Ja hat mir wirklich gut gefallen! Ich hoffe er steigert sich noch weiter!
Beiträge von MeisterJäger-Chef
-
-
Geile Partie, absolut tadellos! Klasse
-
Skibbe raus ist quatsch, aber bei Athirson stell ich mir schon die Frage, ob Skibbe noch ganz dicht ist. Heute hätten wir ihn für die Schlussviertelstunde gut gebrauchen können, stattdessen kommt ein Schwegler rein
Warum sind eigentlich ständig zwei Innenverteidiger auf der Bank (JICB, Madouni)??? -
Hat mir irgendwie heute wieder nicht so richtig gefallen. Über seine Seite haben die Hamburger doch ziemlich viel Druck gemacht.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Vergleiche mal diesen Thread mit dem von Kiess, den fand ich heute wesentlich schwächer, aber da wird auch nicht gleich die große Keule raus geholt - zu Recht!
Das ist das, was ich meine..Kießling reißt sich aber auch den Arsch auf! Barbarez spielt einen schlampigen Pass nach dem anderen, heute auch noch vorm eigenen 16er.
-
Stark nach seiner Einwechslung, hoffentlich spielt er gegen Lens mit Kießling vorne!
-
Adler ist einfach auch ohne Erfahrung und große Spielpraxis besser als Butt. Heute wieder ohne Fehl und Tadel!
-
Mitläufer ist das richtige Wort. Bitte Kießling und Voronin vorne hin und Barbarez auf die Bank!
-
Elfmeter war zweifelhaft, aber so wie der Fandel heute gepfiffen hat, wars klar, dass er den gibt. Noch dazu wars unmittelbar vorher Foul an Juan, der Hamburger hält den Fuß drauf.
-
Heute kriegt er hoffentlich seine letzte Chance! Wobei ich den Einsatz heute für gar nicht so falsch halte, die Hamburger werden viel Respekt vor ihm haben und er wird sich den Arsch aufreißen.
-
Zitat
Original von mkoellmann
Ich finde es auch unter aller Sau, das die Karim in der öffentlichkeit runterputzen, Er und Juan mussten genug Fehler der Vorderleute ausbügeln. Klar war die Krätsche übertrieben, aber ihn so dumm hinzustellen ist unfair!Im Gegenteil, endlich mal klare Worte aus dem Munde unseres Trainers!!! Allerdings ist schon unverhältnismäßig, Haggui dermaßen zu kritisieren und unseren Opa auch noch zu loben.
-
Zitat
Original von Stammtisch Trainer
Warum fragt Bayer 04 Leverkusen nichtmal bei einem Autohersteller aus China nach was diese springen lassen?Wie wärs wenn die mal nen Leverkusener Autohersteller fragen!
-
Zitat
Original von Erik M.
Er hat sicher über die ganze Saison nicht die Erwartungen erfüllt. Brauchen wir gar nicht drumrumreden. Aber dass er nur schlecht ist in der Rückrunde etc. pp. das stimmt nunmal nicht. Siehe z.B. Aachen.Hast recht. Aber in den letzten Spielen wars einfach jedes Mal nicht gut und deshalb wird er hier auch zu Recht kritisiert. Sorry, aber beim Kopfball hochspringen kann sogar ich!
-
Hab ich auch schon oft gesagt. Wenn ich an die U21-Spiele denke, wo er im Mittelfeld Dampf gemacht hat, dann würde ich ihn mir auch mal auf der 6er-Position wünschen. Ein rechter Verteidiger ist er einfach nicht, außerdem kann er seine Power besser im Mittelfeld einbringen.
-
Warum geht er da so bescheuert rein? Ansonsten aber klasse und auch schönes Tor! Hoffe er steigert sich weiter!
-
Beim 1. Tor sah er für mich leider wie Butt aus. Dachte er kommt volle Möhre raus, aber dann bleibt er zwischen Gut und Böse stehen. Da hätte er auch nen Schritt weiter hinten stehen bleiben können. Und bei dem ein oder anderen hohen Ball war er ein bisschen wild beim Rauslaufen. Trotzdem hat er uns in der Nachspielzeit wieder gerettet
-
Danke Skibbe!
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
ich weiß nicht ob das nicht doch eine gute verpflichtung gewesen wäre
der mann ist in liga 2 der top spieler
so ein schlechter wird das sicherlich nicht seinIch weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich das an Jan Simak
-
Ich poste das einfach mal hier rein:
Bei ebay gibts ein Tottenham-Trikot von Berbatov für Festpreis 12,99 Euro, das dürfte aber kein Original sein, oder?
-
Noch jmd ne Karte für die Nordkurve übrig?
Erledigt, danke Fraenkyy!