ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
jetzt für 18euro
Kollege hat versucht dich anzurufen, erreicht dich aber nicht. Hab dir ne PN geschrieben.
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
jetzt für 18euro
Kollege hat versucht dich anzurufen, erreicht dich aber nicht. Hab dir ne PN geschrieben.
ZitatOriginal von Alterjoe
Friedrich rastet bald richtig aus, wenn sie ihm noch öfter Einwürfe oder Eckbälle verwehren...
Der soll sich mal lieber aufs Spiel konzentrieren, statt dauernd zu meckern. Gegen Ende der Halbzeit war mir der Bayer viel zu unkonzentriert, nur durch Glück stets nicht 2:0
ZitatOriginal von Eisenacher
Im Sportstudio hat der Delling gerade gesagt, dass das Testspiel morgen gegen Wehen-Wiesbaden unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen wird...
Weiß jemand, um wie viel Uhr das Spiel stattfindet?
Wollte gerade meine Karte mit Modell 2 bestellen, ich kann aber nicht von Modell 1 auf Modell 2 wechseln, da kommt immer eine Fehlermeldung. Ich meine, dass hier schon mal jemand das Problem hatte, gabs dafür eine Lösung?
ZitatOriginal von jahman_bayer
Das Ticketing funktioniert wieder. Es gibt keine C-Karten mehr, aber 26 D-Karten. Also zugreifen.
D.h. ich kann neben meiner eigenen Karte auch eine Karte für jemanden bestellen, der noch gar keine hat?
Was ist das denn bitte für ein Driss?
Bitte nutzen Sie die alternativen Verkaufswege (Bayer 04-Servicecenter und die Fanshops) zur Bestätigung Ihrer Dauerkarten-Reservierung.
Nein, ich habe keine Zeit, zum Fanshop zu fahren und ich habe auch keine Zeit, vom Handy die 0180er Nummer anzurufen und ewig in der Warteschleife zu hängen. Naja, werde ich weiter zwischendurch probieren, ob der Ticketshop nicht doch noch funktioniert
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Habe noch eine Stehplatzkarte für morgen übrig!
Stehplatzkarte kostet übrigens 13 Euro! Außerdem hab ich kurzfristig noch ne Sitzplatzkarte in Block 6A für 25 Euro zu vergeben! Fahre um viertel vor 1 mit dem RE über Düsseldorf nach Rheydt, Übergabe also im Zug oder am Stadion.
Habe noch eine Stehplatzkarte für morgen übrig!
Habe noch eine Stehplatzkarte übrig! Übergabe entweder gegen halb 1 am Bahnhof Mitte oder dann am Stadion! Wer will, bitte PN schreiben!
ZitatOriginal von TylerDurden**
RAUS mit dem! Meinetwegen Sinke rein, der labert immerhin weniger mit Schiedsrichter und Linienrichter, statt weiter zu spielen!
Friedrichs Klatsch-Aktion war dann noch die Krönung auf die nicht vorhandene Leistung!
Dann bin ich ja bei weitem nicht der Einzige, der sich gestern extrem über Friedrich aufgeregt hat. Pfiffe während des Spiels finde ich auch absolut zum Kotzen, aber in der Situation, wo er klatscht, gab es meinem Eindruck nach kaum Pfiffe aus der Kurve, eher ein Raunen wegen des xten Querschlägers. Ich habe das Gefühl, der Herr Friedrich überschätzt sich ein wenig momentan
Boah dieser Einsatz, dieser Kampf, diese Laufbereitschaft und ein Sprint nach dem anderen. Wahnsinn dieser Mann
ZitatOriginal von BigB
Eine einzige Frechheit. Uns dann auch noch so höhnisch zu applaudieren war die Krönung.
Aber immer schön andere für das eigene Unvermögen verantwortlich machen. Der Schiedsrichter ist bestimmt an seinen Stellungsfehlern schuld...
Bei Friedrich hätte ich heute ausrasten können. Verliert jeden Zweikampf gegen Kuranyi, steht völlig falsch beim 0:2, ein Querschälger nach dem anderen. Aber statt sich auf sein Spiel zu konzentrieren, meckert er mit dem Linienrichter und als Krönung noch das höhnische Klatschen zur Kurve. Abartig
Suche noch eine Karte fürs Mainz-Spiel in der Nordkurve. Würd mich über ne PN freuen!
Kann mir einer nen Tipp geben, wo man am Stadion sein Fahrrad gut und sicher abstellen kann? Wollt Samstag mal mitm Rad kommen
Bin gestern abend aus dem Urlaub wiedergekommen und wollte gerade per Chipkartenleser meine Karte aufladen. Funktioniert aber nicht, obwohl ich die technischen Voraussetzungen erfülle. Hat das bei euch geklappt?
Ich packs einfach mal hier rein: Der Online-Fanshop ist seit Tagen offline und seit heute erscheint die Meldung, dass er bis zum 14.8. (!!!!!!!!) offline bleiben wird. Wie unprofessionell ist das denn bitte, dass der Shop vier Wochen lang nicht zur Verfügung steht? Wollt mal gucken, was es so für neue Fanartikel gibt bzw was gerade runtergesetzt ist. Kann man das evtl. woanders sehen?
Um nicht nur zu meckern: Ich finds gut, dass es ein gewisses Kontingent für JK-Inhaber gibt, und dass es auch ermäßigte Karten gibt
ABER:
Nur zwei Karten pro Bestellung, d.h. pro Lieferung, d.h. 5,90 Euro pro zwei Karten an Versandkosten. Nächstes Mal müsste man die Bestellungen irgendwie bündeln können. Ich zahle jetzt für 6 Karten 17,70 Euro an Versand
Kein Sitzplan, ich hab jetzt drei Mal zwei Karten bestellt und bin mal gespannt, wie weit jeweils zwei Leute von den anderen weg sitzen.
Nur Kreditkartenzahlung möglich, betrifft mich zwar nicht, aber sicher eine Menge anderer Leute.
5,90 Euro Versandkosten und man kann nur zwei Karten auf einmal ordern und nicht für zwei Mitgliedsnummern gleichzeitig? D.h. ich brauche 4 Karten und zahle 11,80 Euro Versand??? Wie bescheuert ist das denn bitte?