Beiträge von MeisterJäger-Chef

Zitat

Original von TheBlind
    du solltest die billigen Drogen und das Abwasser aus Koeln weglassen...das bnekommt dir nicht... das Spiel unserer Manschaft war sehr gut, einzig die Stuermer hatten mal wieder frei heute... (haben aber trotzdem ihre Buden gemacht - beide)

Das Spiel war sehr gut? Frag mich, wer hier auf Drogen ist. Wir haben schlechten Dortmundern zwei Tore geschenkt, weil wir nicht 90 Minuten Vollgas gegeben haben.
    Moment, bist du Michael Skibbe? Oder raucht ihre das gleiche Zeug. Heute ein sehr gutes Spiel? Schön wenns schon soweit ist! Dann hoffe ich mal, dass wir in Stuttgart nur knapp verlieren, dann kann man ja auch zufrieden sein. Oweia :LEV7

Vielleicht hab ich keine Ahnung, was Auswechslungen angeht, aber ich frage mich eins (und das nicht nur heute): Wir kriegen in der 55. das 1:2 rein, es dauert bis zur 74., bis ein zusätzlicher Stürmer reinkommt und bis zur 81., bis er einen aus der Viererkette rausnimmt und noch nen offensiven Mann bringt. Nach dem Wechsel Dum für Sarpei ging endlich die Post ab, schade dass Skibbe immer solange wartet, bis er wechselt. :LEV17

Zitat

Original von Wermelskirchen1904
    Riesen Bock beim zweiten Gegentor und sonst auch kein sicheres Spiel...

Nach dem Tor war er einige minuten verunsichert, ansonsten ordentliche Partie! Jeder würde schlecht aussehen, wenn sein Nebenmann Friedrich so ne Partie macht wie heute.

Habe schon mehrfach was zu dem angeblichen Schatten gesagt, vielleicht kann das mal jmd bestätigen, der auch auf dem letzten Fanclub-Meeting war. Soweit ich mich erinnere, wurde dort entweder von Holzhäuser oder von Danneberg deutlich gemacht, dass das Dach aus Makrolon besteht und keinen Schatten verursacht.

Zitat

Original von YBL-McPorck

Wieso nicht C, oder D fragte ich doch?
    Steht etwa schon fest welcher Weiterkommende gegen wen antritt?
    Scheiß Modus.

Es waren drei russische Mannschaften dabei, d.h. es können nicht alle drei in A-D oder in E-H. So wie von den 4 deutschen Mannschaften je 2 in A-D und 2 in E-H gehören. Die Auslosung ging teilweise etwas schnell, aber logisch ist trotzdem alles.

Zitat

Original von hiccup
    Sein Auftritt gestern war ja wohl megapeinlich.

Genau, ich geh jetzt in den Keller und schäme mich. Oweia. :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7

Das war genau richtig von Rudi. Endlich ist mal Schluss mit dem lieben Bayer, der sich alles gefallen lässt!!! Wir wurden gestern sowas von beschissen, das darf man sich einfach nicht gefallen lassen. :bayerapplaus

Die Aufstellung hat mri offensiv überhaupt nicht gefallen, aber ich bin nun mal ein Verfechter von zwei Spitzen. Kießling war zeitweilig ziemlich auf sich allein gestellt. Aber ein Lob für die Auswechslungen: Sofort nach dem 0:1 reagiert und nich wie sonst oft bis zur 85. Minute gewartet.

Heute wäre mal der richtige Zeitpunkt für die Offiziellen, gegen den Schiri zu ledern. So wie sich andere Vereine auch nicht alles gefallen lassen. Riesen Aufstand machen und siehe da, nächstes Spiel bevorzugen sie einen plötzlich. Den Freistoß vorm 2:1 muss man schon nich pfeifen, sondern kann man einfach weiterlaufen lassen. Aber die Krönung ist doch, dass Haggui mit beiden Armen weggeschubst wird. Und vorher wird Sinke von Kyrgiakos umgeschubst und der Schiri zieht nicht mal gelb. So eine Schwuchtel!

Nichtsdestotrotz keine überragende Leistung von uns. Gegen solche Frankfurter musste mindestens nen Punkt holen, die haben ja nur Streit und Kyrgiakos. Sonst ist da ja gar nix. :LEV17

Zitat

Original von Kirsten4Ever
    Stadionbesuche werden damit möglich gemacht. So werden Kunden gewonnen und gebunden.

Genau das ist der Punkt. Ich kann spontan ins Stadion gehen (und preiswert) und mir mal anschauen, wie das da so ist. Wenns mir gefällt, komme ich öfters und wenns mir sehr gut gefällt, hole ich mir vielleicht sogar Sitzplatzkarten, weil ich bereit bin, mehr Geld auszugeben.

Ich weiß, dass man fast für jedes Spiel Karten bekommt, wenn man sich drum kümmert. Aber die landläufige Meinung in Lev und Umgebung ist einfach, beim Bayer ists immer ausverkauft. Ich nehme als Beispiel meine Nachbarn: Bei Spielen wie dem A-Jgd-Finale gehen sie hin, weil sie wissen, da bekomme ich ne Karte. Oder bei einem Freundschaftsspiel gegen AS Rom. Aber Bundesliga beim Bayer? Ist doch eh ausverkauft, und wenns gegen Cottbus oder Karlsruhe noch Karten gibt, dann kosten die um die 36 Euro. Na danke.