Los gehts! Ich tipp ma 2:1 für uns
Beiträge von MeisterJäger-Chef
-
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Er war zum Ende der Hinrunde gut, aber in 2008 einfach nur schlecht!!!
Ach du scheiße, ist das dein Ernst??? Dann gute Besserung
Cottbus-Spiel: 2 von 3 Toren vorbereitet, kicker-Note 3.
HSV-Spiel: kicker-Note 2,5.
Soweit die Fakten. Ich lasse meine eigene Meinung mal außen vor, würde aber trotzdem gerne mal wissen, wie man von einfach nur schlecht reden kann -
Zitat
Original von LL-Praktikant
Wär doch super!!!
Könnten dann endlich wieder schnellen Kombinationsfussball spielen!!!
Ach, das tun wir sonst nicht? Er war in der letzten Zeit einer unserer stärksten Spieler, falls du das vergessen hast
-
Heute morgen wurde auf Radio Leverkusen gesagt, dass der Einsatz von Barbarez morgen fraglich ist. Weiß einer, was los ist?
-
Zitat
Original von Mahqz
Ja.
Ganz sicher? Mir ists mal passiert, dass das nicht ging und ich ne neue Karte kaufen musste. War nicht in Bochum, weiß aber nicht mehr, wo das war.
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Ein seeeehr gnädiges Urteil, Cheffe!
Das ist es, aber als Opa der Kompanie darf man sich auch mal ein schwächeres Spiel erlauben. Stark allerdings, im Schnee mit kurzen Ärmeln zu spielen
-
Zitat
Original von berbo84
für mich gestrn der einzig richtig schwache in der defensiveOweia, scheinbar haben sich einige auf ihn richtig eingeschossen. Der war gestern besser als Friedrich und sich jetzt dermaßen an der Szene mit dem ausgestreckten Bein aufzuhängen. Er spielt hat, was er kann, und das resultiert häufig in Befreiungsschlägen. Aber im Zweikampf hat er gestern nicht viel falsch gemacht, da waren anderen deutlich schwächer! Für eine gute Leistung fehlts allerdings wirklich noch.
-
Gestern einige gefährliche Fehlpässe und Ballverluste, aber Direktspiel auf so einem Platz ist eben auch nicht einfach. War nicht sein Spiel
-
Zitat
Original von BigB
Ich hab mal recherchiert:Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/298223
So hatte ich das in Erinnerung. Neuvilles Weigerung auf mehr zu verzichten hat also auch direkt dazu geführt, dass man ihm gar nicht erst ein Angebot gemacht hat.
Okay, wenns im kicker so steht, wirds wohl stimmen. Dann ist das auspfeifen wohl auch begründet.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Oli selber hat sich damals ( so ein halbes Jahr nach dem Wechsel ) dahingehend geäußert , dass man ihm gar kein Angebot mehr gemacht hat.
Genauso war es. Und dass jmd nach Gladbach des Geldes wegen geht, statt bei Bayer zu bleiben, ist jawohl ein Scherz.
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Natürlich, eine Bewertungsfrage. Ich denke, Bayer-Fans haben ein gutes Gespür bewiesen, Leute, die ehrenhaft den Verein gewechselt haben, auch bei ihrer Rückkehr (teils lauter als eigene Spieler, aber das ist ein anderes Thema) zu feiern:
Erik Meijer
Dimitar Berbatov
Markus Münch
AiltonNaja, es gibt aber auch Holzköpfe, die sowohl in Gladbach als auch bei Heimspielen Olli Neuville übelst bepöbelt haben. Bei sowas pack ich mir echt an den Kopf, der Junge hat immer alles gegeben und wäre gerne hiergeblieben.
-
Jetzt weiß ich auch, warum er Samstag so oft im Abseits stand: Er hat die ganze Zeit darüber nachgedacht, ob er seinen Sohn wirklich Tayler Joel nennen soll
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
So langweilig und dämlich er auch ist, kult ist der Maczkowiak dennoch.Absolut! Keiner kann schöner Spielernamen falsch ansagen als der Günni
-
Zitat
Original von FL-Winkler
man könnte es auch sein lassen. genauso wie das "SVB" mit dem b-block.
Nunja, diese Wechselgesänge sind eigentlich überall mit das geilste, was man hören kann...
-
Zitat
Original von gonzo22
wir können ja auch wie die schlacker von kurve zu kurve machenschalke! ............. 04!
und wir halt mit BAYER!!!.... 04!!! mit dem B BlockNichts gegen den B-Block, aber ob das laut genug wäre. Klappt eh nicht, aber man könnte LEVER - KUSEN singen, LEVER C und D-Block bis Mitte, KUSEN der restliche D-Block und E.
-
Kann mir mal einer sagen, was der Doll fürn Zeug nimmt? Neulich wars ja schon lächerlich, wie er nach dem DFB-Pokal-Spiel gegen Bremen auf den Schiri abgegangen ist. Aber heute zu behaupten, die rote Karte gegen Dede wäre keine gewesen? Da fall ich in Ohnmacht vor Lachen.
-
Am Ende wars richtig spannend, ich sag ja, die machen das extra, damit die Zuschauer ihren Spaß haben
-
Zitat
Original von BigB
Schlachtrufe gerne. Es kam aber eher Einschlafmusik. Dann bevorzuge ich doch lieber Stille, bevor ich die Mannschaft noch einlulle.
Richtig. Wenn wir zurückliegen, hab ich keinen Bock auf lalala, da muss sowas kommen wie Bayer Bayer!!!
-
Starke Leistung, vor allem kämpferisch! Wie er gefightet hat, war vorbildlich
-
Zitat
Original von B@yer04FAN_311
BLUBBWas hast du denn geraucht, komm mal wieder runter
Seine Leistung hat mir heute nicht gefallen, irgendwie hab ich das Gefühl, dass er früher mal auf nem besseren Weg war