ZitatOriginal von gonzo27
höh? jetzt echt?
Ja, siehste doch. Haben mit ein paar Leuten letzte Nacht die Sitze abgeschraubt, aber gegen Mittag sind wir erwischt worden.
ZitatOriginal von gonzo27
höh? jetzt echt?
Ja, siehste doch. Haben mit ein paar Leuten letzte Nacht die Sitze abgeschraubt, aber gegen Mittag sind wir erwischt worden.
ZitatOriginal von Rheinland
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/levII_scp_0708/bilder/20070805_373.JPG]
Wer ist das oben links im weißen Hemd?? Kann mich auch schwer vertun, aber der sieht etwas so aus wie Paulo Rink
ZitatOriginal von TylerDurden**
Hab gesagt, da müssen sich jezz ein paar Hundert Leute ne Woche lang hinlegen und Sitzstreik praktizieren, dann passt das schon
Dann mach du mal den ersten Schritt
ZitatOriginal von AdlafürBayer
...auch Toure gefiel mir gar nicht.
Stimmt, fürchterliche Leistung. Man hatte den Eindruck, der wusste manchmal gar nicht, wo er ist. Auch beim Tor steht er am nächsten zum Torschützen und macht nix.
Happe fand ich eigentlich ganz solide. Gut gefallen hat mir auch Jens Hegeler in der IV. Ganz schlimm fand ich den Naki, bezeichnend die Szene kurz vor Schluss, als er im Strafraum nur noch draufschießen braucht und stattdessen noch nen Gegenspieler ausspielen will. Grausam! Und Hans Sarpei? Hat der keinen Bock oder was ist los? Flanken verhindern? Nö, braucht der nicht. Dann lieber ein Kim Falkenberg, der wenigstens alles gibt (hoffentlich ist er bald wieder fit).
Vorhin beim Amas-Spiel :
[Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/7608/p8050008sf3.jpg]
Als ich ins Stadion kam, bin ich fast die Treppe runtergefallen Was wär das schön, wenn das dauerhaft so aussehen würde!
ZitatOriginal von Professor
Holzi hat doch Stehplätze angekündigt. Die Planungen dazu laufen und zwar im D-Block. Wer irgendwas anderes behauptet, erzählt Quatsch! (obwohl ich die Posts von tombay sehr lustig finde :LEV14).
Ob jetzt auf irgendwelchen 3D Bildern was zu sehen ist oder nicht ist doch vollkommen sekundär.
Ich hoffe, dass wir die wirklich kriegen. Wenn ich schon wieder die schwammige Formulierung lese: KÖNNTE es Stehplätze geben, WENN...
Der sieht wirklich klasse aus, und jetzt weiß ich ja bescheid Finds bewunderswert, wieviel Mühe in so nem Teil steckt.
ZitatOriginal von Rheinland
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_asr_0708/bilder/20070729_066.JPG]
Vielleicht hab ich Tomaten aufn Augen, aber welcher Spieler ist da auf dem DH? Könnte höchstens David Thiel sein?!
ZitatOriginal von ds1990
Ich bin aussedem der meinung dass barbarez uns die letzte saison vermasselt hat
2:2 war sein Fehler, erst muss er raus und dann lässt er die kurze Ecke offen. Ansonsten aber sehr sicher!
ZitatOriginal von kuwin
Unterrang neben bzw unter dem Gästeblock.
Stimmt nicht ganz. Oberrang über dem Stehplatzblock sind auch Gäste-Sitzplätze.
ZitatOriginal von bastian1986
Die Kölner sind sogar zu doof zum Zählen.
In dem Artikel von MAXREGENWURM steht das sie 6:0 gewonnen haben.
Tore geschossen haben:
Milivoje Novakovic(2), Patrick Helmes(2), Matthias Scherz, Patrick Helmes und Salvatore Gambino.
Wenn die Kölner 2 PATRICK HELMES haben dann können sie uns ja den geben der ein Tor gemacht hat.
Die sind das eben nicht gewöhnt, dass sie mal so hoch gewinnen
ZitatOriginal von thepache
barnetta hat erst auf den fuß getreten und dann nochmal nachgetreten...
war schon gelb, das passte, der römer hat da ausnahmsweise mal nix getan..
Barnetta hat nachgetreten, absolut richtig. Allerdings hat der Römer ihm danach ins Gesicht gepackt, also so ganz unschuldig waren die alle nicht.
ZitatOriginal von Berbo9791
Bei der Autogrammstunde war er auch, aber er kann doch wegen Archillessehnenproblemen nicht spielen glaub ich oder?
Rein Interessehalber: War da viel los? Schien mir auf der Bismarckstraße so, als wenn 90 Prozent der Leute nach Hause gehen.
Naja, ich denke da steht "in" und da da zwei Betten sind, wirds wohl "in Betten" heißen - sonst reimt et sich ja auch nich auf "Tabletten"
Äääh ja, da ist in der Tat was dran
Jo, die Idee is gut, aber die Umsetzung leider nich so doll..
Absolut. Vor allem, weil "auf Betten" sich besser anhört als "im Bett".
ZitatOriginal von Bayer04Max
Ka´nn mir jem. sagen wann der freie Verkauf für das Spiel in Schalke beginnt?
Bleib doch ma locker. Es hat nicht mal der Verkauf für JK begonnen. Wenns soweit ist, wird der Paffi das hier schon posten. Erfahrungsgemäß beginnt der freie Verkauf aber erst 1,2 Wochen vorm Spiel.
ZitatAlles anzeigenOriginal von club.bayer04.de
So ist es.
@Meisterjägerchef: bitte überprüfe, ob auf deiner damaligen Jahreskarte und der Mitgliedskarte vom Bayer 04-Club die gleiche Mitgliedsnummer versehen ist. Auf jeden Fall mal per Email an club@bayer04.de melden, dann klären wir es ab.
Viele Grüße vom Bayer 04-Club
sendet Frank Linde
Danke für die Info. Bin aber nicht im Club, aber jmd anderes von uns.
ZitatOriginal von Professor
Nein gehts es nicht, weil es nämlich Quatsch ist, dass die Ermäßigung für Fcl. Jahreskarteninhaber gilt!
Eben! Hatte auch nie gegenteiliges gehört (außer eben).