ZitatOriginal von Mr. Jenne
dann weiß ich jetzt bescheid!!
Och es wird sich für jedes Auswärtsspiel einer finden, der sowas fragt. Siehe eine Seite vorher zum Dortmund-Spiel
dann weiß ich jetzt bescheid!!
Och es wird sich für jedes Auswärtsspiel einer finden, der sowas fragt. Siehe eine Seite vorher zum Dortmund-Spiel
Das verrückte is nur, das man egal was man fragt immer die gleichen dummen Antworten bekommt!!
Wenn man dumme Fragen stellt, muss man keine schlauen Antworten erwarten...
Nä was freu ich mich auf den Neuer und die hoffentlich lauten FLUTSCHFINGER NEUER Gesänge
Was ist eigentlich nicht daran zu kapieren, dass der Paffi immer sofort die Infos hier reinstellt (meistens in ganz großer Schrift und in rot), sobald er was über den Kartenverkauf weiß? Zu jedem Spiel die gleichen dämlichen Fragen.
ZitatOriginal von Chill-Instructor
WELTklasse Spiel von ihm heute!
Nein, Weltklasse wäre gewesen, mindestens 3 Hütten zu machen. Wie er kurz nach der Halbzeit das Ding frei vorm Tor dem Torwart in die Arme spielt, waaaaa. Aber trotzdem saubere Leistung, ich würde sagen internationale Klasse
ZitatOriginal von BigB
Mal ganz langsam!
Da fehlt eindeutig die Konstanz. Ich würde nicht verlängern, auch wenn das heute ein super Spiel von ihm war.
Du würdest nicht verlängern? Am besten nur Leute unter 25 spielen lassen oder was? Manche Leute wollen einfach nicht merken, wie wichtig er als Ruhepol ist.
ZitatOriginal von BigB
Wenn es drauf ankommt, ist er da!
Absolut! Umso mehr freut mich das wegen den ganzen Leuten, die sich wegen seinem Einsatz schon in die Hose gemacht haben
ZitatOriginal von BigB
Respekt aber auch vorm Mackowiack, der es geschafft hat, drei mal "Galasataray" zu sagen.
So muss es doch sein, stell dir vor, er würde alles richtig sagen, dann wär er doch nicht unser Günni
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Vielleicht meint er infaltionsbereinigt ??? Ansonsten ist mir auch schleierhaft wie ein Sparmenü von € 4,01 (2002 Euroumstellung) auf € 4,99 (also Teuerungsrate von 25%!) in nur fünf Jahren angehoben werden kann bei kosntanter Preispolitik?!?!?!
Und die größte Schweinerei ist, dass das Maxi-Menü Chicken McNuggets schon 5,99 Euro kostet! SKANDAL!
Sollten direkt wenn er zum Block kommt, ein dickes Fernandez anstimmen, um ihm zu helfen! Der macht das schon!
ZitatOriginal von Marcello-04
Bin gerade am Station vorbei gefahren und da hüpfen schon mehrere hundert Gala Fans durch die Gegend. Wird bestimmt wieder ein auswärtsspiel für uns...
Weißt du wie geil ich das finde, dass soviele Türken kommen? Da ist doch endlcih mal was gebacken und in der Nordkurve kriegt auch der letzte Sesselpupser seinen Arsch hoch! 3 Euro ins Phrasenschwein, denn die Luft wird heut brennen!
ZitatOriginal von LützenkirchenerJung
Viel zu teuer der Fraß.
Naja, gemessen an anderen Stadion ist Bratwurst für 2,20 eigentlich recht günstig. Samstag in Karlsruhe zB 2,50 gezahlt. Klar ist 2,20 immer noch zu teuer, aber im Vergleich eben in Ordnung.
ZitatOriginal von lupo
das ist hanebüchen und mir tut es fast leid, dass ich darauf eingegangen bin - schließlich kennt ja jeder, der hier etwas länger mitliest, Deine aberwitzige Einstellung zu Gonzo
Genau deshalb habe ich diesen Unsinn ignoriert, bzw. ich hab drüber geschmunzelt
Wahnsinn, was die dieses Jahr zeigen. Und sowas solls nächstes Jahr nicht mehr geben? Bescheuert
ZitatOriginal von TylerDurden**
Vor allem Respekt, dass er sich selbst aus der Diskussion raushält und einfach nur Taten sprechen lässt.
Absolut. Was die Bremer mit ihrem Wiese oder die Schalker mit Neuer veranstalten und versuchen, die in die Nationalmannschaft reinzuquatschen, ist lachhaft. Gut, dass vom Bayer dazu keiner was sagt! Und immer wieder sehr sympathisch, wie zurückhaltend Rene gegenüber den Medien ist.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich jedes Spiel freue, dass Schiri Michael Kempter damals gegen Frankfurt dem Mädchen Rot gezeigt hat und Adler die Chance bekommen hat. Wahnsinn, was er heute wieder gehalten hat. Hab mich nach dem Spiel mit ein paar Karlsruhern unterhalten, die sagten allesamt, das ist der beste Torwart der Bundesliga!
ZitatOriginal von Der Schwatte
Trotzdem, ganz schwache Leistung heute, was für Fehlpässe....
Nicht nur das, frei zentral vorm Tor schießt er Richtung Flutlicht
Bin eigentlich ein großer Fan vom Hans, aber heute hat er mir stellenweise nicht so gut gefallen. Gegen Eichner mehrmals mit Problemen.
ZitatOriginal von Denne
War natürlich gut, dass er gegen Kennedy gerettet hat, aber beim Tor vom Freis hätte er beim Freis sein müssen.
Nein! Er musste nach innen zum KSC-Spieler rücken und außen kommt Barnetta zu spät. Sein Einsatz hat mir heute eigentlich gut gefallen, aber defensiv ist das auf Dauer einfach nicht gut genug.
ZitatOriginal von ralli
Was für ein Spiel hast Du gesehen.Starkes Spiel von ihm
Stark würde ich nicht unbedingt sagen, denn Luft nach oben ist noch einige. Aber mir hat er gut gefallen, vor allem gegen Hajnal.