Beiträge von MeisterJäger-Chef

Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    okay
    also mein argument und da wiederhole ich mich gerne ist einfach das die mannschaft auf dem platz steht und siegen muss un nich der skibbe und deswegen finde ich gut was der völler da gesagt hat

Nur wenn der Trainer die Mannschaft falsch aufstellt und es nicht schafft, ihr in den Hintern zu treten, dann ist er schuld!

Zitat

Original von Erik M.
    Mich stört JEDE Niederlage. Ich spiele lieber mit Skibbe international als ohne Skibbe nur Bundesliga. Ja, ich kann die Denkweise dahinter zwar verstehen. Aber sich zu wünschen, dass die eigene Mannschaft verliert ist pervers.

Volle Zustimmung! Für mich ist der Verein das Wichtigste, nicht welcher Hampelmann da an der Linie steht.

Ich poste das nochmal hier, damit alle Bescheid wissen und wir den Gästeblock vollmachen!

Zitat

Original von Propille
    Schliesslich befindet sich kein einziger erfahrener Spieler in der Abwehr!
    Das wird, ich gehe noch immer von 3 Wettbewerben aus, noch nicht reichen.

Genau das macht mir auch Sorgen. Ein Sinkewicz hat kaum Erstliga-Erfahrung, ein 19jähriger Chilene wird auch seine Zeit brauchen. Ich hoffe sehr, dass noch ein erfahrener IV geholt wird (aber bitte kein Bankspieler wie Madouni).

Zitat

Original von Der Schwatte

...das ist wirklich das primär Wichtigste.... :LEV11 :LEV11

Na klar ist das das Wichtigste. Stell dir mal vor, Skibbe könnte wegen einer Gelbsperre bspw. seinen Rolfes nicht aufstellen. Schrecklich. Oder er müsste stattdessen Athirson in die Startelf stellen, weil Leute gesperrt sind. Oh Gott! :LEV7

Zitat

Original von Voronin1802

Stimmt doch auch :LEV14
    Madouni is einer der untalentiertesten und schlechtesten IV die ich kenne :LEV11

Madouni kann vielleicht nicht viel, aber er bringt auch alles, was er kann. Würde Haggui sein Potential abrufen, wär alles super. Aber wenn ich so spiele wie gestern sehe, dann würde ich eher einen Madouni aufstellen. Der haut zwar die Bälle kreuz und quer über den Platz, aber er steht hinten seinen Mann.

Zitat

Original von Toto

Verdient haben sie es nicht! :LEV9

Leverkusen ist und bleibt für die Spieler ein Paradies. Werde gleich noch was Watte kaufen gehen, in die sich die Spieler einpacken können :LEV17

Zitat

Original von lupo
    Schade, dass er nun so einen Abgang hier hat.

Insgesamt gesehen hat er das so sicher nicht verdient. Wer allerdings das Wort Lustlosigkeit neu definiert, so wie Babic gestern, der muss sich nicht wundern.

Zitat

Original von Gunimo

Noch viel besser ist, dass quasi alle Zuschauer, Fans und W11-Forenteilnehmer nicht nur ausgewiesene Experten sind, sondern auch alle offenbar eine Trainerlizenz besitzen und selbst jahrelang auf höchstem Niveau erste Liga gespielt haben. Dazu haben sie ein abgeschlossenes BWL-Studium und könnten somit sachkundig, perfekt und adäquat sowohl den Finanzvorstand, den sportlichen Direktor, den Trainer, sowie einen Spieler nach wahl kurzfristig ersetzen. :LEV14

Wenn' s danach ginge... :LEV16 :LEV19

Dann verstehst du den Sinn eines Forums leider nicht. Denn hier gehts darum, dass jeder seine Meinung haben kann. Nicht darum, dass deine Meinung die einzig richtige ist. Ich habe weder eine Trainerlizenz noch 1. Liga gespielt, trotzdem bilde ich mir eine Meinung. Ein abgeschlossenes BWL-Studium habe ich Ende des Jahres, trotzdem käme es mir nie in den Sinn zu denken, dass meine Meinung zum Thema Finanzen die einzig wahre ist. Denk mal drüber nach.

Es wird mich nie jemand hindern, Emotionen zu leben. Aber dem Rest deines Posts kann ich leider nur zustimmen. Neben uns steht ein Fanclub (ca. 15 Mann, unten in D3, Grenze zu D4), von denen nahezu niemand auch nur einen Schal trägt. Support kommt so gut wie nie, höchstens wenn es gegen den Gegner geht. Der ganze Fanclub kommt frühestens 5 Minuten nach Anpfiff, die meisten gehen vor dem Spielende wieder. Nach der Halbzeitpause dauert es auch einige Minuten, bis alle sich wieder auf die Tribüne bequemen.
    Allein dieser "Fan"-Club vergrößert meine Freude auf Stehplätze ins Unermessliche. Denn dann kann man es sich nicht mehr leisten, um 15.40 im Stadion zu erscheinen, ständig Bier holen und pinkeln zu gehen.

P.S: Um welche Plätze es geht, sieht man Spiel für Spiel auf den Fotos vom Block, die um den Anpfiff herum gemacht werden. Jedes Mal sieht man an derselben Stelle viele schöne grüne Sitzschalen. :LEV9

Zitat

Original von Bayerwerk

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin auch dafür, dass ein neuer Trainer kommt. Aber eben erst zur neuen Saison, da jetzt das Kind ohnehin im Brunnen liegt. Die beiden Spiele soll Skibbe mal ruhig noch absolvieren. Ein neuer Trainer braucht locker einen Monat zur Eingewöhnung.

Die Einstellung der Mannschaft ist einfach so besorgniserregend, dass ein Rauswurf für härtere Zeiten sorgen würde.

Zitat

Original von Gunimo
    Wie schon mehrere Kommentatoren während der Übertragung von Spielen der Bayertruppe zu recht feststellten, haben Spieler wie Haggui, Madouni, und Callsen-Bracker gutes Zweitliganiveau. In der Bundesliga werden deren Defizite leider all zu oft deutlich. International sogar gnadenlos aufgezeigt.

Gut, dass alle Kommentatoren Experten sind :D JICB zeigt momentan, dass er mehr hat als gutes Zweitliganiveau.

Zitat

Original von Bayerwerk

*meld*

Mal ernsthaft, jetzt den Trainer zu wechseln, wäre Schwachsinn. Was soll einer Neuer jetzt noch bringen ? Zwei Spieltag stehen noch aus und die werden definitiv mit Skibbe absolviert. Was dann kommt, ist was anderes.

Was ein Neuer bringen soll? Eine vernünftige Aufstellung wäre schon ein Anfang.
    Ich frage mich gar nicht, was ein Neuer bringen soll. Sondern was Skibbe dann alles nicht mehr falsch machen kann, wenn er weg ist.

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Maaaaaan!! Wieso nicht früher?!? :LEV9

Überleg doch mal, gegen diese brandgefährliche Mannschaft ist ein Punkt wie ein Sieg. Da kann man doch nicht vorzeitig einen zusätzlichen Stürmer bringen. Das ist doch viel zu gefährlich!!!!! :LEV15