Beiträge von MeisterJäger-Chef

Zitat

Original von lev1989

Doch gilt auch auf Fanclub-JK

Wie das? Bestellung über den Fanclub-Vorsitzenden und der konnte nirgens angeben, ob jmd Club-Mitglied ist. Oder geht das nachträglich?

3 % auf JK? Gilt das auch für Fanclub-JK? Ich denke nicht, oder? War da mal drin, aber das einzige, was ich sonst nicht hatte, war das TV. Und so doll ist das auch nicht, außerdem läuft fast jeder Bericht während der Saison auch im Stadion.

Zitat

Original von superoekland
    Also ich glaub ja, das selbst der Scharping gedopt ist :LEV19 :LEV14

Also dass man mit Doping schneller wird, weiß ich. Aber kann man sich mit Doping auch langsamer machen?? :D

Zitat

Original von bastian1986
    ich wette das köln nächste saison aufsteigt!!!!!

Zitat

Original von bastian1986
    iaber ich wette nicht.
    verliere eh immer.

Das wird sich bei dieser Wette ganz bestimmt bestätigen :D

Zitat

Original von jasonvoorhees
    Warum der Schummel-Schumi zu den Roten gegangen ist weiss nur er, oder hast du persönlich mit ihm drüber gesprochen? Gott seih Dank ist er zu den Roten gegangen. Nicht auszudenken wenn der im Silberpfeil gesessen hätte.

Massa muss mal die Leviten gelesen bekommen, weil die Aktion ein klarer Rempler war. Hat er wahrscheinlich von seinem Meister gelernt (Weisst sicher wen ich meine)

Alonso war ne halbe Autolänge vorn, quasi schon vorbei, noch dazu in der nächsten Kurve inne. Massa hat seine Felle davon schwimmen sehen und klar zu erkennen eine Rempler-Attacke gemacht.

:LEV14 :LEV14 Da es das letzte Rennen der Saison war und bei einem gleichzeitigen Ausfall beider Fahrer Massa Weltmeister gewesen wäre, ist diese Aktion nur verständlich. :LEV7

Du arbeitest also unter dem Synonym Alexander Haubrichs beim Geißbock-Echo? :D

Bei Newson steht doch noch gar nicht fest, ob er geht. In der NBA Summer League spielen immer ein Haufen Profis aus Europa, aber die wenigsten kriegen nen Vertrag.

Was mich viel mehr wundert, ist wohin Goldsberry wechselt. Nach Quakenbrück! Kann Bayer mittlerweile vom Geld her nicht mal mehr mit denen mithalten? :LEV16

Einer nach dem anderen verlässt die Giants :LEV16

Skyliners: Topscorer verlässt Leverkusen
    Allen wechselt nach Frankfurt

Bundesliga-Topscorer Derrick Allen wechselt von den Bayer Giants Leverkusen zu den Deutsche Bank Skyliners Frankfurt. Das gaben die Hessen am Sonntag bekannt. "Er spielt mit viel Herz und Einsatz und gibt alles für sein Team. Ich bin sicher, dass er uns auf der Power Forward Position sehr helfen kann, um unsere Ziele in der Saison zu erreichen", so Head-Coach Murat Didin über den Wechsel.

Allen, der in der vergangenen Saison für die Leverkusener 17,3 Punkte erzielt sowie 7,5 Rebounds geholt hatte, erhält einen Zweijahresvertrag. Vor seiner Zeit in Leverkusen spielte er von 2004 bis 2006 in Karlsruhe.

"Er hat sich in den letzten Jahren hier sehr gut etabliert und seine Scorer-Qualitäten unter Beweis gestellt. Wir hoffen, dass er sich bei uns als Spieler noch weiter entwickelt und an die Leistungen der letzten Saisons anknüpft", so Skyliners-Sportdirektor Kamil Novak.

Quelle: kicker.de

Hab heute morgen irgendwo gelesen, dass Toure abgegeben werden soll. Quelle weiß ich leider nicht mehr.
    Nach der WM habe ich sehr sehr viel von ihm gehalten, aber letzte Saison konnte er scheinbar nichts davon bestätigen. :LEV16

Zitat

Original von MC-Fetti

Ich weiß nix genaues aber rein logisch gedacht würde es Sinn machen die Tribünen nicht gleichzeitig zumachen , damit nicht soviel Platz weg geht.

Es wird keine einzige Tribüne "zugemacht" während des Spielbetriebs. Die Dächer werden in Winter- oder Sommerpause erneuert und der Rest beeinträchtigt die vorhandenen Plätze auch nicht.

Zitat

Original von zarathustra

wenn es so kommt, dann ist das echt ein witz. das wären ja nichtmals 1000 plätze. da ist es ja schon lächerlich sowas anzukündigen.
    abgesehen von den ultras und dem großteil von denen die sowieso schon dort sitzen bekommt man dann bestimmt eh kaum ne karte für nen stehplatz.

zumindest kann man erwarten, dass man, bevor man das endgültig beschließt, mal ne umfrage im fanblock macht. Damit jedenfalls diejenigen, die jetzt schon im fanblock sitzen auch die chance bekommen einen stehplatz zu bekommen.

Ich würde sagen: Cool bleiben und abwarten. Die werden bei einem so grundlegenden Umbau schon das richtige tun und die Fanbetreuung wird da schon in unserem Sinne mitreden, so dass alle Stehplatzkarten kriegen, die welche haben wollen.

Zitat

Original von Kirsten4Ever
    Die Frage ist ja nicht, ob wir den Stehplatzblock voll bekommen

Doch, die Frage stellt sich. Wir haben 6.500 JK in C-E. Davon wären schätzungsweise maximal 3.000 bereit für Stehplätze. Und die Möglichkeiten für Leute, die in D eine JK wollen, sind definitiv gegeben. Postet der Professor hier immer wieder. Deshalb werden wenn wir Stehplätze haben, vielleicht ein paar Leute eine JK nehmen, die vorher keine hatten. Eine hohe dreistellige Zahl wird das aber sicher nicht sein.

D1-D5 Stehplatz, C und E sowie der Oberrang Sitzplatz, das könnte ich mir vorstellen. Macht man nur D2-D4 Stehplatz, dann muss man ja in D1 und D5 einige Meter Abstand vom Zaun lassen, damit die sitzende Leute was sehen.