Beiträge von MeisterJäger-Chef

Zitat

Original von Alexander
    MeisterJäger-Chef

Welches Spiel hast du gestern eigentlich gesehen????
    Barbarez war gestern für mich der beste Mann auf dem Platz.

Dasselbe Spiel wie die meisten hier. Es reicht einfach nicht, 2, 3 gute Pässe zu spielen und ansonsten rumzustehen. Dass er es viel besser kann, hat er doch in den letzten Spielen gezeigt.

Zitat

Original von berbo84

im 4-5-1 ist es schwer gut auszusehen,aber er war schwach,das stimmt

Genauso wie Gekas als einziger Stürmer verschenkt. Wobei er sich wenigstens ständig angeboten und mehr am Spiel teilgenommen hat als sonst Gekas. Aber dann hat er auch jeden Ball verloren, von daher...

Zitat

Original von BigB
    Für mich noch unser bester Mann heute. Der verliert so gut wie keinen Zweikampf.

Vollkommen richtig. Wie man da von ner schwachen leistung reden kann, ist mir genauso unerklärlich, wie man in Stuttgart kein Tor schießen kann. :LEV15

Seit gestern stelle ich mir ständig dieselbe Frage: Wie blöd kann man eigentlich sein? Wenn wir die Chancen so versieben, wie es gestern Kießling, Gekas und Barnetta gemacht haben, was soll man da noch machen? Ich find die 1-Stürmer-Taktik auch fürn Arsch, aber bei soviel Fahrlässigkeit, Blödheit oder was auch immer kann der Trainer auch nix mehr machen.

Wobei mir trotzdem ein Kritikpunkt einfällt: Vielleicht sollte man langsam mal aufhören, die Mannschaft ständig zu loben und von tollem Spiel zu sprechen. Da spiel ich lieber scheiße wie gegen Toulouse und gewinne! :LEV17

Aber das ist doch viel zu risikoreich, soviel offensive Leute aufzustellen! :LEV16

Ich finde die Aufstellung klasse, besonders weil die Stuttgarter hinten verwundbar sein werden, wenn man Druck macht.

Zitat

Original von Onkel'78
    Frage angesichts solcher Zuschauerzahlen, was wir mit nem 30.000 Mann Stadion wollen.

Okay, jetzt nochmal für alle:
    Es gab im Jahr 2007 bisher 14 Bundesliga-Spiele, davon waren nur 13 ausverkauft (nur Hannover im Februar nicht). Da würde ich auch lieber aufn Ausbau verzichten! :LEV5

Dass ein UEFA-Cup-Spiel mal nicht ausverkauft ist, weil Zeit oder Gegner nicht so attraktiv sind wie in der CL, kommt übrigens überall vor.

Rotation? Würde mich freuen, bspw. mal den Faty zu sehen. Habe einige Umstellungen drin, allerdings ist die Zeit zwischen den beiden Spielen auch sehr kurz. Und dann lieber einer, der 100 Prozent gehen kann, als jmd, der platt ist.

Adler
    Sarpei - Sinkewicz - Haggui - Gresko (wenn er fit ist)
    Freier - Faty - Rolfes - Dum
    Kießling - Papadopulos

PM von den Mavs:

Darvin Ham and Jared Newson were waived Wednesday. The roster is down to 15, the maximum a team can carry into the regular season.

Of the three free agents invited to camp – Jamal Sampson was waived earlier in the week – Ham had the most productive preseason. The veteran out of Texas Tech started twice at center when Gana Diop was out with the flu. Newson, a rookie out of Tennessee-Martin, had a nice run on the Mavs summer league team.

“These two were really difficult,” Johnson said of Ham and Newson. “I hope they get picked up by another team.”

Dann scheint er seine Sache ja ganz gut gemacht zu haben. Aber ob die Giants überhaupt noch Kohle für ihn haben???

Zitat

Original von Erik M.
    naja, 20 mal in Folge ausverkauft... gestern hab ichs aber wirklich nicht verstanden. 19 Uhr war ne akzeptable Anstoßzeit und Bahnen sind auch genug gefahren.

Aber deshalb gleich den Ausbau in Frage stellen? Da pack ich mir echt an den Kopp :D

Zitat

Original von Voronin1802
    ist mir heut auch wieder aufgefallen :LEV17 was bringt uns ein 30.000 stadion wenn nur die hälfte kommt :LEV16 ich hab lieber n ausverkaufets 22.500 als ein fast leeres 30.000 wie bei Wolfsburg :LEV17

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah! Jedes Mal der gleiche Schwachsinn, wenn das Stadion nach 20 Mal ausverkauft in Folge ein Mal nicht ausverkauft ist. HILFE!!! :LEV7

Zitat

Original von Viererkette
    MBL001

Abgesehen davon ob sich die angeschriebenen Fan-Clubs " den Schuh anziehen " oder nicht ist es lobenswert wie offenbar hinter den Kulissen an einer Aufwertung unserer Kurve gebastelt wird !

:bayerapplaus

Absolut richtig. Nichtsdestotrotz hat man am Samstag mal wieder gesehen, wieviel Arbeit dazu noch notwendig ist. Folgendes ist in D3, Reihe 1, an der Grenze zu D4 passiert:
    Zwei Herren und eine Dame, selbstverständlich ohne Bayer-Utensilien, saßen in der 1. Reihe und konnte wg der drei Seile (an denen immer die Banner hängen) nicht gut sehen. Statt einfach aufzustehen, beschwerten die sich doch tatsächlich beim Paffi über die Seile. Ich dachte, dass ich alles bescheuerte schon miterlebt habe, was bei uns im Block passieren kann. Aber sowas setzt allem anderen noch die Krone auf. Solche Leute müssten eigentlich sofort ihre Karten abgeben! Wenn sowas im E-Block passieren würde, könnte ichs auch nicht verstehen, denn dies ist ein FAN-Block. Aber wenn sowas in D3 passiert, dann bin ich einfach nur noch fassunglos. :LEV9

Und wie "berechnet" der die Nachspielzeit? Per Schnick-Schnack-Schnuck?
    Drei Tore, ein Haufen Verletzungsunterbrechungen, aber nur zwei Minuten Nachspielzeit? Aso, er hat wahrscheinlich auch gemerkt, dass wir total am Drücker waren, dann lieber abpfeifen :LEV11 :LEV11 :LEV11

Langsam vergeht mir die lust. Von dem bescheuerten Herrn Roth hört man immer, wie gut die Schiris sind. Aber diesen Elfmeter kann man gar nicht übersehen. Kieß wurde nahezu niedergerungen, glasklarer Elfer. Bei sowas könnt ich echt ausrasten :LEV11

Das 0:1 geht für mich klar auf seine Kappe, der Ball ist ewig unterwegs, aber er bekommt den Ball natürlich nicht. Auch, wenn wir für rechts keinen haben, ich würde ihn mal auf die Bank setzen, um ihm zu zeigen, dass er sich nicht alles erlauben kann. Kurz vor Schluss nochmal dieselbe Scheiße. Diagonalpass auf Kringe vor unserm 16er, aber Castro gibt nur Geleitschutz :LEV17

Er spielt für die Schweiz ständig überragend und bei uns nicht. Woran liegt das?
    A) Er haut sich bei der Schweiz voll rein, bei uns nicht. Meiner Meinung nach völliger Unsinn. Also gilt Möglichkeit
    B) Er spielt bei uns auf der falschen Position. Ich meine, er spielt bei der Schweiz zentral offensiv, warum setzt man ihn da nicht auch bei uns mal ein. Verstehe ich nicht :LEV9