Beiträge von MeisterJäger-Chef

Zitat

Original von Stolz

Das ist ganz bestimmt ein anderer Kunstrasen als auf dem die meisten schon gespielt haben. Also wenn das ein Kunstrasen aus dem Amatuerbereich wär würde die UEFA sowas nie zualssen.

Es ist derselbe Kunstrasen wie in Reusrath (wo der Bayer ja gestern und heute trainiert hat), von daher ist das in der Tat ein Rasen, auf dem viele schon gespielt haben.

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Regenjacken wir peinlich, wer das Regenspiel 2003 in Gladbach mitgemacht hat braucht sowas nicht

Das war echt ne geile Tour! Freu mich schon richtig auf die Spiele ohne Dach. Am besten wäre, wenn es erst nach Spielbeginn richtig anfängt zu schütten, damit die Leute nicht von vornherein zu Hause bleiben. Ich glaub dann interessiert mich das Geschehen im F-Block genauso viel wie das Spiel :LEV18

Zitat

Original von Brasas
    Leute, dieses Gejammer wegen Kunstrasen usw. ... :LEV11

Hast du schonmal auf Kunstrasen gespielt? Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer die Umstellung ist, wenn du sonst nie auf Kunstrasen spielst. Der Ball springt anders ab, manch einer hat Probleme mit der Standfestigkeit, etc. Das ist schon ein Vorteil für die Moskauer.

Sollten die allerdings wirklich ihre guten Leute schonen, macht mich das ein wenig optimistischer. Nichtsdestotrotz wäre ich mit einem Punkt höchstzufrieden.

Zitat

Original von lupo
    Roque hat gestern sein Debüt gefeiert beim MSV :bayerapplaus
    hat jemand gesehen, wie er sich so gemacht hat ?

Hab das Spiel gesehen, er hat mir gut gefallen. Man hat zwar in einigen Zweikämpfen gemerkt, dass er lange nicht gespielt hat. Hier und da kam er ein wenig zu spät und verursachte einen Freistoß. Aber alles in allem ne ordentliche Leistung und was so ein Schlicke kann, das kann RJ auch auf einem Bein.

Zitat

Original von WBL-Fabi
    Also ich denke eher nicht, dass Kunstrasen als Ausrede für eine schwache Leistung gelten darf, die Unterschiede sind nun nicht so entscheidend

Hast du schon mal auf nem Kunstrasen gespielt? Da ist schon ein Unterschied, wie die Bälle abspringen oder in der Standfestigkeit. Das darf aber trotzdem nicht als Ausrede gelten. Schließe mich BigB an und würde kleine wendige Spieler wie Freier spielen lassen.

Zitat

Original von damnmarc
    montag der 5.11 und dienstag der 6.11 2007 trainiert leverkusen auf dem sportplatz von germania reusrath? stimmt das oder habe ich da eine fehlinformation erhalten?!

Das ist richtig. Die haben genau denselben Kunstrasen wie Moskau.

Zitat

Original von Viererkette
    Grimaudino

Heinz, ich halte die Kritik an der Arbeit unseres Trainers nach wie vor für berechtigt, so eine Diskussion kann unter Umständen sogar fruchtbar sein. Mittlerweile driftet der Skibbe-Thread aber derart ab, daß man sich scheinbar schon rechtfertigen muß gegen Bielefeld gnadenlos zu supporten. Unter Umständen könnten wir ja gewinnen ....

:LEV17

Nimm nicht alles so ernst. Wenn einer der ersten Beiträge eines 16jährigen so aussieht: Zitatanfang SKIBBE RAUS! Zitatende, dann kann man sowas doch nicht ernst nehmen, oder?

Zitat

Original von Onkel'78

Okay, jetzt noch mal für dich:
    hättest du mal deine Augen richtig aufgemacht, dann hättest du gesehen, dass zwar jedes Spiel ausverkauft gemeldet wurde, das Stadion aber nur bei München und BVB richtig voll war.

Hast du Cottbus, KSC usw schon vergessen?
    Hast du die Lücken wirklich nicht gesehen oder warst du nicht da und nur vom TV?

Ich nicht im Stadion? :LEV7

Dies ist mein letzter Beitrag, weil manche Leute es eh nicht kapieren:
    Warum zum Teufel muss jedes Spiel ausverkauft sein? Würdest du für ein Spiel gegen Cottbus 35 Euro zahlen (F-Block)? Dass bei meist ausverkauftem Stadion immer Einnahmen verloren gehen, brauche ich nicht erwähnen. Nein, es sieht ja viel schlimmer aus, wenn hier und da mal leere Plätze zu sehen sind. Lockt ein neues Stadion nicht vielleicht auch neue Zuschauer an? Können sich manche Leute vielleicht nen Stehplatz eher mal leisten als nen Sitzplatz und merken dann, wenn sie mal spontan in der Kurve stehen können, wie geil es beim Bayer ist?

Also mein Vorschlag, da bei einigen Spielen Lücken zu sehen waren: Ausbau abblasen, nur bei Topspielen in der BayArena spielen, ansonsten im Haberland, da sind dann wenigstens keine peinlichen Lücken zu sehen. :LEV8

P.S: Wenn ihr den Ausbau schon schwachsinnig findet, dann lasst mir wenigstens meine Stehplätze :LEV19

Zitat

Original von jasonvoorhees
    Wenn jemand da ein paar Antworten hat, würd ich mich über ein wenig Aufklärung freuen.

Die Antwort ist ganz leicht: Wer zu blöd ist, mehrmals aus 5 Meter das Tor zu treffen, dem helfen auch 100 Jahre Regeneration nicht. Und man hat der Mannschaft auch nicht angemerkt, dass sie so kurz Pause hatte. Darauf die Niederlage zu schieben wäre Unsinn.

Zitat

Original von lupo
    das ist doch ein Witz: der hat schon in der Ligue 1 gespielt, in der Serie A Kurzeinsätze gehabt und ein CL-Spiel von Anfang an bestritten und bei uns reicht es nur für die Oberliga Nordrhein :LEV9 :LEV9 :LEV9

Da gebe ich dir recht. Dass ein Sinkewicz nicht im Mittelfeld spielen kann, hat man am Samstag gesehen. Wieso bei solch einem Spiel, wo vorher nur 40 Std Pause war, er nicht mal ne Chance bekommt, ist einfach nicht zu verstehen!

Zitat

Original von RemscheiderJung
    das man sich mal mit einem mittlerem Platz abfindet wenn es gerade nicht so gut läuft scheint hier gar nicht möglich..

Nö, und ich bin froh, dass es nicht so ist. Dann geh doch lieber nach Hannover oder Bielefeld, die sind auch mal als 12. zufrieden, wenns grad nicht so läuft. Ich fänds schlimm, wenns hier auch so wäre!

Zitat

Original von Alexander
    Andere bekommen aber im ganzen Spiel noch nichtmal 2, 3 gute Pässe hin und werden längst nicht so kritisiert!

Das ist der Barbarez-Thread, also lobe ich oder kritisiere ich ihn hier. Unabhängig davon, was mit irgendwelchen anderen ist.