Beiträge von MeisterJäger-Chef

Ich muss Damar911 zustimmen, Hoeneß hat größtenteils recht. Heutzutage kann ein Verein nicht mehr ohne Logen auskommen, das ist doch absolut leicht verdientes Geld. Wie man sich darüber beschweren kann, ist mir ein Rätsel. Solange ich meine Stehplätze habe (bei uns 2009), ist es mir sowas von scheißegal, ob es eine, zwei oder tausend Logen gibt. Die Leute in den Logen blasen dem Verein das Geld in den Hintern, da freu ich mich doch drüber. Die nehmen mir doch nix weg. Nein, dadurch das mit den Logen soviel Geld verdient wird, kriegt der einfache Fan nen Stehplatz für 7 Euro, wie Uli sagt.

Man hätte das Ganze auch ruhiger und sachlicher äußern können, aber irgendwo kann ich Hoeneß auch verstehen. Denn es ist schlicht dumm, darüber zu meckern, dass man ein Stadion wie die Allianz-Arena hat.

Zitat

Original von
    Was genau gabs an meiner Antwort nicht zu verstehen? Würd sagen einfach nochmal lesen evtl auch Lesebrille aufsetzen :LEV18

Junge, du gehst mir einfach nur noch auf die Klöten. Natürlich war deine Antwort verständlich, aber trotzdem schwachsinnig. Mein Beitrag war weder sinnlos (wie ich dir zu erklären versuche) noch unterschwellige Kritik. Aber lass gut sein, du kapierst es eh nicht und ich will die anderen User hier nicht damit belästigen, dir irgendwas zu erklären.

Zitat

Original von

Wie genau denkst Du soll man so einen Beitrag auffassen? Es ist entweder unterschwellige Kritik an Skibbe oder total sinnlos ungefähr auf einer Stufe mit "Wäre Schneider nicht verletzt und würde trotzdem auf der Bank sitzen würde Skibbe einen großen Fehler machen" oder "Hätte Kirsten seine Karriere nicht beendet und keinen Stammplatz wäre dies ein großer Fehler des Trainers"

Wenn ich mir deine Beiträge angucke, weiß ich, dass es eigentlich sinnlos ist, dir was zu erklären. Ich habe gesagt, WENN er nicht verletzt war, war es falsch ihn auszuwechseln. Da er verletzt war, war die Auswechslung aber richtig. Solltest du etwas von Fußball verstehen, wirst du mir zustimmen, denn Sarpei ist defensiv um einiges stärker und sicherer als Gresko.

Kleiner Tipp: Etwas mehr Sachlichkeit täte deinen Beiträgen gut, und vor allem solltest du nicht hinter allem und jedem Kritik an Skibbe vermuten. Auch wenn er von einigen unsinnigerweise für viel zu viel verantwortlich gemacht wird.

Ach du meine Güte. Respekt an deine sachlichen Beiträge, Damar. Ich habe in den letzten Wochen weder Skibbe hier kritisiert noch Sarpei schlecht gemacht, im Gegenteil: Der Hans, der kanns! Wenn du dir mal die Tränen aus dem Auge wischst über die Kritik an Skibbe, dann wirst du auch lesen, dass ich gesagt habe, die Auswechslung wäre falsch gewesen, wenn Sarpei nicht angeschlagen gewesen wäre. Laut Erik M. und Lupo war er das, also war die Auswechslung richtig.

Hat mir gestern nicht so gut gefallen wie sonst, wirkte unsicher. Einige Ballverluste, aber was mich geärgert hat war das dumme Foul, woraus der Freistoß von Marcelinho resultierte, bei dem Adler gegen den Pfosten flog. Da muss er sich einfach geschickter anstellen und die Hände weglassen. Aber das lernt er auch noch :bayerapplaus

Wie immer hinten sehr solide. Falls er nicht angeschlagen war, war seine Auswechslung ein großer Fehler von Skibbe. Wenn wir zurückliegen, dann kann er ihn gerne auswechseln, aber bei einer Führung? Die Flanke zum 2:1 hätte er ganz sicher nicht so einfach zugelassen.

Was für ein Fight zum Schluss, allerdings auch unnötig, erst nach dem Anschlusstreffer sind die Wolfsburger stark geworden. Adler weltklasse!

Ein Wort noch zu Fandel, von dem ich eigentlich viel halte: Dass Christian Gentner nicht vom Platz geflogen ist, ist mir ein Rätsel. Geht mit gestrecktem Bein auf Kopfhöhe Richtung Adler (hat ihn wohl auch leicht getroffen), kriegt nix. Dann gelb wegen Foulspiels, anschließend noch fünf weitere Fouls, ohne dass er auch nur ermahnt wurde. Und ein anderer Wolfsburger macht ein absichtliches Handspiel und kriegt auch nicht gelb. War ja wie bei Gagelmann :LEV19

Absolut richtig, nur er wäre noch besser, wenn er einen Stürmer neben sich hätte. Dann wäre er nicht so auf sich allein gestellt. Klasse Leistung heute, das ein oder andere Tor mehr war drin. Hoffe nur, er hat sich kurz vor Schluss nicht am Knie verletzt, seinen Schrei konnte man im Fernsehen deutlich hören. :LEV16

Zitat

Original von Erik M.
    --------------------------Adler--------------------------------
    Sarpei---------Haggui------Friedrich---------Gresko----
    ------------Ramelow---------------Faty------------------------
    Freier-----------------Kiessling---------------Dum--------
    --------------------------Gekas--------------------------------------

Nicht schlecht, aber lieber 4-4-2, Kießling hinter den Spitzen halte ich nicht für gut.

--------------------------Adler--------------------------------
    Sarpei---------Haggui------Friedrich---------Gresko----
    ------------Ramelow---------------Faty------------------------
    Freier-----------------------------------------------Dum--------
    -----------------Kiessling---------Gekas-----------------------