Zitat
Original von Onkel'78
Okay, jetzt noch mal für dich:
hättest du mal deine Augen richtig aufgemacht, dann hättest du gesehen, dass zwar jedes Spiel ausverkauft gemeldet wurde, das Stadion aber nur bei München und BVB richtig voll war.
Hast du Cottbus, KSC usw schon vergessen?
Hast du die Lücken wirklich nicht gesehen oder warst du nicht da und nur vom TV?
Ich nicht im Stadion?
Dies ist mein letzter Beitrag, weil manche Leute es eh nicht kapieren:
Warum zum Teufel muss jedes Spiel ausverkauft sein? Würdest du für ein Spiel gegen Cottbus 35 Euro zahlen (F-Block)? Dass bei meist ausverkauftem Stadion immer Einnahmen verloren gehen, brauche ich nicht erwähnen. Nein, es sieht ja viel schlimmer aus, wenn hier und da mal leere Plätze zu sehen sind. Lockt ein neues Stadion nicht vielleicht auch neue Zuschauer an? Können sich manche Leute vielleicht nen Stehplatz eher mal leisten als nen Sitzplatz und merken dann, wenn sie mal spontan in der Kurve stehen können, wie geil es beim Bayer ist?
Also mein Vorschlag, da bei einigen Spielen Lücken zu sehen waren: Ausbau abblasen, nur bei Topspielen in der BayArena spielen, ansonsten im Haberland, da sind dann wenigstens keine peinlichen Lücken zu sehen.
P.S: Wenn ihr den Ausbau schon schwachsinnig findet, dann lasst mir wenigstens meine Stehplätze