Heute nicht nur kämpferisch, sondern auch mal spielerisch stark. Nächste Saison gehts mindestens so weiter!
Meine Wette aus der Winterpause, dass er 10 Saisontore macht, habe ich zwar verloren. Aber nächste macht er mindestens 15! Weiter so Kießling!!!
Beiträge von MeisterJäger-Chef
-
-
Heute hat man wieder gesehen, dass er ein Weltklasse-Spieler ist. Bei jedem Tackling bekommt er den Ball, er spielt fast nie Foul. Ein ganz großer Verlust! Aber er ist ein Mann, dem ich es sehr sehr gönnen würde, dass er auch in Italien so gute Leistungen bringt.
an David für die Gesänge für Juan. Schade, dass viele den hier nicht verstanden haben:
OBRIGADO JUAN!
-
Zitat
Original von thepache
ich finde wir haben genug Innenverteidiger, dann lieber nen LM...Wir haben JICB, Sinkewicz, Haggui und Vidal, der wohl auch IV spielen kann. Davon ist Haggui glaube ich der Älteste, das kann man jawohl nicht als "genug IV" bezeichnen. Ein richtig guter IV noch und ich bin hochzufrieden was die Neuzugänge angeht.
-
Zitat
Original von Bosancero
Glaubst ja wohl selbst nicht das dass passieren wird
Nein, glaube ich nicht. Habe doch geschrieben: Wäre Skibbe clever...
-
Er wird auch beim kicker unter Ausfälle gelistet. Wäre SKibbe clever, würde er heute den Köse auf die Bank setzen und kurz vor Schluss einwechseln, um ihm zu signalisieren, dass er hier eine Chance erhalten wird. Sonst sind wir den bald auch wieder los.
-
Hört mir auf mit Friedrich. Grauer Durchschnitt, der uns nicht weiterhilft. Bitte nicht Friedrich!!!
-
Zitat
Original von Grimaudino
---------------- Butt ------------------Castro--------Juan-----JICB-----Stenman
-----------Schwegler-------Rolfes--------
Kießling ------- Schneider------ Barnetta
-------------------Voronin-------------------
Kapiert der Skibbe das eigentlich nicht? Kießling gehört nach ganz vorne
-
Ich glaube, dass noch ein richtig guter Mann kommt, wenn sie das schon Samstag im Stadion ankündigen wollen
-
Zitat
Original von lev
rasen nachm schlusspfiff stürmen sollte drin sein, oderDas gabs doch schon seit Jahren nicht mehr
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
Ich wette wir ham sogar Leute in der Kurve, die sich jetzt fragen, warum Rudi Völler Handschuhe anhatte
Und der trug die sogar im Hochsommer -
Zitat
Original von Travel Agent
Da verkauft jemand bei Ebay ein Handschuh vom Rene AdlerIch verstehe, wenn jemand knapp bei Kasse ist und Kohle braucht. Allerdings zeigt das auch, was für Idioten wir in der Kurve haben. Ein richtiger Fan behält den und verkauft ihn nicht. Habe mehrere Paar Handschuhe vom Rudi zu Hause, die würde ich im Leben nicht verkaufen.
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich bleibe dabei:Nach insgesamt 4 Heimpleiten in der Rückrunde hat die Mannschaft noch was gutzumachen und sollte statt Kasperletheater noch einmal wenigstens 70 Minuten ernsthaft zur Sache gehen.
Genau deshalb glaube ich, dass Adler spielen wird und Butt reinkommt.
-
Ich bin für eine Einwechslung, weil man ihn dann viel besser feiern könnte. Stellt euch vor, es wird ein scheiß Spiel, Dortmund führt. Frage mich, ob er dann (außer beim Anpfiff) gefeiert wird. Dann lieber in der 75. den großen Höhepunkt setzen: Butt läuft zurück zur Bank, Jubel brandet auf, Butt wird eingewechselt, die Party startet, egal wie es steht. Fänd ich geiler.
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
eine klare tätigkeit indem er dem berliner sein arm oder den ellebogen ins geischt haut
Das merk ich mir für heut abend, das werde ich allen erzählen. Er hat Chahed nach nem klaren Foul weggedrückt, aber von hauen kann da keine Rede sein
-
Zitat
Original von marion
Wie die Vereinbarung letztendlich aussieht ist mir egal.
Aber wenn die Möglichkeit besteht das er hierbleibt....sollte der Bayer das machen.Absolut. Vor allem weil er jemand ist, der keinen Ärger macht, wenn er auf der Bank sitzt und sofort Leistung bringt, wenn er reinkommt. HALTEN!
-
Zitat
Original von chris1312
Junge lass dich von dem "Trainer" nicht runtermachen. Du bist in nem ganz miesen Spiel nicht schlechter gewesen als andere. Der "Trainer" und der "Sportdirektor" haben nur anscheinend nicht alle Tassen im Schrank. Ich bekomm so eine Wut bei solchen unnötigen Interviews!Obwohl sie vielleicht Recht hatten, hat mich das auch aufgeregt. Sonst wird öffentlich kein Spieler kritisiert, nur wenn der Trainer selber scheiße baut, dann wird davon abgelenkt. Schwach!
-
Klasse Sieg, nur leider zu spät. Aber danke, dass ihr den scheiß Dresdnern die Punkte geklaut habt
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Gutes Spiel! UEFA CUP perfekt. Dejagha hätte aber für das Foul an Stenman mindestens gelb sehen müssen.Bis Mitte der 2. Halbzeit hatte der Schiri alles im Griff, dann hat er es aber völlig entgleiten lassen. Das Foul von Dejagah an Stenman ist ein Lehrbeispiel für eine rote Karte. Ball weg, mit vollem Schwung mit gestrecktem Bein in die Knochen des Gegners. Was kriegt er dafür? NIX! Paar Minuten später grätscht Chahed in Adler rein, obwohl der den Ball schon hat. Klar gelb. Was kriegt er? NIX! Anschließend Rangelei zwischen Stenman und Dejagah, beide gelb. Korrekt, aber dass Dejagah nach diesen beiden Szenen noch auf dem Platz war, ist eine Frechheit!
Ansonsten spannendes Spiel, schade, dass wir offensiv nicht immer so spielen. Wir können es doch!
-
Hat uns heute den Sieg gerettet. Klasse Parade gegen einen zugegebenermaßen perfekten Freistoß von Zecke.
-
Ich würde nächste Woche wie gehabt unseren besten Keeper spielen lassen und Butt dann in der 75. einwechseln, so könnte er nochmal richtig gefeiert werden!