Noch eine Karte abzugeben für die Nordkurve fürs Spiel gegen Leiria!
Edit: Karte ist weg
Noch eine Karte abzugeben für die Nordkurve fürs Spiel gegen Leiria!
Edit: Karte ist weg
ZitatOriginal von Webgard
Wer schliesst wetten ab, wie oft der diese Saison vom Platz fliegt?
Ich, und zwar sage ich: Gar nicht! Wie kommst du zu deiner Meinung? Hört sich ja an, als wenn er der absolute Klopper wäre.
Gute, souveräne Leistung von ihm heute!
Seit Monaten hoffe ich, dass es wieder richtig aufwärts geht mit ihm. Aber heute war das ne ganz schlechte Leistung. Frage mich nur, warum er bei der Schweiz so gut war. Welche Position spielt er bei denen?
Hat etwas gebraucht, um ins Spiel zu kommen, dann allerdings bärenstark, vor allem im Kopfball. Nahezu bei jeder Standardsituation der Bochumer hat er geklärt. Und das Tor hat er sich absolut verdient! Klasse Leistung, aber ich glaube, er kann noch besser.
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Wie kommts?
Schade, dass ich auf meine Frage von heute mittag keine Antwort bekommen habe. Hätte zu gerne mal gewusst, wie man dazu kommt, gegen Bochum einen Kantersieg zu erwarten. Da gabs ja alles bis hin zum Vergleich zum 9:1 in Ulm. Hier liest man ja häufig Schwachsinn, aber das setzte allem die Krone auf.
Spiel war zwar nicht besonders, aber in den letzten Jahren haben wir diese Spiele nicht so souverän gewonnen, zumindest nicht zu Null. Folglich:
ZitatOriginal von Philipp
gelich gehts los viele Tore garantiert!
Wie kommts?
ZitatOriginal von Marcinho-66
Hoffe nicht, wenn einmal die Sonne ins Stadion scheint, dass man den Schatten vom Dach auch so auf dem Rasen der BayArena sieht wie bei Bild Nummer 9
(http://www.leverkusener-anzeig…9548076354/rahmen.shtml?9)
Wie oft wurde eigentlich schon gesagt, dass das Dach aus Makrolon ist und man keinen Schatten sehen wird? Nochmal für alle: Neues Dach = kein Schatten!
Absoluter Scheiß heute! Fehlpässe en masse, drei geschenkte Tore. Ein Sieg war absolut drin, aber nicht mit so einer Leistung. Mannometer! Echt schade, dass man mit so einer Leistung ausscheidet
Kann mal bitte jmd dem Trompeter nen Ball vor den Kopf schießen?
Habe beim Aufräumen tonnenweise Panini-Sammelbilder gefunden, vor allem aus den 90ern (ich war jung und musste mein Geld unters Volk bringen :LEV7). Gibts hier Leute, die die Teile sammeln oder eine Seite kennen, wo man die Bildchen verkaufen kann (außer ebay)?
Sehr geile Sache mit dem Fanradio, vor allem da man es scheinbar downloaden kann, wenn man selber vor Ort war
Arena: Ist damit gleichzeitig ne Sonderzugkarte frei geworden?
Brauche doch noch ne Sonderzugkarte.
ZitatOriginal von Viererkette
17 : 05 Uhr fährt doch auch ein " Sonderzug " !
Jup, hab aber jetzt auch Sonderzugkarten. Läuft!
Mein Tipp heut: 2:1 für uns!
Habe jetzt Eintrittskarten
Nun brauche ich noch zwei Karten fürn Sonderzug. Jemand noch was übrig?
Suche immer noch eine Karte! Falls ihr eine übrig habt, schreibt mir eine PN, ich nehme alles! Treffpunkt und Uhrzeit sind mir egal, bin flexibel. Tausend dank schonmal
Suche übrigens immer noch Karten Also falls ihr euch krank fühlt, lieber auf die Couch
Wahrscheinlich wird das hier untergehen, aber ich frag trotzdem mal: Hat jmd das Spiel in Schalke aus der letzten Saison (1. Spiel von Adler) auf DVD?
ZitatOriginal von RSP-Tobi
HIER bietet jemand 2 Stehplatzkarten für das Spiel auf Schalke für 18€ an!
Hab ihm mal geschrieben, mal schauen, wann er antwortet.