Beiträge von MeisterJäger-Chef

Hab mich ja schon sehr gewundert, dass Voronin nen Vertrag bei Liverpool bekommt und Butt Angebote bspw. von Celtic hat. Aber warum zum Teufel will irgendjemand Babic holen? Vielleicht haben wir Betis Sevilla ja einige unserer exzellenten Scouts angedreht :LEV14

Zitat

Original von hiccup
    Nur weg mit diesem Spieler, er kann nichts, einfach nichts. Alle in meinem Umfeld meinten, jetzt wird die Niederlage eingewechselt, mehr muß man nicht sagen.

Wär gut, wenn du die letzten Worte ernst nimmst. Was kann er für das Gegentor????????? :LEV11

Ich hab mich ja nachm Cottbus-Spiel kaum getraut zu sagen, dass ich Madouni bringen würde, aber heute wäre der auch nicht schlechter gewesen. Ich würde ihn dieses Jahr nicht mehr bringen, damit er nicht noch mehr Rückschläge einstecken muss. Vielleicht fängt er sich dann in der Sommerpause.

Auf der linken Seite absolut fehl am Platze. Eins gegen eins an der Linie ist nun mal nicht seine Sache, das weiß jeder, nur Skibbe nicht. Kein Vorwurf an Rolfes, wenn er auf so einer Position spielen muss.

Heute bin ich einfach nur froh, dass es Vereine gibt, die ihn verpflichten wollen. Habe schon oft kritisiert, dass er dumme Fouls durch Trikotzerren begeht. Auch heute beim 0:1 hat man wieder gesehen, dass er sich viel zu sehr zum Gegenspieler orientiert, statt einfach den Ball wegzuschlagen oder zu Adler zu spielen. Völlig neben der Kappe, wahrscheinlich selbst überrascht, dass er auf einmal wieder in der Startelf ist. Schrecklich :LEV17

Habe heute nachmittag in diesem Thread von der voraussichtlichen Aufstellung gelesen. Schon da habe ich mich aufgeregt und meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Was ist nur aus dieser Mannschaft geworden? Wenn sich mal alle anstrengen würden, dann würde man gegen so einen Gegner locker siegen. Da man aber nicht alle Spieler austauschen kann, bleibts am Trainer hängen, der die Aufstellung und die Einstellung seiner Spieler zu verantworten hat. SKIBBE RAUS!

Warum plötzlich Stenman für Babic?
    Warum Schwegler raus?
    Warum Rolfes auf links?
    Warum in einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten nicht zwei Spitzen (Voronin, Kießling)?

Heute muss sich Skibbe die Niederlage ganz klar selbst ankreiden lassen. Er schafft es einfach nicht, Feuer in die Mannschaft zu bringen. Die bietet dieselbe Scheiß-Leistung wie letzte Woche.

SKIBBE RAUS

Warum muss Schwegler raus?? Ich würde im Mittelfeld mit Freier, Schwegler, Schneider und mangels Alternative auf links Babic spielen. Vorne Kießling und Voronin.

Zitat

Original von Optimist

Hättes Du ihm das vorher erzählt, wäre es sicher nicht passiert ...

Auf Deine Art lässt sich JEDES Gegentor vermeiden.

Klar hat er es nicht extra gemacht. Aber er hat momentan einfach das Pech an den Füßen und dann passiert sowas. Den letzten Satz verstehe ich leider nicht. Du meinst wohl jedes Eigentor!?

Warum hat Barbarez gestern gespielt? Spätestens seit gestern ist Skibbes Argument, dass er Barbarez nicht auswechselt wegen seiner Kopfballstärke, nur heiße Luft. Vielleicht ist er recht groß, aber jeder, der hochspringt, ist kopfballstärker. Ich hoffe, er spielt gegen Bielefeld nicht, denn er macht das Spiel einfach nur langsam.

Zitat

Original von Grimaudino
    Sehe auch keinen Fehler vom Karim, sollte er sich da unsichtbar machen?
    Ist ganz klar angeschossen worden und das würde ich nicht als Eigentor werten :LEV16

Der Ball wäre nicht ins Tor gegangen. Wenn er sich cleverer anstellt (oder nicht soviel Pech hat), blockt er den Ball einfach noch vorne ab und nicht nach rechts ins Tor.

Wieder ein Unsicherheitsfaktor, ich frage mich schon, ob ich gegen Bielefeld Madouni aufstellen würde und das heißt schon was :LEV15