ZitatOriginal von Erik M.
Genau. Er stand da, wo die Flanke hinkam und hat sich gegen Piplica durchgesetzt, der statt des Balles Kiessling geboxt hat...Danke Piplica. Echt schlimm, wie man immer wieder alles schlechtredet. Natürlich war das ein Torwartfehler. Aber man hat ja manchmal das Gefühl, dass Kiessling sich für seine Tore auch noch bei den Fans entschuldigen soll, weil die ja alle nur reingestolpert sind oder durch andere Fehler passierten. Er stand aber nun auch 7 mal immerhin am richtigen Fleck. Und hat 7 mal die Pille reingemacht. Fehler ausgenutzt. Auch ne Qualität. Und 3 Tore mehr als Poldi sind auch Fakt.
Richtig. Dafür, dass er ständig der einzige Stürmer und damit auf sich allein gestellt ist, kann er nix. Das sollte unser Trainer langsam mal begreifen. Ich freue mich auf nächste Saison, wenn Kießling richtig stark wird und die ganzen Vollpfosten hier ihre Meinung um 180 Grad drehen.
Scheiße fand ich gestern den Schiri, der dem Kießling fast alle Zweikämpfe abgepfiffen hat. Höhepunkt kurz vor Schluss, als Piplica ihn in bester Eishockey-Manier wegcheckt und dafür einen Freistoß bekommt