ZitatOriginal von KingBerbo
Falsch, bei Abseits gibt es immer indirekten Freistoss
Du hast recht. Aber trotzdem hat er Foulspiel gepfiffen gestern, was wirklich falsch war.
ZitatOriginal von KingBerbo
Falsch, bei Abseits gibt es immer indirekten Freistoss
Du hast recht. Aber trotzdem hat er Foulspiel gepfiffen gestern, was wirklich falsch war.
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Vor dem Ausgleichstor, das war kein Foul, aber ich meine gesehen zu haben, dass der Schiri Abseits gepfiffen hat, aber konnte bei meiner Sitzposition nicht wirklich etwas erkennen...
Nein, er hat indirekten Freistoß wegen gefährlichen Spiels gegeben. Bei Abseits hätte es direkten Freistoß gegeben.
Der Camdali hat mir sehr gut gefallen, setzt gut seinen Körper ein und hat viel Übersicht! Und Schmidt klasse Kampf im Sturm!
ZitatOriginal von Viererkette
Ist schon klar, aber irgendein Dauerläufer sprach diese Zeit heute Nachmittag an.
Barbarez?
Ihr wisst, dass das Stadion nicht direkt am Hbf ist? 17.30 Uhr könnt ihr euch abschminken, es sei denn ihr wollt 10 Minuten vor Schluss gehen.
Hat Spaß gemacht heute, auch wenn die Chancenverwertung für graue Haare sorgt. Verdienter Sieg, der fast noch aus der Hand geglitten ist. Für mich war das auch im Leben kein Foul. Bayer muss einfach vorher das 3:1 machen, nicht nur der Kratz, sondern auch der Lartey ballert aus 5 Meter übers leere Tor. Aber bei der Spielweise macht es schon Spaß, zuzugucken.
ZitatOriginal von RockyRacoon
Das wird nicht einmal eine Randnotiz in der Nach-nach-Berichterstattung auf DSF...
Glaubst du. Die Vergangenheit hat eigentlcih eher gezeigt, dass die Presse auf Blocksperren abgeht, egal ob Schalkes Stimmungsboykott gegen Bayern oder Dortmunder Blocksperre oder ähnliches. Über alles wurde berichtet. Aber vielleicht erledigt sich das ganze Problem ja gerade
ZitatOriginal von KUBA
Vielleicht kapieren mit so einem Boykott die Vereine und der Verband das es so nicht weiter gehen kann. Irgendwann wird jeder Fan die Schnauze voll haben und nicht mehr ins Stadion gehen dann sieht man wie der Fußball zusammenbricht; wenn es keine Nachfrage mehr geben wird, wird es auch kein Angebot mehr geben. Sprich: Sponsoren zahlen weniger bis garnich. ---- Damit schilder ich aber den wahrscheinlich nicht eintretenden Extremfall
Auch wenn du den Extremfall schilderst, an deiner Aussage ist viel dran. Wenn ich sehe, wie es manchmal zugeht, und dieses Verhalten zum Normalfall wird, dann wird mir auch die Lust am Fußball vergehen. Und damit es nicht dazu kommt, sollte man FRIEDLICH auf diese Missstände aufmerksam machen!
Genau, viele verzichten aus Eitelkeit und Selbstdarstellung auf das Spiel. Oh man...
Bei einigen Posts hier zeigt sich mal wieder diese Mentalität des Klappe halten, Proteste bringen eh nix usw. Manchen der Schreiber würde ich wünschen, dass sie auch solch einen Brief erhalten würden!
Um eine Vielzahl von Leuten zu erreichen, könnte man doch den Email-Verteiler der Fanclub-Vorsitzenden nutzen. So würde man nahezu jeden erreichen, der ne Fanclub-JK hat.
Wie gesagt, war ich damals nicht dabei und weiß auch nicht, was da vorgefallen ist. Trotzdem erscheint es mir absolut unglaublich, wie hier vorgegangen wird. Wir werden jede Aktion 100prozentig unterstützen!
ZitatOriginal von Viererkette
Vielleicht der beste Vorschlag bisher !
Wobei ich mich frage, ob das klappt. Nachher steht die Hälfte draußen und der Rest drinnen.
ZitatOriginal von HE-Carsten
Wie geschrieben, an mir soll das ganze nicht hängen
Sinnvoll finde ich das Schweigen auf jeden Fall, ansonsten würde das Fernbleiben der UL wenig bringen, wenns keiner merkt.
Ich befürchte leider das es noch nicht einmal 20 min. absolut leise sein wird. Wenn wir das erreichen würden, würden mir schon 20 Minuten reichen!
Ich denke mal, dass es möglich sein wird, denjenigen, die normalerweise Gesänge anfangen (wie zB du) Bescheid zu geben. Glaube nicht, dass soviele anderen den Mund aufkriegen.
Vorschlag von meiner Seite:
Auch wenn ich weiss das es der Mannschaft nicht weiter hilft. In der ersten Halbzeit absoluter Stimmungsboykott. In der zweiten Hälfte sollten dann aber alle und zwar wirklich alle Gas geben und unsere Mannschaft zum Sieg brüllen!
Und die Banner falschrum oder am besten alle Trikots auf links. Meinste, ne ganze Halbzeit ist sinnvoll? Vielleicht 20 Minuten oder so?
War zwar damals nicht in Mainz, fände es aber auch gut, wenn man beim Spiel dieses Mal irgendwie darauf aufmerksam machen könnte. Bin ja mal gespannt, wie es dieses Jahr wird.
ZitatOriginal von ElFundi
Hat beim Fanclubtreffen jemand mal nach Athi gefragt? Das sollte doch jetzt wirklich nichts Geheimes sein.
Es hat jmd nach Attissen gefragt, meinte aber glaub ich Athirson
Er war in den letzten Spielen nicht im Kader, weil er verletzt war.
ZitatOriginal von Professor
Hat er sich die Rippen gebrochen! Aber das war bestimmt von Skibbe inszeniert!
Nein, das war der Holzhäuser!
ZitatOriginal von Erik M.
man fragt sich nur jedesmal wieder, warum jemand, der hauptamtlich in einem Reisebüro arbeitet für so etwas regelmässig länger braucht, als jemand der das ehrenamtlich macht. Könnte am Herzblut liegen. Könnte an der Kompetenz liegen. Könnte an der Zielgruppe liegen. Vielleicht will man es "zu perfekt" anbieten, um die Vollkasko-Mentalität vieler (Club)Mitglieder optimal bedienen zu können. Vielleicht sind "wir" gar nicht mehr die Zielgruppe.
Wenn eine Reise nach München als "Angebot für Fans" angeboten wird und 275 Euro kostet, dann sind wir sicher nicht die Zielgruppe
ZitatOriginal von Mr. Jenne
auf bayer04.de heißt es für die spiele in mümnchen und mainz sin alle karten ausverkauft!!
heißt das das in mainz 2000 fans und ich in münchen 6900(!!!) fans aus lev sein werden??
Wo steht das denn? Haste ma nen Link? Kann da nur was zu den Heimspielen finden.
Fand Skibbe auch sehr gut, ich sehe ihn jetzt etwas anders als vorher. Zugegebenermaßen hatte er bei mir immer so ein Weichei-Image, auch weil er auf der Bank immer so traurig guckt
Aber wie er 100prozentig zu seiner Meinung steht und klar seine Meinung sagt, finde ich klasse. Auch wenn ich besonders den Barbarez etwas anders sehe als er. Außerdem glaube ich, dass wir noch nie einen Trainer hatten, der so fan-nah ist. Guter Auftritt, lässt sich nicht ins Boxhorn jagen.
@LAHS Man muss die Diskussion vielleicht gar nicht zeitlich begrenzen, wenn alle begreifen würden, dass Skibbe und nicht sie im Mittelpunkt stehen. Sprich: Ans Mikro gehen, Frage stellen, hinsetzen. Nicht: Ans Mikro gehen - Einleitung - 1. Frage - Schlusswort zur 1. Frage - Einleitung der 2. Frage - ...