Beiträge von MeisterJäger-Chef

Zitat

Original von Erik M.

Genau. Er stand da, wo die Flanke hinkam und hat sich gegen Piplica durchgesetzt, der statt des Balles Kiessling geboxt hat...Danke Piplica. Echt schlimm, wie man immer wieder alles schlechtredet. Natürlich war das ein Torwartfehler. Aber man hat ja manchmal das Gefühl, dass Kiessling sich für seine Tore auch noch bei den Fans entschuldigen soll, weil die ja alle nur reingestolpert sind oder durch andere Fehler passierten. Er stand aber nun auch 7 mal immerhin am richtigen Fleck. Und hat 7 mal die Pille reingemacht. Fehler ausgenutzt. Auch ne Qualität. Und 3 Tore mehr als Poldi sind auch Fakt.

Richtig. Dafür, dass er ständig der einzige Stürmer und damit auf sich allein gestellt ist, kann er nix. Das sollte unser Trainer langsam mal begreifen. Ich freue mich auf nächste Saison, wenn Kießling richtig stark wird und die ganzen Vollpfosten hier ihre Meinung um 180 Grad drehen.

Scheiße fand ich gestern den Schiri, der dem Kießling fast alle Zweikämpfe abgepfiffen hat. Höhepunkt kurz vor Schluss, als Piplica ihn in bester Eishockey-Manier wegcheckt und dafür einen Freistoß bekommt :LEV5

Zitat

Original von berbo84
    kann nur zustimmen,wenn ramelow aber fit ist wird wohl leider pirmin wieder die bank drücken :LEV16

Sollte Ramelow zurück ins Team kommen, dann für Rolfes und nicht für Schwegler. Gestern wieder ordentliche Partie, nur Torschüsse sollte er noch üben :LEV16

Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    JUAN ist doch ne pfeiffe!!! Tut mir leid aber bei bayern hätte diesere schlechte spieler keine chance mehr. Ubd das hat schon was zu sagen!!!!!!!!!!!!!!!

Boah haben wir ein Glück, dass Vereine wie der AS Rom so dämlich ist, uns so einen schlechten Spieler für viel Geld abzukaufen. Die sind doch bekloppt! :LEV14

:LEV9 :LEV9 :LEV9

Zitat

Original von chris1312
    Meines erachstens nen starkes wnen nicht sogar sehr starkes spiel.
    Vor allem offensive ging sehr viel über den gonzo!

Sehr stark würde ich nicht sagen, aber ganz in Ordnung. Vor allem das Zusammenspiel mit Schneider hat mir ganz gut gefallen.

Würde mich mal interessieren, ob es Spieler bei anderen Vereinen auch so gut haben vertraglich. Hier kann ja nicht mal mehr von "keine Steine in den Weg legen" gesprochen werden, man muss ja schon "den roten Teppich ausrollen" sagen. :LEV17

Bei uns ist dasselbe der Fall, aber ich setze darauf, dass man die Mehrkosten in Form von Subventionen von Sonderzügen oder Auswärtstickets quasi wieder reinbekommt.

Davon abgesehen ist die Rabattregelung aber wirklich Schwachsinn. Woanders gelten Ermäßigungen ja auch altersunabhängig für SB, Studenten, Zivis, Wehrdienstleistende, Azubis. Aber bevor ich wieder des rummopperns angeklagt werde: Ich finde die Preise okay, sofern mir das Geld zu Gute kommt. Und da denke ich wird der Fanbeirat weiter gute Arbeit leisten.

Zitat

Original von berbo84
    auf der bayer04 page steht,alle jahreskarteninhaber wurden bereits informiert,habt ihr schon post bekommen,ich noch nicht?!

Ich denke, es geht um "normale" JK-Inhaber, nicht um Fanclub-JK. Wenn du ne Fanclub-JK hast, solltest du eigentlich von deinem Vorsitzenden informiert worden sein.

Zitat

Original von barnetta123
    Köln werde die Option auf seine Verpflichtung nicht ziehen, sagte Johnsen, weil dem Klub die Ablöse von etwa 800.000 Euro zu hoch schien. "Der Trainer sagt, dass das eine wirtschaftliche Frage ist. Ich bleibe nun noch bis zum Saisonende hier und habe mich dann an die Absprache mit Start zu halten", meinte Johnsen.

Heute steht im Geißbock-Echo II, dass die für 8 Mios neue Spieler holen wollen. Steigen trotzdem nicht auf und sind dann insolvent :LEV14

Zitat

Original von marion

Über Stehplatzpreise wurde gestern doch überhaupt nix gesagt.
    Wie wäre es mal mit abwarten, bevor hier schon wieder rumgemoppert wird. :LEV16

Sorry, aber Paffi hat gestern gesagt, dass der Kartenpreis bis 2009/2010 auf 240 Euro steigen wird. Also cool bleiben.

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    20,00 EUR Stehplatzpreise sind später dann auch ganz gut zu vertreten, da man ja vorher schon ähnlich viel oder mehr zahlte...so einfach dann oder wie??

Das hat mich auch gewundert, 2009/10 haben wir Steh- statt Sitzplätze, aber der Preis bleibt bei 240 Euro? Das finde ich dann doch schon heftig :LEV16

Ich hoffe, dass man durch viele Auswärtsfahrten die Kohle quasi wieder reinbekommt, wenn Sonderzüge oder Karten aus dem Budget subventioniert werden.
    Ich glaube aber nicht, dass sie die Sesselpupser von 30 Euro mehr abschrecken lassen, da das immer noch billiger ist als alle anderen Bereiche im Stadion.

Wie viele bescheuerte Idioten mit nem IQ von nem Knäckebrot gibt es eigentlich, die in einem eminent wichtigen Spiel, in dem wir souverän 2:0 führen und ein gutes Spiel machen, einen eigenen Spieler bei seiner Einwechslung auspfeifen? Außer Dummheit fällt mir dafür keine Begründung ein. Bescheuert! :LEV9

Vor dem 1:0 ist mir heute wieder extrem negativ aufgefallen, dass ein ganz ganz großer Teil der Kurve den Mund nur bei "In Europa kennt euch keine Sau" und "Wir sind noch nie abgestiegen" aufkriegt, aber nicht bei Gesängen pro Bayer. Gehts denen eigentlich darum, nur den Gegner zu diffamieren oder gehts um den Bayer? Was hätten wir für eine Stimmung, wenn alle so laut Bayer rufen würden wie "Cologne, Cologne,...". :LEV17