ZitatOriginal von Viererkette
Die erste Zeit des Vorverkaufs erfolgt doch nur gegen Vorlage der Jahreskarte bzw. des Clubausweises.
Die erste Zeit ja, aber in den offenen Verkauf scheint auch noch ein Haufen Karten gelangt zu sein.
ZitatOriginal von Viererkette
Die erste Zeit des Vorverkaufs erfolgt doch nur gegen Vorlage der Jahreskarte bzw. des Clubausweises.
Die erste Zeit ja, aber in den offenen Verkauf scheint auch noch ein Haufen Karten gelangt zu sein.
ZitatOriginal von kuwin
Und wofür braucht ma da eine Sonderzug Karte...
Immer wieder überraschend, wie schwer manche Dinge zu verstehen sind. Einige Mitglieder der UL werden Sonderzugkarten haben, da sie aber nun mit dem RE fahren, werden sie die Karten wieder loswerden wollen. Danach fragte svb boy.
ZitatOriginal von Professor
Irgendwie kommen mir da verdammte zweifel wenn ich höre wieviele von uns noch keine Tickets haben!
Das ist wirklich ungewöhnlich. Aber auf Schalke waren jedes Jahr im Stehplatzblock Leute, die ich noch nie gesehen hatte.
BTW: Suche noch Karten!!!!!!
ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Zu Teuer 17,95?Finde ich Ok
Ich auch. Habe in Hamburg für nen Stehplatz schon 16 Euro bezahlt.
ZitatOriginal von Rheinland
Also ich bin mir fast sicher, dass wenn wir am Samstag Zuhause auf den Sack bekommen hätten, dann würden hier heute kaum noch Leute nach Karten für Schlake fragen.
Das wirkt in der Tat etwas seltsam. Ich hätte besser Karten auf Verdacht gekauft, aber ich hatte Angst, dass ich sie nachher nicht loswerde. Weiß nämlich erst seit dem Wochenende, dass ich am Freitag kann. Aber thats life. Fühle mich auf Schalke eh nicht wohl Das einzige, was mich ein wenig ärgert, dass am Freitag wieder unzählige Leute im Block sein werden, die man sonst nie sieht und die sich wundern, wenn man lautstark supportet
Wie gesagt: Suche noch Karten fürs Schalke-Spiel!
ZitatOriginal von berbo84
ich hoffe du meinst nicht mich sind nicht meine karten,ich habe eine in s1 neben dem gästeblock für 15 euro bekommen sprich 7 euro unter normalpreis...aber direkt wild beschimpfen,sauber
Nein, ich meine nicht dich. Nur bin ich halt allergisch dagegen, wenn jmd von ausverkauften Blöcken profitieren will. Wenn er damit nix verdienen will, könnte er ja auch zum Festpreis anbieten. Aber wurscht.
ZitatOriginal von berbo84
beim großen online auktionshaus laufen in 2 std und 23 stunden 2 stehplätze aus
Da krieg ich schon wieder nen Hass. Jmd will jetzt davon profitieren, dass es keine Karten mehr gibt. Idiot
ZitatOriginal von kasselerfan
Hallo liebe Leute!
Ich suche Karten für das Spiel gegen Bochum kann mir da jemand helfen?
Wenn du mir Karten für Schalke besorgst, besorg ich dir sogar nen Platz auf der Trainerbank
ZitatOriginal von Mucki_
Warum komische Regelung ? Karten, die am Tag X einbehalten und nicht zurück geschickt werden, müssen auch bezahlt werden.
Nun ja, der Bayer übernimmt für S04 quasi Vermittlerfunktion, was die Gästekarten anbelangt. Durch den verfrühten Rückgabetermin wird Bayer gezwungen, kein Risiko einzugehen und lieber mehr Karten als vielleicht nötig zurückzuschicken. Das mag ja normal sein, aber gastfreundlich und fair ist das nicht. Bei allen anderen Vereinen scheints doch normal zu sein, dass die Karten mittwochs vor dem Spiel zurückgehen. Von daher in der Tat: Komische Regelung. Scheiß Schalker :LEV12
ZitatOriginal von Professor
Doch
Oh, na dann. Komische Regelung.
ZitatOriginal von B04
Nur nochmal zur Erinnerung
Habe eine Frage dazu: Was passiert, wenn der Bayer keine Karten zurückschickt, aber nicht alle verkauft bekommt? Dann muss der Bayer die doch nicht bezahlen, oder? Also was spricht dagegen, die Karten bis zuletzt zu behalten?
Brauchen noch Tickets für Schalke, wer noch was übrig hat, bitte melden. Gibt auch ein beim nächsten Heimspiel!
ZitatAlles anzeigenOriginal von günni
.........................R. Adler
G. Castro .. K. Haggui .. M. Friedrich .. V. Gresko
..........C. Ramelow ........ S. Rolfes
..S. Kießling ... B. Schneider ...T. Barnetta
....................... T. Gekas
Das ist die Aufstellung aus dem Bayer Liveticker
Warum nicht Kießling in den Sturm? Der kann rechts nicht spielen, dass muss der Vulkan doch mal merken! Mannometer
Geil heute im Geißbock-Echo unter TOP: Schiri Fleischer, tadellose Leistung! Diese Zeitung ist die pure Comedy, so ein Drecksblatt
ZitatOriginal von Suppooo
Hmm Torwart hin oder her !!!
DAS NENN ICH MORAL !!!
Ich nenn das Glück und lach mich über die kaputt. Die denken doch schon wieder, sie sind sicher aufgestiegen, aber mit den Problemen, die die haben, wird das ganz schwer. Gegen jede andere Mannschaft mit nem durchschnittlichen Torwart hätte die im Leben nicht gewonnen. Und zum Schiedsrichter will ich gar nix sagen, lasse mal den Radioreporter sprechen: Jede knifflige Entscheidungen zugunsten des EffZäh.
Willkommen im Europacup, Ziegen!
ZitatOriginal von suspido
Warum ist es denn hier so verdammt leise wenn der Erfolg ausbleibt.
Sollen wir wie die bescheuerten K***er nach jedem schlechten Spiel am Zaun rütteln? Kein Erfolg? Wir waren letztes Jahr Fünfter, nur zur Erinnerung. Und sollte es am Samstag wieder ein scheiß Spiel werden, wird es schon laut genug werden, da kannste dir sicher sein.
ZitatOriginal von schmidty
Aha. Jetzt ist der Express alles schuld? Die Aussendarstellung unseres Trainers ist also von der bösen Boulevardpresse erfunden worden? Jetzt gibt es also morgen keine "Skibbe raus" sonder "Express raus"- Rufe? So schnell knicken also einige Leute ein mit ihrer Kritik...... Da wird also jemand von unserem Pressesprecher angerufen und es wird gesagt, das das alles gar nicht so gesagt wurde. Aha. Wir geben in der Öffentlichkeit (nicht nur der Trainer) ein dermaßen übles Bild (oder auch gar keins?) ab, das mir schlecht wird. Wo ist denn eine Richtigstellung auf unserer Homepage? Gab es eine Pressemitteilung, das die Aussagen im Express nicht so getätigt wurden? Da nutzt auch die allwöchentliche Pressekonferenz nix, in der das übliche Wischi-Waschi erzählt wird.
Ich glauge nämlich NICHT das der Herr Skibbe sooooo falsch zitiert wurde. Diese Aussagen passen nämlich zu seiner ganzen (Aussen)Darstellung. Mal davaon abgesehen, das seine taktischen Fehlleistungen und Auswechslungen ihr Übriges tun.
Der Verein hat gemerkt (lesen die hier mit ?!?) das dann mal doch ne Menge Gegenwind aufgekommen ist und wollte einfach nur die Wogen etwas glätten. Hat ja auch wunderbar geklappt. Der Express hat mal wieder Mist geschrieben, im Verein herrscht mal wieder Friede Freude Eierkuchen und alle haben sich lieb.
Einknicken? Ich bilde mir meine eigene Meinung, und zwar werde ich mich bestimmt nicht in die Reihe derer einreihen, die genau das tun, was das Käseblatt bezwecken wollte: Nämlich Unruhe stiften. Ich stimme mit dir überein, dass unsere Außendarstellung unter Skibbe schlecht ist, und langsam aber sicher halte ich auch nicht mehr viel von unserem Trainer.
Was mir hier aber am meisten missfällt, ist, dass scheinbar viele unheimlich geil darauf sind, im Stadion Skibbe raus zu rufen. Nach dem Motto: Yes, morgen kann ich schön im Stadion gegen Skibbe pöbeln. Ich habs schonmal geschrieben: Wenn das Spiel scheiße gelaufen ist und man der Meinung ist, es liegt an der Taktik oder falschen Auswechslungen etc., dann kann man das gerne rufen, aber mit der Einstellung dorthin zu gehen, ich rufe von Anfang an gegen Skibbe, das ist für mich ganz einfach hirnlos. Die vom Geißbock-Echo lachen sich doch jetzt schon schlapp, dass sie es wieder geschafft haben, so ein Theater zu verursachen.
Da die ganzen Aussagen im Express erfunden zu sein scheinen, würde ich allen Schreibern dieses Klopapiers Hausverbot für alle Sportanlagen erteilen. Unglaublich, und so etwas nennt sich Journalismus. Eine Beleidigung für alle vernünftigen Journalisten!
ZitatOriginal von MBL-Boron
Aber wenn ich mir schonmal die vorraussichtliche Aufstellung anschaue, bekomm ich das kotzen. Warum will der um Himmels Willen bei einem Heimspiel gegen einen Aufsteiger mit Ramelow und Rolfes spielen?
Für mich ist da ganz klar einer zuviel auf der sechser Position. Einer von beiden raus. Kießling neben den Gekas und Freier über rechts. Das wäre doch mal schön. Aber nein, dann kommt wieder so ein Angsthasenfußball.
Genau das sage ich schon seit Wochen. Viel zu defensiv und Kießling auf rechts ist verschenkt.
ZitatOriginal von Vidal04
Skibbe raus rufe müssen von Anfang an kommen!!!!!!
Du kannst mir über unseren Trainer erzählen, was du willst, aber das ist sowas von idiotisch, noch viel schlimmer als die Aufstellungen vom Skibbe. In Hamburg war schon so ein Trottel in meiner Nähe, der bei jedem Fehlpass Skibbe raus gerufen hat. Was ist eigentlich wichtiger, dass unser Verein gewinnt oder dass wir unseren Trainer loswerden? Bei manchen hier bekomme ich den Eindruck, dass sie gerne verlieren würden.
Was sollen Skibbe raus-Rufe von Anfang an bringen? Nichts, aber auch gar nichts. Wenn wir verlieren, okay. Aber ich gehe doch nicht ins Stadion mit der Einstellung, heute rufe ich von Anfang an Skibbe raus. Tut mir leid, aber das ist einfach nur noch dumm. Ich will den Bayer siegen sehen, wenn das Spiel dann genauso scheiße ist wie am Sonntag, kann man immer noch überlegen, was man dann schreit.