Beiträge von MeisterJäger-Chef

    Zitat

    Original von Frostbeule


    Zu Frage 1 kann ich Dir die Antwort sogar in Form einer Aussage des Trainers und der Spieler geben. Die haben nämlich - und zwar mehrfach - gesagt, dass gerade diese Dauergesänge sie eher einschläfern als anfeuern. Mit dem Originalzitat und zu dem betreffenden Gesang habe ich das damals sogar David gesagt. Wirklich geändert hat sich allerdings dadurch nichts.


    Das haben die wirklich gesagt? Mich stört das häufig auch sehr, besonders wenn wir zurückliegen oder es unentschieden steht. Wenn wir gewinnen, dann sind die Gesänge meiner Meinung nach ok, aber in anderen Situationen braucht die Mannschaft eher lautstarke Unterstützung als Dauergesänge.

    Zitat

    Original von Chris04
    ich hätte gestern bei nem barbarez tor auch nicht gejubelt. ich hätte mich gefreut das leverkusen gewonnen hätte klar, aber gejubelt hätte ich nicht. natürlich sind so rufe nicht gerade toll für die mannschaft aber wann soll man seinem unmut mal luft machen?


    Fühl dich nicht persönlich angegriffen, aber das zeigt genau unser Problem: Viele Leute haben persönliche Antipathien gegen bestimmte Spieler und müssen diese ausleben. Dir ist ein Barbarez wichtiger als der Verein??? Ich finde seine Leistung auch scheiße, aber wenn er ein Tor macht für unseren Verein, der drei Punkte bringt, warum jubelst du dann nicht? Kann ich absolut nicht verstehen.

    Zitat

    Original von Erik M.


    Dumm nur, dass eine Saison auch eine Rückrunde hat. Für mich ist das Endergebnis aussagekräftiger als nur die Hinrunde. Einen großen Teil der vorletzten Hinrunde war übrigens Auge unser Trainer, mit dem wir vorher sechster wurden und dann gegen Sofia blamabel ausgeschieden sind.


    Naja, man kann aber auch alles umdrehen. Dumm nur, dass auch die Hinrunde zum Endergebnis dazuzählt. Und Auge wurde nach dem 4. Spieltag entlassen, ob das ein großer Teil der Hinrunde ist...

    Zitat

    Original von Prost
    Doch, ist es! Wenn all die, die gestern so lautstark Barbarez Raus gerufen haben in der selben Lautstärke die Mannschaft anfeuern würden, hätte vermutlich kaum einer was gesagt. Solange aber die "wer auch immer" -RAUS rufe Lauter sind als alles andere, brauche ich persönlich keinen Beweis mehr dafür, das ein Großteil der Kurve nur ins Stadion geht um rumzunörgeln.


    Sorry, aber das ist absoluter Quatsch. Meine Eltern sitzen im A-Block und sie haben null davon mitbekommen, also kann es nicht so laut gewesen sein. Ich hatte den Eindruck, dass die Rufe von D3 oben Mitte angestimmt wurden und dass die Mehrzahl der Leute eher nicht mitgemacht hat.
    Trotzdem muss ich dem Rest deines Posts zustimmen, ich frage mich jedes Spiel aufs Neue, warum es für viele geiler ist, Cologne, Cologne... zu rufen als Bayer, Bayer.

    Muss jetzt mal meinem Unmut Luft machen:


    Erstens fand ich es gestern wieder mal extrem, wie groß der Unterschied zwischen den lauten Gladbach, 2.Liga-Rufen und den leisen Bayer, Bayer-Rufen war. Warum sind soviele Leute nur da, um gegen den Gegner, gegen den Effzäh oder gegen eigene Spieler zu brüllen? Jedes Mal wieder das Gleiche. Zum Kotzen! Wollt ihr unseren Verein unterstützen oder nur den Gegner bepöbeln? :LEV17


    Zweitens finde ich es ätzend, was unser Trainer über uns Fans sagt. Nach Spielen wie gegen Lens mit riesen Stimmung wird das nicht erwähnt, aber sobald mal Pfiffe auftreten, wird das thematisiert. Es werden alle in einen Topf geworfen, obwohl die Barbarez-Raus-Rufe nur von wenigen kamen. Dass die Mannschaft gestern scheiße gespielt hat und genausogut auch hätte verlieren können, wird völlig in den Hintergrund gedrängt. Stattdessen bieten diese beschissenen Rufe dem Trainer die Möglichkeit, seinen Liebling wieder in Schutz nehmen zu können. Die Fans werden immer nur dann erwähnt, wenn Pfiffe kommen, positive Leistungen sind normal. Ich bin absolut gegen Pfiffe und gegen Raus-Rufe, aber genauso wenig verstehe ich, dass man als Fan am Besten die Klappe hält und nix kritisiert. Und die Zuschauer eine wilde Horde zu nennen, ist selten dämlich!

    Habs gerade im Fernsehen gesehen und jetzt frage ich mich, warum manche hier so ein Theater machen. Ich dachte, der hätte was weiß ich was gemacht, stattdessen hat er einfach nur wahnsinnig geil gejubelt und auf sich selbst gezeigt. Einfach geil anzuschauen :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Der Schwatte


    ...nochmal, bei Pfiffen gegen die eigene Mannschaft, ob Spieler oder Trainer gibt es nur: :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Denn es ob die Pfiffe wirklich genauso ankommen, wie sie gemeint sind, ist reine Spekulation. Pfeiff dich doch bei deinem Chef auf Arbeit aus, wenn du den Mut dazu hast....


    Cool bleiben! Habe keinen Chef, bin noch Student :LEV8
    Im Ernst: Bin sonst auch absolut gegen Pfiffe und hab auch gesagt, dass die Barbarez raus-Rufe Schwachsinn sind. Aber bei der Auswechslung habe ich auch meinen Unmut geäußert, denn ich hatte das Gefühl, dass da ein Trainer sitzt, der seinen Kopf durchsetzen will und nicht das Beste für unseren Verein tut. Und wie bereits gesagt, gab es sowohl vor als auch nach Paules Einwechslung Sprechchöre für ihn!

    Zitat

    Original von ralli
    Dadurch wechselte Kiessling auf links und ist noch schwächer gewesen als vorher auf rechts.Und wenn Du schon meckerst solltest Du doch mal genauer hinhören.Und das bei merkwürdigen Ein und Auswechslungen gepfiffen wird ist doch normal oder?Das Freier verunsichert war konnte ich nicht erkennen,hat doch nochmal für Schwung auf rechts gesorgt nur hätte er meiner Meinung nach schon zur Halbzeit gebracht werden müssen.


    Sehe ich genauso. Also vielleicht mal andere Meinungen akzeptieren und nicht immer nur den hier einfügen: :LEV11

    Zitat

    Original von Der Schwatte
    :LEV11 :LEV11 voralem hat P.Freier dies bestimmt begriffen, dass es um die Auswechslung ging. So wie er spielte, war er eher verunsichert.


    Klasse ihr Pfeifen, klasse..... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Naja, also ich denke nicht, dass er so blöd ist, zu denken, die Pfiffe würden gegen ihn gehen.