Beiträge von MeisterJäger-Chef

Ich versuche wie gesagt seit letztem Mittwoch, für meine Eltern zwei Plätze zu tauschen. Sonntag morgen konnte ich plötzlich die Karte meines Vaters tauschen, seitdem geht aber nix mehr. Momentan sitzt meine Mutter ganz woanders als mein Vater, den ich aber auch nochmal umsetzen muss, weil der Platz neben ihm mittlerweile besetzt ist :LEV18 :LEV11 :LEV6

Zitat

Original von Alterjoe
    Im Hamburg Forum is auch gut Stimmung. Mein Favourit:

http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=78720&page=11

Den hier find ich noch besser:

Zitat

höhr doch bitte mit deiner billigen polemik auf ok? Bayer 04 Pillenkusen hat durch den Aspirin Sponsor genug geld um BL an der hand verhungern zu lassen, die lachen über die peanuts wenn sie ihn 1 jahr auf die tribüne setzen, ich schätze einen Völler nebst bande schon so hart ein wenn sie BL ehrlich behzalten wollen das sie es aussitzen, einfach so

Zitat

Original von lasse04
    Und die Geschichte mit dem Anstellen geht ja als Alternative mal gar nicht. Ein paar Leute in diesem Land haben noch was anderes zu tun als einen halbe Tag für Karten anzustehen.

Ja ne is klar. Ich habe eigentlich auch was besseres zu tun, aber ich habs trotzdem auf mich genommen. :LEV11

Ich verstehe den Ärger und die Wut, die viele hier empfinden. Wenn ich als JK-Inhaber ohne Finalkarte dastehen würde, würde ich wahrscheinlich auch extrem enttäuscht und sauer sein. Ich hatte das Ganze ja gestern schon befürchtet.

Allerdings hab ich auch den halben Tag angestanden und Karten bekommen. Seit ich vor einigen Jahren beim 1. Spiel in der Arena auf Schalke mal leer ausgegangen bin, ist mir das nie wieder passiert, weil ich immer sofort am 1. Verkaufstag für Spiele, bei denen eine hohe Nachfrage zu erwarten war, am Fanshop angestanden habe. Wenn ich selbst mal nicht konnte, hab ich irgendeinen Bekannten dahin geschickt. Deshalb ist für mich das Argument, dass man arbeiten muss, auch nicht stichhaltig. Ich habe eine verständnisvolle Chefin, deshalb konnte ich gestern selbst da sein. Aber es kann mir keiner erzählen, dass er niemanden kennt, der sich da hätte hinstellen können (spreche natürlich nicht die an, die nicht in der Nähe von LEV wohnen).

Nichtsdestotrotz finde ich 4 Karten pro JK zu viel und 1 Karte pro Fanclub-JK zu wenig. Man hätte den Fanclubs mehr Karten zugestehen sollen, denn ich bin mir sicher, dass dort die Karten eher an Fans gehen als bei irgendwelchen Clubmitgliedern, die sich gestern mit Karten eingedeckt haben. Ich ärgere mich auch tierisch über die ganzen Angebote bei ebay, aber der Bayer hat doch für alle verkauften Karten den JK-Inhaber/Clubmitglied, der die Karte erworben hat. Wenn dann Bremer im Block sind oder die Karten bei ebay auftauchen, sollte es doch möglich sein, den Verantwortlichen dafür zu finden. Aber ob man als Verein so rigoros dagegen vorgehen will??? Ich bin gespannt.

Zitat

Original von dirk.
    Wenn ich das hier so lese, bin ich richtig glücklich, dass ich als JK-Besitzer meine Karte sicher habe:)

Als Fanclub-JK-Inhaber ja, aber wenn jetzt schon ausverkauft ist, könnte ich mir vorstellen, dass einige JK-Inhaber Palaver machen, weil sie ein Vorkaufsrecht gewohnt sind. Mir wurscht, 8.45 Uhr da, 12.45 Uhr mit allen gewünschten Karten den Fanshop verlassen. :D

Zitat

Original von Maddin

Dann bin ich mal auf Mittwoch gespannt... Ich muss mich eh um nichts kümmern, meine Tickets werden über den FCL besorgt :bayerapplaus

Man kriegt nur leider sicher nur eine Karte pro JK übern Fanclub, und da bei uns auch die Leute mitfahren, die keine JK haben und noch weitere Freunde/Freundinnen, muss ich über den Fanshop gehen, da ich dort pro JK ja vier Eintrittskarten bekomme. :LEV18

Sollte Haggui heute nicht spielen, dann braucht Bruno keine seiner Entscheidungen mehr zu erklären. Haggui war überragend gegen Mainz ohne Spielpraxis, der muss einfach spielen :LEV17

Zitat

Original von LützenkirchenerJung

Oh doch... War vielleicht nicht besonders heute, aber besser als Castro in den letzten Spielen allemal...

Er wäre beinahe schon in der 1. Minute ein Tor schuld gewesen und hätte spätestens zur Halbzeit rausgemusst. Katastrophal! Castro regt mich fast jedes Spiel auf, aber den Schwegler steckt er immer noch locker in die Tasche :LEV16

Zitat

Original von P-Block

Zunächst einmal fände ich es gut, wenn Du Dich an die guten alten Punkte bzw. Kommata erinnern würdest. Dann könnte man Deine Beiträge auch leichter entziffern.
    Ansonsten finde ich die Adler-Kritik berechtigt, er hat in der Sache völlig recht, aber das gehört nicht in die Kameras !
    Wie Rudi schon sagte: Wer hat denn den Adler nach seinen Patzern (öffentlich) kritisiert ? Keiner !

Warum darf er sich so nicht öffentlich äußern? Er hat keinen persönlich kritisiert, sondern die Einstellung aller angeprangert. Deshalb hinkt der Vergleich, dass ihn keiner nach seinen Patzern kritisiert hat, auch völlig.

Warum holt Bayern denn so viele Titel? Weil sie immer Leute hatten (Kahn, Effe, etc), die auch mal Dampf gemacht haben, wenns nicht lief. Aber bei uns muss ja alles schön ruhig ablaufen :LEV11

Zitat

Original von Bob
    Kaum sagt mal einer die Wahrheit, kommt der Kuschel-Rudi um die Ecke.
    Dem sein Schönreden ist ja nicht mehr auszuhalten!!! :LEV11

Hatte mich gerade wieder abgeregt vom Spiel gestern, da les ich heute, was Kuschel-Rudi wieder für nen Scheiß verzapft. ZUM KOTZEN!!! :LEV11

Seit Jahren ist unser Problem, dass wir nie jemanden haben, der mal den Mund aufmacht. Immer Friede Freude Eierkuchen im beschaulichen LEV. Schon unter Skibbe war Rudi ein Problem mit seinem Kuschelkurs. Soll er halt zu Bayern gehen, mir wärs mittlerweile ziemlich wurscht. Dann sind wir eben bald auf Platz 10, hauptsache alle sind lieb zu einander :LEV11 :LEV11 :LEV11