Beiträge von MeisterJäger-Chef

Zitat

Original von Netti84
    Das hab ich mir auch gerade gedacht, peinlich peinlich das die das auf nen Samstag nachmittag verschieben. Aber ansonsten ganz nett die Geschichte nochmal zu lesen. War damals beim Basketball und da wurden immer schön die Ergebnisse aus Gladbach durchgesagt, kann mich noch an den Jubel erinnern, wann immer was durchgesagt wurde :LEV18

Hey, da war ich auch beim Basketball. Und habe mich schwarz geärgert, dass ich dafür auf die Auswärtsfahrt verzichtet habe :LEV17 Kam danach nie wieder vor :D

Zitat

Original von Masta82
    Lazovic zu Eindhoven

Der serbische Stürmer Danko Lazovic verlässt Vitesse Arnheim und wechselt zum niederländischen Meister PSV Eindhoven, wo er einen Vertrag bis 2012 unterschrieb. Der ehemalige Stürmer von Leverkusen schoss in der abgelaufenen Saison 19 Tore.

Ablöse: 6,0 Mio. Euro

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Was haben wir denn bei dem alles falschgemacht? Oder hat der nen Zwillingsbruder?

Zitat

Original von portello
    Kl.Vorschlag meinerseits: Lasst es doch einfach ne Weile gut sein mit der Hin & Her Diskutiererei. Die Saison beginnt in ein paar Wochen und dann schauen wir u.a. auch mal wie sich Haggui macht..ist doch nicht soo schwer, oder !?

Scheinbar schon :LEV7

Zitat

Original von Big O

ich bin mir sicher dass die schonmal freigehalten wird fürs nächste Jahr!
    Wahrscheinlich dachte man dass Helmes jetzt schon kommt und hat so mit Barbarez gesprochen dass er sie schon abgibt. Doch leider wurde es ja nichts draus, und somit bleibt sie jetzt frei die eine Saison.

Das halte ich gar nicht für so abwegig, dass die 9 für Helmes freigehalten wurde.

Barbarez die 36!? Weil er die 100 Meter in 36 Sekunden läuft? :LEV9

Zitat

Original von França

Traurig wie Bayern-Fokussiert der Bericht ist.

Man bekommt wirklich einen falschen Eindruck vom Spiel. In Hälfte 1 war Bayern zwar besser, insgesamt gesehen war der Sieg aber absolut verdient!

Zitat

Original von barnetta123
    würd ich direkt verkloppen, weil ganz ehrlich mewhr als 25 Mio ist der nicht wert, wird er aber auch nie wert sein, bin ich überzeugt von.
    Und mit Ewerthon und Cacau hätte man immer noch ein gutes Sturm Duo

Man hat ja diese Saison am HSV gesehen, was passiert, wenn man seine guten Leute für viel Geld verkauft.

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Warum geht David Hohs denn? Er verbessert sich doch bei Aachen nicht. :LEV9

Sicher? Hier hat er Alder, Fernandez und Domaschke vor sich. In Aachen wird er vielleicht bei der 2. Stammkeeper sein.

Erschreckend, was beide Abwehrreihen teilweise geboten haben. Das Spiel hätte auch 8:4 ausgehen können. Gut gefallen haben mir Petersch, Falkenberg, Hegeler und natürlich Schmidty, bei drei Toren gibts nix zu meckern. Sukuta fand ich in der 1. Hälfte gut, dann wurde er zurecht ausgewechselt, schien nix mehr im Tank zu haben.
    Schade nur, dass wohl keiner oder nur 1,2 Jungs den Sprung zu den Profis schaffen werden. Und wahnsinn, dass alles, was im Stadion stattfindet, nen Haufen Leute anlockt :LEV5

Zitat

Original von Toto
    Das lassen sich dir Spurs auch nicht mehr vom Brot nehmen die haben soviel Erfahrung. Zu den Mavs sach ich mal nix jetzt ...mal wieder das Überteam und neuer Vereinsrekort an Siegen und hast'e nicht gesehn und dann so früh raus naja watt willste maache

Wenn sie in den Conference Finals gegen die Spurs nach großem Kampf ausgeschieden wären, könnte man nix sagen. Aber in der ersten Runde sang und klanglos gegen die Warriors? Aber Dirk wird den ganzen Sommer hart an sich arbeiten und noch besser werden! :bayerapplaus

Zitat

Original von Reignman
    cleveland mit dem ausgleich gegen die pistons, serie ist damit wieder völlig offen. lebron macht sich scheinabr mal so langsam daran sein "bestimmung" zu erfüllen :LEV18.

Ich frage mich gerade, wie es die Cavs ins Finale geschafft haben. Nur dank LeBron? Wobei der bis jetzt in den beiden Spielen mehr Turnovers als Field Goals hat. Nen vernünftigen Job macht eigentlich nur Varejao. Aber die Spurs sind schon verdammt gut, nachm 3. Viertel 27 Punkte Vorsprung. Richtig gute Mannschaft, offensiv wie defensiv. Aber die Cavs könnten es ruhig ein wenig spannender machen!

Edit: Unfassbar, sechs Minuten später Cavs nur noch 9 zurück. Endlich wirds mal spannend!

Edit2: Näher als 8 sind die Cavs nicht rangekommen. Parker, Duncan, Ginobili, Horry, das sind einfach zu viele Leute, die die Big Plays machen. Klar verdienter Sieg für San Antonio!

Zitat

Original von iceman187
    was geht denn bei euch, wegen rechtschreibfehlern rumnölen? :LEV14
    außerdem heißt es "wegen mangelndeM Einfallsreichtum" :LEV19
    das nur am rande.

Genau, und hier in dem Thread geht es um dem Bayer sein Trikot ihr Sponsor :LEV8

Zitat

Original von Tombay1969
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, also wenn die Verantwortlichen von Bayer (Holzhäuser, völler u.s.w.) sagen das die Transfers abgeschlossen sind und das Budget erschöpft ist dann wird auch keiner mehr kommen und schon gar nicht der Helmes.

Ich habe mich auch schon gefragt, wo das Geld für Helmes herkommen soll. Hast du allerdings schonmal drüber nachgedacht, dass die ein oder andere Äußerung auch Taktik sein könnte? Wenn die sagen würden: Wir haben noch 100 Mios übrig, dann käm der Meier und würde seine Forderung schön hochschrauben. Also nicht alles so ernst nehmen! :LEV6

Zitat

Original von Bayer04fan6000
    grad kam in dsf eine sendung die besten torjäger der bundesliga!! ulf kirsten war dort auf dem ersten platz ich glaub mit 133 toren oder so ähnlich!

Kam heute mittag auch schon mal, waaaahnsinn! War das geil früher ihn spielen zu sehen! :bayerapplaus