ZitatOriginal von lev1989
Doch gilt auch auf Fanclub-JK
Wie das? Bestellung über den Fanclub-Vorsitzenden und der konnte nirgens angeben, ob jmd Club-Mitglied ist. Oder geht das nachträglich?
ZitatOriginal von lev1989
Doch gilt auch auf Fanclub-JK
Wie das? Bestellung über den Fanclub-Vorsitzenden und der konnte nirgens angeben, ob jmd Club-Mitglied ist. Oder geht das nachträglich?
3 % auf JK? Gilt das auch für Fanclub-JK? Ich denke nicht, oder? War da mal drin, aber das einzige, was ich sonst nicht hatte, war das TV. Und so doll ist das auch nicht, außerdem läuft fast jeder Bericht während der Saison auch im Stadion.
ZitatOriginal von superoekland
Also ich glaub ja, das selbst der Scharping gedopt ist
Also dass man mit Doping schneller wird, weiß ich. Aber kann man sich mit Doping auch langsamer machen??
ZitatOriginal von bebado
ok sehr gut
freu mich auf die totti´s und mancini´s usw.
Du freust dich auf Totti?? Das einzige, worauf ich mich bei dem freue, ist sein verheultes Gesicht, wenn Ramelow ihn umgetreten hat. So ein Wich.ser!
ZitatOriginal von bastian1986
ich wette das köln nächste saison aufsteigt!!!!!
ZitatOriginal von bastian1986
iaber ich wette nicht.
verliere eh immer.
Das wird sich bei dieser Wette ganz bestimmt bestätigen
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Warum der Schummel-Schumi zu den Roten gegangen ist weiss nur er, oder hast du persönlich mit ihm drüber gesprochen? Gott seih Dank ist er zu den Roten gegangen. Nicht auszudenken wenn der im Silberpfeil gesessen hätte.
Massa muss mal die Leviten gelesen bekommen, weil die Aktion ein klarer Rempler war. Hat er wahrscheinlich von seinem Meister gelernt (Weisst sicher wen ich meine)
Alonso war ne halbe Autolänge vorn, quasi schon vorbei, noch dazu in der nächsten Kurve inne. Massa hat seine Felle davon schwimmen sehen und klar zu erkennen eine Rempler-Attacke gemacht.
Da es das letzte Rennen der Saison war und bei einem gleichzeitigen Ausfall beider Fahrer Massa Weltmeister gewesen wäre, ist diese Aktion nur verständlich.
Absolut. Und diese Idioten halten sich auch noch für witzig. Dabei springt denen die Dummheit nur so aus dem Gesicht.
Hätte ich nicht gedacht, dass da so ein Andrang herrscht. Gut dass wir schon Karten haben
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kirsten4Ever
Das ist sooo dreist, das grenzt schon an Verleumdnung! :LEV12
Der FC ist der lächerlichste Club östlich von Südamerika. Wen die nicht alles quasi schon verpflichtet hatten...
Hier mein exklsuiver Text für Herrn Haubrichs vom Exzess:
Aus Neid: Bayer vermasselt FC glorreiche Zukunft
Jetzt ist es raus: Sogar Thierry Henry hat kurz gezögert, zum kommenden Weltklub FC zu wechseln. Insiderkreisen zufolge soll ihn aber die Nähe zum Schurkenclub Bayer Leverkusen abgeschreckt haben. "Gemeinsam mit Bayern und 1899 Hoffenheim", so Henry, "bilden Sie die Achse des Bösen der Bundesliga."
Wunder-Manager Meier (holte bereits Startrainer Daum und Champions League-Heroen wie Alpay und Feulner; wir berichteten) spielte mit offenen Karten, erzählte dem 'Noch-Gunner' vom Nachbarn, der dazu neige, Spieler mit Mafia-Vetträgen aus dem Konzept zu bringen und letztlich aus dem Verkehr zu ziehen (wir berichteten).
"Deshalb haben wir Henry und alle anderen 14 guten Spieler auf dem europäischen Markt nicht bekommen", ist sich Meier sicher. Aber der FC wäre nicht der FC wenn er nicht noch ein As im Ärmel hätte: "Wir lassen diese Woche die Spieler Nummer 23 und 24 vorspielen: Juan Marcos Hininio und Carlos Rodrigo Suaz, zwei 14-jährige Supertalente aus PapuaNeuguinea." Die Hoffnung: Vielleicht endlich einen Spieler gefunden zu haben, der wenigstens gut genug für die Ersatzbank ist.
Die Meldung über die "So-gut-wie"-Verpflichtung löste rund um den Dom direkt neue Begeisterung aus. Die Augen der kleinen Janine (8) funkeln: "Der FC wird in zwei Jahren Meister. Mama hat mir schon eine Jahreskarte gekauft." Wie übrigens bereits 90 000 weitere Kölner. Was sie daran am meisten freut: "Papa sagt, ich darf vom Oberrang auf die Gästefans spucken, wenn die von der bösen Achse da sind."
Du arbeitest also unter dem Synonym Alexander Haubrichs beim Geißbock-Echo?
Bei Newson steht doch noch gar nicht fest, ob er geht. In der NBA Summer League spielen immer ein Haufen Profis aus Europa, aber die wenigsten kriegen nen Vertrag.
Was mich viel mehr wundert, ist wohin Goldsberry wechselt. Nach Quakenbrück! Kann Bayer mittlerweile vom Geld her nicht mal mehr mit denen mithalten?
Kurze Frage wg des Rom-Spiels an die Fanclub-JK-Inhaber: Ist in den Blöcken D2 bis D4 freie Platzwahl? Wäre doof, wenn nicht, da sich ja jeder seine Karte selber holen muss.
ZitatOriginal von hansa77
Ab wann gibts es die Tickets für Schalke???
Wie immer etwa 4 Wochen vor dem Spiel. Aber das wird hier schon rechtzeitig bekanntgegeben werden. Also cool bleiben.
Einer nach dem anderen verlässt die Giants
Skyliners: Topscorer verlässt Leverkusen
Allen wechselt nach Frankfurt
Bundesliga-Topscorer Derrick Allen wechselt von den Bayer Giants Leverkusen zu den Deutsche Bank Skyliners Frankfurt. Das gaben die Hessen am Sonntag bekannt. "Er spielt mit viel Herz und Einsatz und gibt alles für sein Team. Ich bin sicher, dass er uns auf der Power Forward Position sehr helfen kann, um unsere Ziele in der Saison zu erreichen", so Head-Coach Murat Didin über den Wechsel.
Allen, der in der vergangenen Saison für die Leverkusener 17,3 Punkte erzielt sowie 7,5 Rebounds geholt hatte, erhält einen Zweijahresvertrag. Vor seiner Zeit in Leverkusen spielte er von 2004 bis 2006 in Karlsruhe.
"Er hat sich in den letzten Jahren hier sehr gut etabliert und seine Scorer-Qualitäten unter Beweis gestellt. Wir hoffen, dass er sich bei uns als Spieler noch weiter entwickelt und an die Leistungen der letzten Saisons anknüpft", so Skyliners-Sportdirektor Kamil Novak.
Quelle: kicker.de
Hab heute morgen irgendwo gelesen, dass Toure abgegeben werden soll. Quelle weiß ich leider nicht mehr.
Nach der WM habe ich sehr sehr viel von ihm gehalten, aber letzte Saison konnte er scheinbar nichts davon bestätigen.
ZitatOriginal von K_ro
ich kann mir die manschaftsaufstellung bildlich irgendwie ni vorstellen... 3er-Kette? und so?
Na so schwer ist das aber nicht:
Adler
Castro, Haggui, Friedrich, Gresko
Freier, Ramelow, Rolfes, Barnetta
Kießling, Gekas
ZitatOriginal von MC-Fetti
Ich weiß nix genaues aber rein logisch gedacht würde es Sinn machen die Tribünen nicht gleichzeitig zumachen , damit nicht soviel Platz weg geht.
Es wird keine einzige Tribüne "zugemacht" während des Spielbetriebs. Die Dächer werden in Winter- oder Sommerpause erneuert und der Rest beeinträchtigt die vorhandenen Plätze auch nicht.
ZitatOriginal von BigB
Ein Jahresgehalt setzen die nicht mal eben freiwillig aufs Spiel.
Freiwillig nicht, aber wenn sie sich sicher sind, dass sie nicht erwischt werden können?
ZitatOriginal von zarathustra
wenn es so kommt, dann ist das echt ein witz. das wären ja nichtmals 1000 plätze. da ist es ja schon lächerlich sowas anzukündigen.
abgesehen von den ultras und dem großteil von denen die sowieso schon dort sitzen bekommt man dann bestimmt eh kaum ne karte für nen stehplatz.
zumindest kann man erwarten, dass man, bevor man das endgültig beschließt, mal ne umfrage im fanblock macht. Damit jedenfalls diejenigen, die jetzt schon im fanblock sitzen auch die chance bekommen einen stehplatz zu bekommen.
Ich würde sagen: Cool bleiben und abwarten. Die werden bei einem so grundlegenden Umbau schon das richtige tun und die Fanbetreuung wird da schon in unserem Sinne mitreden, so dass alle Stehplatzkarten kriegen, die welche haben wollen.
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Die Frage ist ja nicht, ob wir den Stehplatzblock voll bekommen
Doch, die Frage stellt sich. Wir haben 6.500 JK in C-E. Davon wären schätzungsweise maximal 3.000 bereit für Stehplätze. Und die Möglichkeiten für Leute, die in D eine JK wollen, sind definitiv gegeben. Postet der Professor hier immer wieder. Deshalb werden wenn wir Stehplätze haben, vielleicht ein paar Leute eine JK nehmen, die vorher keine hatten. Eine hohe dreistellige Zahl wird das aber sicher nicht sein.
D1-D5 Stehplatz, C und E sowie der Oberrang Sitzplatz, das könnte ich mir vorstellen. Macht man nur D2-D4 Stehplatz, dann muss man ja in D1 und D5 einige Meter Abstand vom Zaun lassen, damit die sitzende Leute was sehen.
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Ne, bin kein BWLer mit rosa Polohemd! Bei mir hängt am Studium aber zumindest Marketing dran. :-))
Pah, was sind das denn für Vorurteile