ZitatOriginal von thepache
sehe ich absolut genauso, da sollte akut verlängert werden, bei 22 Jahren ruhig nen 5 Jahres Vertrag...
Adler hat einen Vertrag bis 2009.
ZitatOriginal von thepache
sehe ich absolut genauso, da sollte akut verlängert werden, bei 22 Jahren ruhig nen 5 Jahres Vertrag...
Adler hat einen Vertrag bis 2009.
Sehe ich genauso wie Rechtsverteidiger:
Adler megamäßig supporten und auch Butt beim Aufwärmen applaudieren!!!
ZitatOriginal von Viererkette
Soweit ich informiert bin, lässt nur der Block C aus statischen Gründen die Änderung in Stehplätzen zu. Würde sich die Leitung unseres Clubs dazu entschließen könnte halt der aktive Bereich ( Block D3 ) dorthin wechseln. Zusätzlich entstehen so unter Umständen ca. 1000 neu Plätze.
Ist das eigentlich bewiesen, oder müsste man da erstmal ein Gutachten beantragen? Habe das Gefühl, dass das immer erzählt wird, damit Ruhe im Karton ist.
ZitatOriginal von Bastet
Nur drüber Reden scheint nichts zu bringen... vielleicht sollte man mal Unterschriften sammeln oder so?!
Wenn ich mich bei uns im Block so umgucke, habe ich den Eindruck, dass das nicht viel bringen würde, weil sehr viele dagegen sein werden. Paffi, das wäre doch ein TOP für das nächste Meeting! Bin sehr gespannt, wie das Feedback da wäre.
Ich selbst bin absolut PRO STEHPLÄTZE!!!
ZitatOriginal von Viererkette
Es wäre natürlich völlig daneben, Adler zu feiern wenn Butt im Tor steht. So hätte es Butt auch verdient, noch einmal gefeiert zu werden wenn tatsächlich am Samstag die Wachablösung stattfinden würde.
Bin wahrlich kein Butt-Fan, und gehe davon aus, dass Adler Samstag spielt. Trotzdem fänd ichs gut, Butt zB wenn er beim Aufwärmen nach Adler ins Tor geht, richtig zu unterstützen!
Was hat er denn da eben gemacht??? Irres Tor! Gut, dass ich vor der Winterpause gewettet habe, dass er 10 Saisontore schafft
Wenn er so weitermacht, dann haben wir echt ne Sorge weniger. Klasse Leistung!
Bin gespannt, ob hier jemand auch heute wieder ein gutes Spiel von ihm gesehen hat. Schlimm
Ein Jahr verletzt, ein Spiel für die Amas, dann direkt Buli beim Tabellenführer auf Schalke. Diese Leistung ist das Beste, was ich seit langem von einem Bayer-Torwart gesehen habe. Ich hoffe, er spielt samstag wieder. Aber eigentlich kann man ihn jetzt nicht rausnehmen, er ist die Zukunft! WAAAAHNSINN!!!!!
ZitatOriginal von H.Waas_Fussballgott
Noveski hätte ich schon gerne letzte Saison bei uns gesehen !!! Sehr guter Mann, wenn er zubekommen ist bitte sofort zuschlagen !!!
Für mich ist er allenfalls guter Durchschnitt, und davon haben wir in letzter Zeit genug geholt. Wir bekommen für Juan nen Haufen Geld, bitte in Spieler mit internationaler Klasse investieren und nicht in Durchschnitt. Und 2,5 Mio (wenn die Zahl stimmt) für Noveski finde ich wahnsinnig.
ZitatOriginal von hansa77
Ganz erlich gesagt habe ich immer Angst, wenn er am Ball ist.
Ich schrei dann immer panisch "Hau den Ball weg!!!"
ZitatOriginal von superoekland
Weil es in genügend Stadien vom FC Liverpool geklaut wurde :LEV11.......
Okay, am besten singen wir beim nächsten Spiel gar nix mehr. Das ganze Stadion hüpft ist von Aachen, YNWA von Liverpool, alles andere auch nicht einzigartig. Schlimm
Sehr aktiv? Viele Fehlpässe, wenig Bewegung. Absolut schwach.
Gute Leistung??? Er hat EINEN Ball gut pariert, was war sonst gut? Die letzte Szene hatte ich schon erwähnt, wenige Zeit vorher kam ein Pass auf Nonda, wo Nonda zum Glück den Lupfer verzieht. Da steht er auch zwischen Gut und Böse, im Niemandsland. Da muss er entweder voll drauf gehen oder drin bleiben. Und Sicherheit hat er auch nicht ausgestrahlt.
Absoluter Tiefpunkt heute. Raus mit dem, aber ganz schnell. Obwohl, das Wort schnell in seinem Zusammenhang zu gebrauchen...
Am Ende nur noch Unsicherheitsfaktor. Mindestens zwei Mal muss er ganz klar raus, aber nein, wieder nur am zögern. Beim langen Pass auf Nonda kurz vor dem Abpfiff einfach zwei Schritte vor und das Ding fangen!
Bei der Leistung gestern gabs für uns nur zwei Möglichkeiten: Karneval feiern oder die Klappe halten. Danke an David, dass er den Nachmittag mit seinen Ideen wenigstens ein bisschen erträglich gemacht hat. Und als der Bayer die 1. Ecke der 2. Halbzeit hatte, da war die Kurve sofort da und es wurde laut. Soll der Rudi nochmal was sagen
ZitatOriginal von Michael Skippy
Würde unser Skibbe mal so aus der Haut fahren und sich über diese Scheiße aufregen?
Nein, er würde in der PK nach dem Spiel darauf hinweisen, dass in Köln ganz viel los ist wegen Karneval und die Spieler deswegen durcheinander waren und dass es in Essen auch sehr schwer für seine Spieler ist, weil das Stadion nur drei Tribünen hat, ist ja auch ungewohnt!
Da bin ich vorhin vor Wut fast vorn Baum gefahren, als ich Skibbe auf WDR2 höre. Verletzungspech, hohe Belastung... Ich lach mich kaputt, bitte nächstes Jahr nicht mehr für den UEFA-Cup und den DFB-Pokal melden, ist auch echt viel zu anstrengend. Und Verletzungspech? Kämpfen und anstrengen kann sich jeder!
Er hat ein Mal schlecht ausgesehen heute, ansonsten tat er mir leid, mit so schlechten Spielern zusammenspielen zu müssen. Und er ist der einzige, der sich bei Freistößen mal beeilt. Alle anderen luschen von An- bis Abpfiff mit der gleichen Geschwindigkeit durch die Gegend.