Beiträge von MeisterJäger-Chef

Zitat

Original von MBL-Patrick
    Du hast meine Aussage nicht verstanden: Wenn wir nur ab und zu mal singen, wo ist dann der Unterschied zwischen Fankurve und Familystreet?

Es geht nicht um ab und zu mal singen, sondern darum, Lieder mehrere Minuten durchzuziehen und ständig neu anzustimmen, obwohl in dem Moment vielleicht ein "Bayer, Bayer" besser wäre. In Cottbus fand ichs ganz schlimm, da war der größte Teil des Blocks dankbar, als jemand mal was anderes angestimmt hat.

Zitat

Original von Yeti
    Benni K. hat an seinem 20. Geburtstag im Prinzip gut und sicher gehalten. Nur geht das 0:1 klar auf seine Kappe. Der Freistoß segelt von halblinks hoch in den Strafraum und senkt sich 6 Meter zentral vor dem Tor. BK kommt heraus - und kommt nicht an den Ball. Der Kopfball geht an den Pfosten und Njambe erzielt im Nachschuß die 1:0-Führung.

Ein BK hat einfach nichts im Tor einer Leverkusnser Mannschaft verloren. Wie ein Trainer vor aller Öffentlichkeit seinem Sohn ein Geburtstagsgeschenk dieser Art geben kann, macht mich nur noch fassungslos. Das hat meiner Meinung nach im leistungsorientierten Fußball rein gar nichts verloren.

Fernandez ist gesperrt, was mit Domaschke ist, weiß ich nicht, aber Benny Kirsten ist nunmal dann nächstbester Torwart. Das hat nix mitm Trainer zu tun.

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Wenn der Holzhäuser sagt, es ist Geld für einen Transfer in Höhe von 4 Mio. da, habe ich da überhaupt keine Bedenken.

Absolut. Wenn der Herr Sparkommissar (mittlerweile gar nicht mehr negativ gemeint) das sagt, dann wird das so sein. Helmes, Gekas, Kießling :D

Zitat

Original von França

Frage mich wo die jeden Jahr die Millionen hernehmen um die Gehölter zu zahlen.... :LEV9

Glaube nicht, dass man BWL studieren muss, um zu wissen, dass ein Verein einen gewissen Etat hat, aus dem u.a. Gehälter gezahlt werden. Bayer hat eine gewisse Summe für Transfer zur Verfügung, die schon ausgegeben sein sollte. Daher meine Frage, woher die 4 Mios kommen.

Frage mich, woher der Bayer die 4 Mios nehmen soll. Für Gekas wurde einiges investiert, für Friedrich, für Vidal, für Sinkewicz. Zwar brachte Juans Verkauf einiges Mios, die dürften aber mehr als ausgegeben sein.

Sie hätten es durchaus noch packen können, aber in den entscheidenden Situationen waren die Spurs besser bzw. cleverer. Ca. 1 Minute vor Schluss: Parker verwirft zwei Freiwürfe, Oberto holt den Offensivrebound. Ganz entscheidende Szene, weil die Jazz da gerade nen Lauf hatten. Bin richtig gespannt auf Spiel 2 :D

Zitat

Original von ralli

Trotzdem ist mein persönlicher Eindruck,dass Juan nicht unbedingt weg will,aber der Verein das Geld braucht.

Wenn Juan nicht unbedingt weg wollen würde, dann hätte man hier sicher alles in Bewegung gesetzt, um ihn zu halten. Er möchte CL spielen und zu einem noch größeren Verein, wer wills ihm verdenken? Aber dass es ihm beim AS Rom nicht unbedingt gefällt, kann ich mir schon vorstellen........ :D

Hat nicht ganz gereicht, ein Tick hat einfach gefehlt. Parker, Duncan, Ginobili, denen fällt immer was ein. Aber wie gut ist Deron Williams geworden? Absolut geiler Poster Slam kurz vor Schluss.
    Fazit: Die Jazz haben eine Chance, wenn sie weiter so fighten! Go Jazz!

Die Jazz spielen gerade das 1. Spiel bei den Spurs. Liegen mit 14 zurück, ist wirklich frustrierend wie gut San Antonio ist. Immer, wenn Utah mal nen Lauf hat, kommen sie zu einfachen Punkten. Da muss die Defense auf jeden Fall besser werden. Die Reboundarbeit wie immer gut, aber die Trefferquote zu schlecht zum gewinnen. Chancenlos sind sie aber auf jeden Fall in der Serie nicht. Jetzt nur noch 12 zurück...

Kießlings Tor auf Schalke. Habe minutenlang mit offenem Mund rumgestanden, weil ich nicht glauben konnte, dass er sowas kann. Dasselbe bei dem Heber von Ramelow aus spitzem Winkel über den Torwart, glaube gegen Sion.

Habe mich oft geärgert, dass er keine richtige Chance bekommt. Gestern war ich aber richtig schockiert, das war ja unterirdisch von ihm. Trotzdem würde ich ihn halten und ihm eine Chance geben. Wenn er die nicht nutzt, dann muss er gehen.

Unverständlich, warum er nicht reinkam heute. Hab ihn immer sehr gern spielen gesehn, weil er so spielt wie ich :D
    Ein sympathischer Spieler, der immer alles gegeben hat. Die Sprechchöre heute nachm Abpfiff hat er wirklich verdient!

Auch wenn ich mich oft über seine handballähnliche Spielweise (immer um den Strafraum herum) geärgert habe, er war kämpferisch immer ein absolutes Vorbild. In Liverpool wird er wohl nicht viel spielen, ich bin gespannt darauf!

Alles Gute, Andrej!

Ich denke, ich sehe nicht richtig, als Athirson so früh reinkommt (für Skibbesche Verhältnisse). Dann wars allerdings gar nix. Würde mich freuen, wenn er bleibt und noch einmal eine richtige Chance bekommt.