Beiträge von MeisterJäger-Chef

Ich habe mich bisher zum Thema Skibbe zurückgehalten, weil ich eine Trainerdis-kussion zu diesem Zeitpunkt der Saison eigentlich für idiotisch halte. Bis heute. Den beim Lesen seiner Aussagen ist mir wirklich der Kragen geplatzt. Wir waren letztes Jahr Fünfter und haben für zig Millionen eingekauft. Da soll die Mannschaft auf ein-mal nicht mehr gut genug sein für Platz 5? Hier werden der Mannschaft Alibis gelie-fert dass es nur so kracht. Friede, Freude, Eierkuchen - Leverkusen.

Wir sollten nur zusehen, dass wir uns nicht ganz unten festsetzen
    So etwas kann ich einfach nicht glauben. Die deutsche Nationalmannschaft läuft heute abend mit mindestens drei Leverkusenern auf und der Typ will uns weißmachen, dass wir mit nem einstelligen Tabellenplatz zufrieden sind? Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte. Der lebt doch in einer rosaroten Welt, in der Druck und Leistung nicht vorhanden sind. Sowas habe ich außer bei Thomas Hörster noch nie erlebt.

Meinetwegen kann man sagen, dass Bayern, Werder, Schalke und Stuttgart stärker sind als wir, aber was kommt dann? Dortmund? Hamburg? Da können wir aber beim besten Willen mithalten. Allerdings müsste man als Trainer dann auch langsam - nach drei Spielen ohne Tor - merken, dass die Taktik auch geändert werden kann. Obwohl, mehr als ein Stürmer gegen einen Aufsteiger wäre auch zu risikoreich.

Während des Spiels werde ich am Samstag die Mannschaft wie gewohnt unterstützen, aber danach kann ich nicht garantieren, dass mir kein Skibbe raus über die Lippen kommt. :LEV17

Der Daum hat doch endgültig nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich kam nach Hause, als das Interview begann. Während des Interviews bekam ich den Eindruck, dass der Kölner Spieler meterweit nicht abseits war. Dann spielen die die Szene ein und es war wirklich haarscharf noch gleiche Höhe. Aber der Schneemann wittert Verschwörung, weil K*** so nen hohen Etat und solch ein großes Stadion hat. Da weiß ich echt nicht, ob vor Mitleid weinen oder lachen soll. Was ist aus dem Mann nur geworden. Oweia oweia :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7

Zitat

Original von Der Schwatte
    Enttäuschend fand ich diesmal Pirmin (Fehlpassfestival), Barbarez (absolut wirkungslos an alter Stätte, wie gesagt Schnix und vorallem aber Papa. Man, wenn man ne Kampfansage vor der Saison macht und sich durchbeissen will, dann muss man bei einer Einwechslung auch erkennen. Da komt nullkommanix. Kein Draufgehen auf den Gegner, keine Zweikämpfe - es war echt verschenkt.

Das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein. Wenn alle so kämpfen würden wie Papa, dann hätten wir keine Probleme. Kein Draufgehen, keine Zweikämpfe? Ich nenne dir nur ein Beispiel von gestern: Mathijsen läuft halblinks zum Ball und hat etwa einen Meter Vorsprung, Papa nimmt ihm trotzdem den Ball ab. Papa und Dum waren für mich gestern zumindest kämpferisch absolut vorbildlich.

Zitat

Original von Jordan
    wenn mir jemand was sagen will kann er das am samstag tun...nur ich hasse es wenn hier geschriebe wird und niemand den mum hat mir das ins gesicht zusagen....ich finde es gut wenn ihr mich kritisiert, da ich dann sehe was ich verbessern kann.jeder kennt mein gesicht und kann zu mir kommen und mir was zu dem thema erzählen..bis samstag

Okay, da hast du recht. :LEV6

Zitat

Original von Mucki_

So siehts aus...

Ich glaube, dass viele schlicht und einfach keine Ahnung haben. Er ist 20, hat bisher in der chilenischen Liga gespielt, soll der im 1. Spiel direkt weltklasse sein? Mannometer, was kann man für nen Scheiß verzapfen. :LEV9

Zitat

Original von BigB
    Stärker als Bernd Schneider war er allemal. Immerhin hat er die Bälle annehmen können und seine Pässe kamen auch an.

Richtig. Krass ists aber, wie beliebt er in Hamburg ist. Kommt zum Warmmachen, da brandet Jubel auf wie bei einem Tor. Hab gestern einen HSVer mit VdV-Trikot gesehen, der den Namen abgeklebt und Barbarez drüber geschrieben hatte. :D

Grausam gestern. Ohne Adler wärs höher ausgegangen. Außer ihm hat mir noch Haggui ganz gut gefallen, genau wie die drei Eingewechselten. Wenn jeder soviel Einsatz zeigen würde wie Papadopulos, dann würden wir mehr Punkte holen. Für mich hat er sich den Einsatz von Beginn an mal redlich verdient. Gegen den KSC kann man doch zu Hause ruhig mal 4-4-2 spielen, mit Gekas und Papa vorne drin. Aber das ist für Skibbe wahrscheinlich zu offensiv.

Apropos offensiv: Die Offensivleistung gestern fand ich absolut erschreckend, Fehlpässe ohne Ende und nahezu kein Torschuss. O weia :LEV16

Den Einsatz vom Jordan fand ich eigentlich auch gut, nur in der 60. Minute zu sagen: "So, das folgende Lied singen wir jetzt bis zum Abpfiff" find ich persönlich echt einschläfernd.
    Fand die Stimmung gestern nicht besonders gut, vor allem hatte ich den Eindruck, je höher man im Block kam, desto weniger laut waren die Leute. Vielleicht sollte der Capo nächstes Mal etwas weiter oben stehen, dann lassen die Leute sich vielleicht besser mitreißen. :LEV9

Ist direkt neben dem Stadion. Das an der Bahn ist das Jugendleistungszentrum Kurtekotten.

Hab heute auf Radio Lev gehört, dass Sinkewicz zu 99 Prozent in der Startelf steht. Scheinbar auch wieder ne Ente.

Zitat

Original von gstar82
    Aber überall steht das ein ausbau auf über 30.000 Plätze ....
    10.000 werden es auf jeden Fall . dann sind wir schon bei 32.500!
    Also mal richtig Zeitung lesen jungs

Les du mal Zeitung, ich höre lieber, was Holzi und der Projektleiter sagten: Oberrang Ost- und West- ergibt je 3.000 zusätzliche Plätze, Oberrang Nord 2.000. Wären 8.000 zusätzliche. Und bei Buli-Spielen kommen dann noch ein paar dazu wegen Stehplätzen. Also Fassungsvermögen etwas über 30.500.

Zitat

Original von Onkel'78
    Also, wenn ich am Samstag schon wieder die Lücken in den Zuschauerrängen geshen habe, frage ich mich wieder, warum wir ein 30.000 Zuschauer Stadion brauchen.
    Das hätte am Samstag ganz schön beschissen ausgesehen...

Du vergisst eine wichtige Sache: F4 sind mit die teuersten Plätze, alle zusätzlichen Plätze im neuen Stadion werden billiger sein. Das zum einen. Zum anderen sorgt ein neues Stadion automatisch für mehr Zuschauer. Und zum dritten würde dann die landläufige Meinung geändert werden, dass man beim Bayer ja nie Karten kriegt. Ich weiß, das ist Unfug, aber ich kenne viele Leute, die sich vielleicht das ein oder andere Spiel angucken würden, aber immer nur was von ausverkauft hören und es deshalb gar nicht versuchen.

Da wir gegen Cottbus NUR 21.000 Zuschauer hatten, bin ich ab sofort für eine Verkleinerung des Stadions statt eines Ausbaus. :LEV9

Zitat

Original von Kulator

Richtig, ein 22.500 Mann-Stadion, was demnächst auf 30.000 erhöht wird, sollte immer ausverkauft sein. Am 1. Spieltag sowieso!

Genau, ein Platz im F-Block kostet ja auch nix. Kann man eigentlich nicht begreifen, dass für viele Leute 35 Euro gegen Cottbus nicht machbar sind?