ZitatOriginal von Core7
Ist aber auch eine verdammt undankbare Aufgabe gegen Hamburg als einzige Spitze zu spielen.
Genau so ist es. Viel zu sehr auf sich allein gestellt vorne.
ZitatOriginal von Core7
Ist aber auch eine verdammt undankbare Aufgabe gegen Hamburg als einzige Spitze zu spielen.
Genau so ist es. Viel zu sehr auf sich allein gestellt vorne.
Hab gerade im Amas-Thread gelesen, dass Jens Hegeler auch noch verletzt ist und versuche aufzuzählen, welche Defensivspieler morgen auf der Bank sind. Außer Oliver Petersch fällt mir keiner ein, aber der ist auch kein IV. Naja, Friedrich und JICB werdens schon richten.
ZitatOriginal von gonzocastro92
man kanns ja mal versuchen
IDIOT! Ich biete 1 Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chris
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Adler::::::::::::::::::::::::::::::
:::::Schneider:::::::::Friedrich:::::::::JICB:::::::::::::::Gresko
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Rolfes:::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::Vidal:::::::::::::::Barbarez::::::::::::Barnetta::::::
:::::::::::::::::::::::::::Gekas::::::::::::::::Kießling::::::::::::::::::
Würde Vidal und Schneider tauschen, denn den alten Bernd gegen den flotten Olic? Na ich weiß nicht. Aber so offensiv werden wir eh nicht spielen
ZitatOriginal von Tunesier
tunesische Zeitung: Haggui bleibt noch ein paar Tage in Tunesien und läßt sich vom Mannschaftsarzt untersuchen.
Dir übrigens mal ein Dankeschön für die aktuellen Infos zu Haggui
Hab grad im Radio das Fazit gehört, der Reporter meinte, dass das Ergebnis mehr als schmeichelhaft ist und die Giants es verdient gehabt hätten, höher zu verlieren.
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
der löw hasst den rolfes!
Sei doch froh, dass er sich für Samstag schonen kann!
Was pfeifen diese Bauern unsere Hymne so dermaßen aus? Haut den Schluchtenscheißern die Hütte richtig voll!!!!!
ZitatOriginal von Tunesier
Heute oder spätestens morgen trifft Haggui also in Tunesien ein.
Von Tunis gehen täglich genug Flüge nach Deutschland, also müsste er morgen abend da sein. Dann kann er Freitag am Training teilnehmen und Samstag spielen!
Ich würde so spielen lassen (ich weiß, es ist ein Wunschtraum, da zwei Spitzen viel zu offensiv sind :LEV16):
---------------------Adler
Schwegler - JICB - Friedrich - Gresko
---------------Castro - Rolfes
------------Barnetta - Barbarez
-------------Kießling - Gekas
Schneider also erstmal auf der Bank.
ZitatOriginal von BayLevBoy
also bei mir machen die mitarbeiter keine probleme. ich lege mein schülerausweis hin und sage ermäßigt und dann das jeweilige auswärtsspiel
Du musst bei Bayer nix vorzeigen, wenn du ermäßigte Karten haben willst. Ich kaufe meistens mehrere ermäßigte und mehrere normale und musste noch nie irgendwas vorzeigen.
ZitatOriginal von bastian1986
Mehr als 2 Karten sind wirklich nicht erlaubt. Studenten bekommen allerdings keine Ermäßigung, musste ich leider auch zum wiederholten male Erfahren
Falsch, Studenten bekommen definitiv Ermäßigung, war die letzten Jahre auch immer so. Siehe ganz rechts unten auf folgendem Bild:
ZitatOriginal von Berbo the best
Ich warte lieber bis wir wieder ein richtiges Derby gegen die haben , indem es um was geht
Da kannste noch lange warten
Suche 2 Tickets für die Nordkurve fürs Spiel gegen Istanbul. Frage an die Clubmitglieder, kann man über den Club noch Karten bestellen?
ZitatOriginal von turtle 04
Super! Auftaktsieg!
Fürn Bayer wärs ja besser, Ghana würde verlieren...
Hansi steht gerade in der Startelf für Ghana beim Africa-Cup, live auf Eurosport. Hans Sarpei oho
ZitatOriginal von berbo84
mensch ralli,bleib doch mal locker
willst du sagen,dass er beim 2.tor alles richtig gemacht hat..
Wenn er nich hingeht und einer von 3 Metern dann einschiebt, ists auch nicht besser. Wenn du so nen Hühnerhaufen vor dir hast, siehst du einfach nicht gut aus. Am Ende hat er dann noch einige Dinger entschärft. Würde ihn auch nicht als gut bezeichnen, aber als Torwart kannst du bei solchen Vorderleuten auch nicht gut aussehen.
ZitatOriginal von berbo84
das war leider wie der rest der hintermannschaft garnix
Mein Gott, der war das 1. Tor schuld und ansonsten konnt er nix machen. Hauptsache zu allem was schreiben
ZitatOriginal von Frostbeule
Man muss aber so ein Spiel auch nicht wie das wichtigste Spiel des Jahres behandeln...
Das tue ich nicht, aber wenn man auf diese Art und Weise in 15 Minuten 5 Tore reinkriegt, dann ist mir das nicht egal.
ZitatOriginal von Frostbeule
Ich hab überhaupt nix dagegen, wenn die Generalprobe und die Probe nach der Generalprobe gründlich daneben gehen, solange es dann in der Liga und im UEFA-Cup wieder läuft. Also ist mir das Ergebnis hier sowas von völlig egal...
Naja, man kann verlieren, aber so blamieren muss man sich nicht.