Fand ihn auch nicht gut heute. Die Flanken waren teilweise abenteuerlich.
Beiträge von MeisterJäger-Chef
-
-
Hinten absolut zweikampfstark, aber die langen Bälle hat er mit Madouni geübt. Zig Mal lang auf Voronin, nix kam an. Ist zwar nicht unbedingt seine Aufgabe, das Spiel zu machen, aber dann soll er lieber den sicheren Ball spielen.
-
Gutes Spiel, aber auch klasse, wie er manchen Herren mal die Meinung sagt!
-
Super Auswechslung! Danach ging alles nur noch über rechts, und in der Mitte stand Barbarez rum. Warum zum Teufel kann man den nicht einfach mal auswechseln? Ich zweifel langsam daran, ob Skibbe noch alle Tassen im Schrank hat.
-
Wieder eine gute Leistung, er kommt wirklich langsam in Fahrt. Absolut dumm, ihn auszuwechseln!
-
Bin zwar nicht der Meinung, dass man eigene Spieler während des Spiels niedermachen muss, aber warum zum Teufel spielt der immer und wird dann nicht mal ausgewechselt? Skibbe macht sich langsam aber sicher sehr sehr angreifbar durch seine Liebe zum Opa.
-
Brauche noch eine Karte für die Nordkurve für Sonntag! Jemand noch was abzugeben? Bitte melden!!!
-
Freier wurde für das Dänemark-Länderspiel nominiert! Hoffentlich gibt ihm das mal nen Schub!
-
Wow das ist doch mal ne Nachricht! Klasse
-
Puuh Halbfinale schon wieder zu Hause. Bremen hat jawohl mal das Glück gepachtet heute
-
So jetzt im Halbfinale nicht gegen Sevilla/Tottenham!
-
Gutes Los, finde ich. Und Sevilla und Tottenham eliminieren sich gegenseitig
-
Habe mir gerade nochmal die Höhepunkte angeguckt, beim UFFTA war der D-Block bis auf ganz wenige Ausnahmen noch rappelvoll.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
weiteres faktum: das tor hätte selbst die eckfahne geschossenOh Gott Habe ihn in den letzten Spielen auch kritisiert, aber ein wenig Objektivität würde manchem hier guttun. Es scheint ja gerade so, als ob wir gegen den französischen Tabellenzweiten locker 3:0 gewonnen haben, OBWOHL Barbarez ganz ganz fürchterlich gespielt hat.
Und bei dem Tor muss man auch erstmal richtig stehen -
Zitat
Original von ralli
Fand,dass er heute schwach war viel zu viele Ballverluste und ungenaue Abspiele.Finde ich nicht. In der ersten Halbzeit kam viel über links, 2. Halbzeit war dann etwas schwächer. Aber insgesamt kommt er langsam wieder in alte Form!
-
Zitat
Original von lupo
Rudi hats im ZDF nochmal bestätigt, dass er geht...
Aber warum nur zu so nem scheiß Verein wie dem AS Rom? Der könnte auch bei Real oder AC Mailand oder ManU spielen!
-
Zitat
Original von Big O
dann MUSS man eine Choreo machen für ihn!
Dann aber am Sonntag, bevor es zu spät ist. (was es scheinbar schon ist :LEV16)
-
Danke an den Schiedsrichter, der uns durch eine rote Karte die Möglichkeit gab, Adler spielen sehen zu dürfen! Heute wieder ohne Fehl und Tadel!
-
Gute Leistung heute! Aber absolut bescheuerte gelbe Karte
-
Am Anfang wieder bisschen zu lässig, aber dann doch immer besser. Heute kann man wirklich mal mit ihm zufrieden sein.