Beiträge von MeisterJäger-Chef

Was ist eigentlich nicht daran zu kapieren, dass der Paffi immer sofort die Infos hier reinstellt (meistens in ganz großer Schrift und in rot), sobald er was über den Kartenverkauf weiß? Zu jedem Spiel die gleichen dämlichen Fragen.

Zitat

Original von Chill-Instructor
    WELTklasse Spiel von ihm heute!

Nein, Weltklasse wäre gewesen, mindestens 3 Hütten zu machen. Wie er kurz nach der Halbzeit das Ding frei vorm Tor dem Torwart in die Arme spielt, waaaaa. Aber trotzdem saubere Leistung, ich würde sagen internationale Klasse :D

Zitat

Original von BigB

Mal ganz langsam!

Da fehlt eindeutig die Konstanz. Ich würde nicht verlängern, auch wenn das heute ein super Spiel von ihm war.

Du würdest nicht verlängern? Am besten nur Leute unter 25 spielen lassen oder was? Manche Leute wollen einfach nicht merken, wie wichtig er als Ruhepol ist.

Zitat

Original von Kirsten4Ever

Vielleicht meint er infaltionsbereinigt ??? Ansonsten ist mir auch schleierhaft wie ein Sparmenü von € 4,01 (2002 Euroumstellung) auf € 4,99 (also Teuerungsrate von 25%!) in nur fünf Jahren angehoben werden kann bei kosntanter Preispolitik?!?!?!

Und die größte Schweinerei ist, dass das Maxi-Menü Chicken McNuggets schon 5,99 Euro kostet! SKANDAL!

Zitat

Original von Marcello-04
    Bin gerade am Station vorbei gefahren und da hüpfen schon mehrere hundert Gala Fans durch die Gegend. Wird bestimmt wieder ein auswärtsspiel für uns...

Weißt du wie geil ich das finde, dass soviele Türken kommen? Da ist doch endlcih mal was gebacken und in der Nordkurve kriegt auch der letzte Sesselpupser seinen Arsch hoch! 3 Euro ins Phrasenschwein, denn die Luft wird heut brennen! :D :LEV3

Zitat

Original von LützenkirchenerJung
    Viel zu teuer der Fraß.

Naja, gemessen an anderen Stadion ist Bratwurst für 2,20 eigentlich recht günstig. Samstag in Karlsruhe zB 2,50 gezahlt. Klar ist 2,20 immer noch zu teuer, aber im Vergleich eben in Ordnung.

Zitat

Original von lupo
    das ist hanebüchen und mir tut es fast leid, dass ich darauf eingegangen bin - schließlich kennt ja jeder, der hier etwas länger mitliest, Deine aberwitzige Einstellung zu Gonzo

Genau deshalb habe ich diesen Unsinn ignoriert, bzw. ich hab drüber geschmunzelt :D

Zitat

Original von TylerDurden**
    Vor allem Respekt, dass er sich selbst aus der Diskussion raushält und einfach nur Taten sprechen lässt.
    :bayerapplaus

Absolut. Was die Bremer mit ihrem Wiese oder die Schalker mit Neuer veranstalten und versuchen, die in die Nationalmannschaft reinzuquatschen, ist lachhaft. Gut, dass vom Bayer dazu keiner was sagt! Und immer wieder sehr sympathisch, wie zurückhaltend Rene gegenüber den Medien ist.

Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich jedes Spiel freue, dass Schiri Michael Kempter damals gegen Frankfurt dem Mädchen Rot gezeigt hat und Adler die Chance bekommen hat. Wahnsinn, was er heute wieder gehalten hat. Hab mich nach dem Spiel mit ein paar Karlsruhern unterhalten, die sagten allesamt, das ist der beste Torwart der Bundesliga!

Zitat

Original von Denne
    War natürlich gut, dass er gegen Kennedy gerettet hat, aber beim Tor vom Freis hätte er beim Freis sein müssen.

Nein! Er musste nach innen zum KSC-Spieler rücken und außen kommt Barnetta zu spät. Sein Einsatz hat mir heute eigentlich gut gefallen, aber defensiv ist das auf Dauer einfach nicht gut genug.

Zitat

Original von ralli

Was für ein Spiel hast Du gesehen.Starkes Spiel von ihm

Stark würde ich nicht unbedingt sagen, denn Luft nach oben ist noch einige. Aber mir hat er gut gefallen, vor allem gegen Hajnal.