Grausam! Wieder Fehlpass auf Fehlpass, absoluter Unsicherheitsfaktor. Braucht dringend eine Pause!
Beiträge von MeisterJäger-Chef
-
-
Zitat
Original von Giro
Ne mal ernsthaft.. Dieses ACAB geht mir sowas von auf den Senkel ! Ist zwar nicht vergleichbar mit polizeilicher Willkür , aber solche übelst schwachsinnige Aussagen machen das Plakat absolut wertlos und man begibt sich im Prinzip auf dasselbe Niveau der Polizei... heizt die Atmosphäre evtl. sogar noch unnötigerweise mehr an und erzeugt Hass usw. ..Genau das meine ich auch. Dann sagen die Grünen noch, dass da soviel Hass ist, dass sie sich verteidigen müssen usw. Schlau wäre es, solche Plakate zu machen und auf stumpfsinnige Parolen zu verzichten. Nur so erreicht man etwas.
-
Zitat
Klasse Aktion! Allerdings: Warum muss da ACAB draufstehen?
-
Zitat
Original von chris1312
Grimaudino du kannst doch normalerweise zitieren?!
Das mit dem zeitlich knapp ist vom reporter NICHT von skibbe! So wie du es aufzeigst sieht es anders aus und wirft ein falsches bild auf die aussage!Das Gänsefüßchen ist doch vor Das könnte auch knapp werden zeitlich. Also hat er es richtig zitiert.
-
Hab gerade gelesen, dass die italienische und die spanische Polizei sich gestern auch nicht mit Ruhm bekleckert haben in Rom respektive Sevilla. Wenigstens bleibt das ganze dann ein Thema in den Medien!
-
Zwar habe ich mich noch nie von der Polizei provoziert gefühlt, deshalb verstehe ich solche Reaktionen auch nicht. Trotzdem frage ich mich oft, warum nicht einfach die paar Idioten außerhalb des Stadions "beseitigt" werden. Nein, durch scheinbare Lust sich zu prügeln wird die große Menge aufgemischt. Ich warte auf den Tag, wo sich durch verstecktes Filmen und Fotografieren zweifelsfrei belegen lässt, dass die Polizei ohne Grund draufhaut. Wenn sich einzelne jedoch immer wieder provozieren lassen, dann wird das leider nie passieren.
-
Zitat
Original von BigB
-------------------------Adler-----------------------
Stenman-----Haggui----Juan-----------Babic
------------------------Castro----------------------
Freier---------------Schneider--------Barnetta
---------------Barbarez-------Kießling-----------Mangels Alternative für hinten rechts würde ich exakt so aufstellen
-
Zitat
Original von lupo
und zur Krönung dann wieder die Besetzung der Bank: Stenman, Schwegler, Madouni und Callsen-Bracker und dazu Athirson und Freier - kein weiterer Stürmer - nicht Schmidty, nicht Köse (3 Assists zuletzt gegen Kiel) und vor allem nicht Papadopulos (der gegen Kiel getroffen hat)Ich frage mich schon seit mehreren Spielen, warum er mit JICB und Madouni immer zwei IV auf der Bank hat. JICB als IV, Stenman als Außenverteidiger, Schwegler fürs defensive Mittelfeld, Athirson für links, Freier für rechts, Papadopulos für den Sturm. So sieht meiner Meinung nach eine sinnvolle Besetzung der Bank aus!
-
Diesmal prophezeie ich nix, sondern sag meine Meinung
Ich verstehe einfach nicht, warum sich die Spieler von dem Gegentor so sehr schockieren lassen, dass sie 20 Minuten brauchen, um das zu verarbeiten (sagt Skibbe). Wenn ich früher ein Gegentor bekommen habe, dann hab ich mir danach noch mehr den Arsch aufgerissen als sowieso schon. Klar ist das ein scheiß Start, aber wir haben doch nicht nur Weicheier im Team. Oder? -
Hinten überfordert, nach vorne nix. Zu Recht ausgewechselt. Würde ihn statt des schwachen Rolfes gerne mal als Antreiber im Mittelfeld sehen.
-
Hat mir wieder gut gefallen, in jedem Spiel steigert er sich.
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Beim 2:0 sah er aber nich ganz so gut aus. Stand viel zu weit vorm TorVermutlich meinst du das 0:3. Da liegt der Fehler aber eher bei Juan, der viel zu pomadig in den Zweikampf geht.
-
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, ganz ganz schwach. In der Form kein Verlust.
-
Ich möchte kurz die Aussagen von Skibbe in der PK prophezeien:
"Das frühe Gegentor war natürlich ein schwerer Schock, von dem muss man sich erstmal erholen. In der Folgezeit waren wir richtig gut, haben uns viele Chancen herausgespielt. Am Ende sind wir dann leider in zwei Konter gelaufen. Insgesamt muss man anmerken, dass die Mannschaft durch die Nachricht vom Stadionausbau sehr verunsichert war, außerdem kamen wir mit den ungewohnten Nike-Bällen überhaupt nicht zurecht." -
Warum Kießling in der Halbzeit raus? Schöne Flanken in der 2. Halbzeit, aber keiner da um die reinzuköpfen. Klasse Wechsel.
Achja, einen kleinen Spieler (Freier) einwechseln für nen großen (Kießling)? Dabei waren die Spanier kopfballstark. Komisch, komisch. -
Grausam, absolut grausam. Fehlpässe noch und nöcher, technische Unzulänglichkeiten. Ihn hätte ich heut ausgewechselt. Schlimm
-
Am Ende tat er mir leid, so im Stich gelassen von seiner Mannschaft. Am liebsten hätte ich für ihn allen anderen den Arsch aufgerissen. Da klärt er wieder weltklasse im 1 gegen 1 und alle kriegen vor Staunen den Kopp nich zu: Zack, 0:2.
-
Das war heut nix, aber er hatte mal wieder Pech in eine Mannschaft zu kommen, wo keiner mehr gekämpft hat. Jetzt sitzt er wahrscheinlich wieder drei Monate draußen
-
Zitat
Original von Buli
Ja gestern nach dem Trainingsspiel wurde nur noch einer für's Torschußtraining gebraucht - nämlich Adler - und da Vollborn bei Adeler stand...
Ich finde das jetzt nicht so spektakulär...
Er ist ja auch schon über 30...Also wenn ich plötzlich die Nummer 2 und damit nicht einverstanden bin, dann schieb ich eher noch Extraschichten als früher zu gehen!
-
Gestern ist er auch schon nach ner knappen Stunde gegangen. Keine Ahnung warum.