Die IV stand heute ganz ganz sicher, JICB und Juan haben kaum einen Zweikampf verloren. Weiter so!
Beiträge von MeisterJäger-Chef
-
-
Wirklich klasse Leistung. Besonders kämpferisch auch in der Defensive. Jetzt noch ein bisschen Torgefahr ausstrahlen, dann ists perfekt.
-
W E L T K L A S S E
-
Starke Leistung, von seiner Dynamik und Bissigkeit kann sich ein Rolfes noch einiges abgucken. Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass er so gut spielt, denn er sieht immer aus wie ein Kommunionskind.
-
Zitat
Original von Derbysieger
Uffta is das ähnlich aber nicht ganz so krass. Man kann das ruhig bei jedem eindeutigen Sieg anstimmen...!Bitte nicht. Dann verliert es seinen Reiz. Zum Glück sieht die Mannschaft das genauso. Bisher war jedes UFFTA ein Höhepunkt und so solls auch bleiben.
-
Danke für die Tipps, liegt ja alles in der Nähe vom Fanshop, dann werde ich gleich mal mein Glück versuchen. Danke!
-
Kennt jmd einen Laden in Lev, bei dem man Polos beflocken und besticken lassen kann? Die Polos haben wir schon, drauf gestickt werden soll das Bayer-Logo, Fanclubname und so sollen geflockt werden. Es gibt ja einige Fanclubs, die Polos haben, deshalb hoffe ich auch Infos. Zur Cottbus-Tour sollten die Dinger fertig sein!
-
Zitat
Original von Schneider04
Gutes Spiel ? Sein Stellungsfehler hat das 1:0 für die Bayern gebracht nur mal soHabs jetz noch mehrfach im Fernsehen gesehen. Es gibt zwei Spieler, die in der Nähe von van Bommel sind: Haggui und Rolfes. Dazu Stenman noch im eigenen Strafraum. Wo bitte ist da ein Fehler von JICB?
Und beim 2. Gegentor war es wenn überhaupt ein Fehler von Haggui, der Makaay Geleitschutz gibt. Was soll JICB da machen???????
-
Das 1. Tor war sein Fehler, klar. Aber ganz groß, dass er das nachher auch deutlichst zugibt! Habe ich von Butt nie gehört. Wenn er auch Fehler einsieht und daraus lernt, ist er auf einem guten Weg!!!
-
Sehe ich anders. An vielen gefährlichen Situationen beteiligt. Ordentliche Leistung.
-
Ohne Fehl und Tadel, wäre schön, wenn er immer so spielen würde. Dann könnten Madouni und Haggui dauerhaft die Bank wärmen.
-
Klasse Leistung! Gefallen hat mir vor allem, dass er immer wieder den Doppelpass gesucht hat und dann bis zur Grundlinie gesprintet ist. Hat mich sehr positiv überrascht. Nur dumm, dass er schon verkauft ist, wenn er jetzt noch gute Spiele zeigt.
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Hatte ne gute Szene, als er Oparez fast an die Gurgel gesprungen istNaja, erst trabt er hinter dem Bochumer her wie in der Osterprozession und dann kackt er nen Mitspieler an. Schrecklich war er heute, schon beim 1. Tor neben dem Flankenden herspaziert als wenn die Bochumer nie ein Tor schießen könnten.
-
Zitat
Original von BAYFAN
Genau, warum wurden wir eigentlich nicht Meister oder mindestens Champions League Sieger? Du hast den Knall aber echt nicht gehört. Das Anspruchsdenken von vor paar Jahren muss mal abgehakt werden. Und das mit dem ausländischen Gesocks kannste dir sonstwo in deinen braunen Hintern stecken! :LEV12 -
Gerade von einem Mann seiner Klasse erwarte ich in Spielen wie heute, dass er als Vorbild vorangeht. Stattdessen denkt er, gegen Bochum gehts auch mit halber Kraft. Angefangen mit dem Querschläger an der Außenlinie bis zum dilettantischen Verhalten beim 1:4 gegen Gekas, das er durchaus hätte verhindern können. Er hat den Anspruch, bei einem europäischen Topverein zu spielen. Da erwarte ich, dass er wenigstens mental in jedem Spiel konzentriert ist. Ein schlechtes Spiel macht jeder, aber diese Schlampigkeit ärgert mich.
-
Eine Steigerung im negativen Sinne heute. Lustlos bis zum geht nicht mehr. Entweder Chance im defensiven Mittelfeld oder auf die Bank. Ein Stenman kann auch nicht mehr schlechter sein.
-
Zitat
Original von bl1904
Unser Block bei der Mannschaftsaufstellung.....
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/06_07/svb_boch/051.JPG]Das ist nicht dein Ernst! Das Bild wurde um 16.55 Uhr gemacht? Krass, einfach nur krass. Aber bei so einer Einstellung hilft nix, nicht mal Stehplätze. Traurig!
-
Hat mir als einziger gut gefallen, schade dass seine guten Aktionen über rechts nicht in Tore umgemünzt wurden.
-
Hat mir auch ganz gut gefallen heute, auch wenn er das 0:2 schuld war. War sein Mann!
-
Zitat
Original von bayer04girly07
Kann mir ma einer sagen, für was die Rote war?!Er hat dem Schiri nen Vogel gezeigt. Dumm!