Erneut gutes Spiel, nur sollte er den Ball ruhig mal kompromisslos wegdreschen, statt ihn an der Außenlinie zu vertändeln.
Beiträge von MeisterJäger-Chef
-
-
Startelf perfekt heute, hätte auch so aufgestellt. Allerdings regen mich die Auswechslungen einfach nur auf. Ein Babic baut letzte Woche große Scheiße, verlässt den Verein, wird eingewechselt. Deutlicher kann man Athirson doch nicht zeigen, dass er keine Chance kriegt. Warum wechselt er Kießling aus, der gut gespielt hat? Hätte eher Voronin ausgewechselt, der hatte sein Tor schon gemacht. Ich verstehe diesen Mann einfach nicht.
-
Hat mir heute wirklich gut gefallen, zwei Tore vorbereitet und gekämpft wie immer. Unverständlich, dass er ausgewechselt wurde, endlich ein gutes Spiel, da muss er doch 90 Minuten spielen, um Selbstvertrauen zu kriegen.
-
Zitat
Original von lupo
noch ist es ja Spekulation...
ich reg mich erst auf, wenn ich Kieß tatsächlich auf dem rechten Flügel sich abkämpfen sehe...
Dann würde Skibbe sich erneut selbst diskreditieren. Kießling gehört in die Spitze, nicht auf rechts. Wenn er auf rechts Bälle verstolpert, kann ich ihm das gar nicht übelnehmen, da reg ich mich eher über Skibbe auf.
-
Zitat
Original von Undertaker
Das sehe ich auch so!
Da bei Bayer nicht so kontrolliert wird wer wirklich im Block ist!
Habe beim Spiel gegen Tottenham neben 2 Engländern gesessen.Und das war schon geil.Dafür gibts aber ne einfache Lösung. Der Fanbetreuung Bescheid geben, dann bekommen die Leute, die ihre JK an Gästefans weitergeben bzw. verkaufen, keine Karten mehr. Wäre ein weiterer Schritt in Richtugn Säuberung der Kurve.
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
10 minuten Dauergesänge haben aber,WENN sie passen, auf jedenfall etwas.Genau, wenn sie passen. Ich erinner mich an ein Spiel gegen Freiburg Mitte der 90er, da wurde die ganze 2. Halbzeit dasselbe gesungen. Und es hat gepasst, weil wir hoch führten.
Wenn allerdings in Cottbus sofort nach Anpfiff ne Viertelstunde lang dasselbe gesungen wird, ärgert mich das. Weil es der Mannschaft nicht hilft. Wenn das Spiel gut läuft, singe ich gerne 30 Minuten la la la, aber wenn nicht, dann brüll ich lieber Bayer oder sowas. -
Zitat
Original von Karaya234
Babic war am Samstag gegen Bielefeld einfach nur schlecht, ich würde ihn garnicht mehr aufstellen.Ich auch nicht. Stenman hat seine Sache vorher gut gemacht, es war unverständlich, dass Skibbe ihn draußen gelassen hat. Ich finde, Stenman sollte hinten spielen, das kann er besser als Babic.
-
Zitat
Original von trabelsi
@ meisterjäger dingsbums....ach komm wo ist es denn konstruktive kritik wenn dein callis kumpel sagt " haggui ist nicht reif für die bundesliga" ???? ich trage keine rosarote brille aber ich bin sachlicher als deine kollegen und du!!!!
es ist und bleibt ne frechheit dem spieler die bundesligatauglichkeit abzusprechen!!!! tze mecker-fans ... ich wette du pfeiffst das eigene team aus... ( wenn du denn mal im stadion wärst...)
Wenn ich mal im Stadion wäre... Das kommt schon mal vor, fast jedes WE
Abgesehen davon, dass ich gar nicht laut pfeifen kann, hasse ich Pfiffe gegen die eigene Mannschaft. Und einem Babic oder Papadopulos oder sonst wem wird auch teilweise die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Warum meckerste da nicht auch rum? Richtig, weil du alles, was an Haggui kritisiert wird, persönlich nimmst. Und ob ich sachlicher bin als du, ist mir schnuppe, da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. -
Zitat
Original von Zwerg
war jetzt deinerseits aber auch nicht viel besser, denn nicht alle sehen haggui so grottenschlecht
Von grottenschlecht habe ich nicht gesprochen, es ärgert mich lediglich, dass hier jeder, der eine andere Meinung zu Haggui hat, kritisiert wird.
Dass ich ihn nicht so gut sehe wie Trabelsi, sollte aber klar werden -
Zitat
Original von Buli
Möglich das das auch etwas ausmacht. Ohne Klatschen und Trommeln könnten wir aber ebensogut zu Hause bleiben, dann käme nämlich garnix mehr an!
Man sieht in England oder teilweise auch in anderen Ländern, dass richtig lauter Gesang ohne Klatschen gut rüberkommt. Wäre für mich einen Versuch wert. Wobei, die ganzen Deppen bei uns würden das eh nicht kapieren, nach dem Motto: Jetzt sollen wir nur singen und nicht klatschen? Versteh ich nicht...
-
Zitat
Original von trabelsi
@ callis freundwenn haggu der in der ligue1 gespielt hat und im uefa-cup, afrikacup und wm dazu meister in tunesien und pokalsieger nicht "bundesligareif" ist dann müsste bayer das ganze profiteam rausschmeissen ( ausser b. schneider) sorry aber das was du da sagst ist der letzte müll und einfach nur ne unverschämtheit deinerseits!!!!
Boah Jung du gehst mir langsam aufn Sack. CallisFreund hat Haggui ziemlich sachlich kritisiert, ohne Beleidigungen oder sonstigem. Also hör mal auf von Unverschämtheit und so einem Quatsch zu sprechen. Es sehen eben nicht alle Haggui durch solch eine rosarote Brille mit Schleifchen wie du.
-
Zitat
Original von Buli
Den genauen Wortlaut der Texte kann man schon im Nebenblock nicht mehr verstehen wenn man die Lieder nicht kennt.Das kommt aber auch dadurch, dass durch Klatschen und Trommeln oft Gesänge quasi übertönt werden. Ich finde es klasse, wenn mal gesungen würde aus vollem Hals, aber ohne Klatschen und Trommeln. Wenn das dann laut ist, hört sichs nämlich richtig geil an.
-
Zitat
Original von Undertaker
Ich habe auch schon mehr als ein Wort mit ihm gesprochen!!
Aber meine Auffassung von Fussball vertritt er nicht!
Ist auch uninteressant für euch!
Thema zuEr vertritt deine Auffassung nicht und ist deshalb ne Hohlbirne? Oh weia.
-
Ich glaube eher, dass die Bayern auf Rensing vertrauen und ganz sicher deshalb kein Interesse an Adler haben werden.
-
Zitat
Original von Undertaker
Das kannst du glaube ich vergessen! In Lev gehen alle brav ins Stadion!
Ich habe im D-Block noch nicht eine vernünftige Reaktion gesehen ausser damals als wir 10 Minuten später den Block betreten haben!!!
Danach kam aber direkt grosse Kritik von Rudi der Oberpfeife und keiner hat mehr gemuckt!
Was ist mit Sitzblockaden oder die geleasten Spielerkarren mit faulen Eiern beschmeissen wie es üblich ist! NIX da kommz NIX!!Am besten verprügeln wir gleich alle Spieler. Und den Vorstand. Und den Busfahrer nicht vergessen!
-
Zitat
Original von Undertaker
Ich würde diesen Thread schliessen!
Wenn jemand schon einmal ein Wort mit diesem Kohlkopf geredet hätte würdet ihr mich verstehen. Der labert noch mehr Müll als Hörster und Kirsten zusammen!
Wie kann ich als professioneller Verein den Spielern so eine Hohlbirne vorsetzen!!!!
Kein Wunder dass sich keiner mehr motivieren lässt!Ja, ich habe schon mit ihm geredet, und ich teile deine Meinung nicht. Wenn du jemanden hier so persönlich angreifst, solltest du deine Meinung vielleicht mal erläutern. Nicht einfach nur rumpöbeln!
-
Zitat
Original von Evertonian
richtig, auch wenn ich an anderer stelle bereits zugegeben habe, dass es widersinnig klingt.gehen wir davon aus, wir erreichen den uefa-cup-platz. skibbe wird nicht viel an seinem "sytem" ändern. soll heißen, das gewürge geht weiter. mit einem solchen gestolper kommt man nicht nochmal ins viertelfinale. wir hatten ja schon glück, die gruppenphase überstanden zu haben...
verpassen wir platz 6, besteht zumindest die möglichkeit, dass skibbe gehen muss. damit wäre die nächste saison halbwegs gerettet. unansehnlicher kann der leverkusener fußball nicht werden. mit einem anderen trainer besteht die möglichkeit, eine ordentliche saison zu spielen. mit skibbe wäre die nächste saison schon zum jetzigen zeitpunkt hergeschenkt, weil er - selbstkritisch wie er ist - nichts ändern wird.
man muss natürlich wissen, was man will...eventuell oben angreifen oder im niemandsland der tabelle verschwinden - oder gar schlimmer. um oben mitzuspielen bringt skibbe nicht genug mumm mit...
Ich verstehe deine Meinung teilweise, auch wenn sie mir unsinnig erscheint. Ich sehe es so: Wir kommen in den UEFA-Cup, was dem Verein nun mal positiv zu Gesicht steht. Da auch ich von Skibbe nix mehr halte, denke ich, dass das Gegurke in den ersten Spielen der Saison weiter geht und er dann seinen Hut nehmen muss. Dann werden aber noch 25 Spiele zu absolvieren sein, wodurch die nächste Saison noch zu retten ist. Aber mir den schlechten Ausgang einer Saison zu wünschen, nein danke!
-
Zitat
Original von Evertonian
trifft auf mich und lupo (unterstell ich mal) ebenfalls zu. und damit es dem verein langfristig besser geht, seh ich das so. dem verein nützt es nix, wenn man sich nächste saison wieder von spiel zu spiel würgt, ob national oder international. ein anderer hampelmann kann dem verein nicht mehr schaden als der aktuelle.
Damit es dem Verein langfristig besser geht, ist es also nicht von Vorteil, den UEFA-Cup-Platz zu halten?
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
ja ich mein das ist ja kein schlechter trainer zumindest kann er es nicht sein da er ja schon in der nationalelf vertreten war
ERICH RIBBECK, ERICH RIBBECK, ERICH RIBBECK, DU BIST DER BESTE MANN!!!
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
ja da drüber kann man ewig spekulieren du hast ja net ganz unrecht aber es weiß ja keiner was der skibbe da macht vllt. kann es die mannschaft ja auch einfach net umsetzten
Hier haste mal paar Satzzeichen: ...,,,,,....,.,.,.
Wenn die Mannschaft es nicht umsetzen kann, dann liegt es also nicht am Trainer?