Beiträge von MeisterJäger-Chef

Zitat

Original von Professor

Dann überleg dir schon mal ein Liedchen!

Jetzt, wo die Stehplätze beschlossen sind, muss ich wenigstens nicht am PRO Stehplätze-Plakat für heut abend weitermalen. Da kann ich stattdessen ein Lied für den Holzi ausdenken.

Wobei das gefährlich werden könnte, wenn heute um mich herum so viele Fahnenstöcke zum Schlagen bereit sind :LEV7

Paffi hat gerade eine Mail geschickt, in der verkündet wird, dass wir definitiv Stehplätze bekommen!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ist das geil!!! Heute ist ein geiler Tag! Nur noch zwei Jahre und drei Monate, dann haben wir Stehplätze :LEV6 :LEV6 :LEV6
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von Buli

Naja. Abschlußtraining is immer kürzer..

Okay, das stimmt. Fands klasse, dass der Adler so lange trainiert hat. Am Ende noch Lehnhoff-Flanken und Abstöße. Klasse!

Hab mir heute mal das Training angeschaut und ich muss sagen, ich wär auch besser Fußballprofi geworden :D Training von 15 bis 16.15 Uhr ist doch recht locker. Gefehlt haben Ramelow und Roque, Freier hat den Platz früher verlassen, weil er beim Training umgeknickt ist. Denke aber nicht, dass er morgen ausfällt.

Zitat

Original von Kirsten4Ever
    Und nochmal: PRO Sitz- und Reihennummern-Aufhebung in D.

Und? Bessere Stimmung? Nein! Die Leute sind dann vielleicht anders verteilt, aber es sind immer noch dieselben Leute und enger stehen sie dann auch nicht. Das würde nicht viel bringen.

Zitat

Original von superoekland
    Der Brief, den der Offenbach Supporters Club an die entsprechenden Mainzer Stellen geschickt hat, ist das Beste, was man machen kann. Wenn sich Leute, die solche Entscheidungen treffen, einer breiten mit allen Mitteln kämpfenden Front gegenüber sehen, überlegt sie sich beim nächsten Mal, ob sie solche Platzverbote erneut ausspricht. Deshalb danke an den OSC......

Eschi

Finde ich auch klasse :bayerapplaus

Zitat

Original von Viererkette
    Sicherlich wären Stehplätze das Sahnehäubchen dieser Arena gewesen, wobei ich im stillen nie damit gerechnet habe. Schließlich soll dies ja aus statischen Gründen nur im Block C möglich sein ?!?

Wenn ich es aber richtig verstanden habe, wird auch unsere Nordkurve erhöht. Daraus schließe ich, daß in Zukunft mehr Leute dort Platz finden, die gerne kreativ supporten möchten, aber nunmal in keinem Fan-Club sind.

Nordkurve erhöhen geht, Stehplätze wg Statik nicht? Vergackeiern lass ich mich nicht!!!

Zitat

Original von Kirsten4Ever

Weiß sowieso nicht, warum wir nicht Bremens gerade aussortierte 30 000 rote Sitze genommen und unsere 22500 grünen im Tausch abgegeben haben.
    Rote Sitze müssen sein und wären ja wohl der geringste Kostenfaktor

Genau, wo im D-Block gar keine neuen Sitze benötigt werden...

:D

Guter Beitrag, allerdings siehste doch hier schon, dass wenig bis nix passiert. Dachte, man könnte wenigstens hier mal besprechen, in welcher Form der Protest durchgeführt werden soll, aber es kommt nix bei rum. Morgen werden die meisten nicht Bescheid wissen und der Protest wird, wenn überhaupt, sehr klein ausfallen.

Zitat

Original von Kolonne98-Herbert

Wieso sollte es denn 15 Minuten Stille geben, davon ist mir nichts bekannt???

Alle mit denen ich die letzten Tage über Mainz gesprochen habe sind der selben Meinung das 15 Minuten Stille unserer Mannschaft nicht weiterhelfen

Okay, ich dachte das sei der letzte Stand. Wobei ich das als Protest besser finden würde als das wie ich finde dumpfe "Fußballfans sind keine Verbrecher". Und ob das der Mannschaft hilft?

Da hast du recht. Allerdings gibt es momentan keinen geeigneteren Zeitpunkt als den Protest beim Spiel in Mainz zu machen.

Zitat

Original von Maulwurf

Die Argumente gegen das vorgehen der Polizei wären jawohl extrem gestärkt worden, wenn alle Platzverbote aufgehoben worden wären! So bleibt viel zu viel Spekulationsspielraum!

Wenn 10 von 15 Platzverboten berechtigt sind, dann weiss ich nicht wo jetzt die schlagfertigen Argumente liegen sollen! Aber vielleicht hilft mir mal einer wie du, damit ich es auch verstehe! :LEV9

Mir persönlich geht es gar nicht darum, ob die Platzverbote berechtigt sind oder nicht. Ich fand das Vorgehen der Mainzer Polizei damals absolut ungerechtfertigt, und dagegen will ich protestieren. Weil ich keinen Bock drauf habe, mal zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein und dann auch was abzukriegen.

Zitat

Original von SchneidersBruder
    Hallo,bei uns hat sich erst spät entschieden dass wir nach Mainz fahren.Weiss jemand ob ich noch Karten im Fanshop bekomme?Wenn es noch welche gibt oder wir die Tickets in Mainz holen,suchen wir noch zwei die sich an unserem WET beteiligen...

Im Fanshop gibts die Karten immer bis mittwochs vor dem Spiel um 12 Uhr.

Zitat

Original von BigB
    Ein Torhüter würde ja auch niemals zugeben, dass sein Konkurrent talentierter und einfach besser ist als er. Das sind doch völlig normale Reaktionen. Nach der Saison ist er weg. Bin mal gespannt wohin.

Die Reaktion ist normal, das stimmt. Aber in den letzten Jahren ist Butt auch nich dadurch aufgefallen, dass er Fehler zugeben kann. Und für mich kann ein guter Torwart auch mal sagen: Ja, der geht auf meine Kappe!
    Nächste Saison dann Adler Nr.1 und Domaschke Nr.2? Denke der hat mehr Potential als Fernandez.