer Flad-Day heute war, dann versteh ich nicht, wofür die LEV-Fans so großartig geworben haben. Ein solches "Fahnenmeer" haben die bei jedem Heimspiel. Schade, die Leverkusener haben mich enttäuscht. Was die stimmung angeht, war wie gewohnt schwach der Gastgeber."
...sind das schlechte Verlierer?
Weißt du, wie mir sowas am Arsch vorbei geht? Gemessen an der Masse der Leute, die bei denen in der Kurve stehen und unseren Leuten, sind wir garantiert nicht schlechter als die. Und die 3 Punkte sind bei uns, also scheiß drauf
Klasse wie er fightet und sich überall reinhaut. Er hat echt richtig viel Potential!
Habe ihn oft als RV kritisiert, aber heute hat er mir super gefallen. Hinten sicher, stark nach vorne.
Überragend heute! Gegen Kuranyi in jedem Zweikampf dagewesen, klasse! Und gegen Stolper-Kevin ists richtig schwer, der zieht und zerrt ständig, super wie Haggui da dagegengehalten hat! Geile Partie!
Heute muss man unserem Trainer einfach mal ein großes Kompliment machen. Mit den Einwechslungen hat er gezeigt, dass wir gewinnen wollen und uns der Punkt nicht reicht. Ganz große Klasse! Was er aus der Mannschaft macht ist einfach geil
Schön heute in den ersten 25 Minuten und am Schluss mal zu sehen, wie geil es sein kann, wenn der GANZE block abgeht.
ZitatOriginal von fanatic
warum man kann doch auch hinter seiner mannschaft stehen wenn sie verliert oder?
Naja, aber wenn man vorher schon weiß, dass wir haushoch verlieren und keine Chance haben, dann muss man ja nicht hingehen. Ist ja echt doof, dass wir so doll verlieren.
ZitatOriginal von fanatic
wir fangen uns morgen leider eine herbe klatsche!
Aso na dann bleib ich glaub ich lieber zu Hause. Doof.
ZitatOriginal von MBL-Credo
Sowas amateurhaftes wie das o.g. Szenario habe ich btw. selbst in Lev noch nie erlebt.
Der Ordnerdienst hat gestern auch hinterm Lindner-Hotel kein gutes Bild abgeben. Allerdings waren das komischerweise alles Ordner, die man bei uns in der Kurve nie sieht, "unsere" normalen Ordner waren in Ordnung wie immer.
Hatte noch zwei Karten für Leute ausm Fanclub, die ich denen bisher noch nicht geben konnte. Dummerweise war ich am C-Block und die beiden an der Stelze, wo sie nicht durchgelassen wurden. Wollte also hinterm Lindner zur Stelze. An der Bismarckstraße Kartenkontrolle, ich zeige meine Karte für D3 und was kommt?
Ordnerin: Sie dürfen hier nicht durch, D3 ist da links.
Ich: Ich habe aber Karten für Leute, die da hinten warten.
Ordnerin: Sie dürfen hier nicht durch.
Ich: Das kann doch nicht Ihr Ernst sein, so ein Unsinn.
Nach ein wenig Palaver durfte ich dann durch.
An der Stelze standen die beiden Kollegen nahe der Kartenkontrolle und warteten auf mich. Als ich denen die Karten gebe, werde ich doch glatt von einer Ordnerin als Schwarzmarkthändler hingestellt. Da ist mir dann der Kragen geplatzt, was ich hier nicht zitieren will.
Scheinbar waren da einige Ordner gestern das erste Mal im Einsatz und etwas überfordert. Schon eine Frechheit, wie die mit einem umgegangen sind. Glücklicherweise waren die Ordner im Stadion wie gesagt die normalen und freundlich wie immer.