Beiträge von MeisterJäger-Chef

Nach dem Spiel heute glaub ich an gar nix mehr. Wir haben 29 Punkte und gegen wen wir noch was holen wollen, ist mir schleierhaft. Absolut grausam heute! Frechheit :LEV17

Wieder klasse heute, wird immer sicherer. Aber ich befürchte, dass er bald wieder auf der Bank sitzt, wenn Juan wieder fit ist. War für mich heute auch sicherer als Haggui. :bayerapplaus

EDIT: Supergeiler Jubel in der Kurve! Sollten die mal öfters machen! Wie früher der Marek Lesniak, der ist immer aufn Zaun geklettert. Oje wie lange ist das schon her... :D

Zitat

Original von Bay_Arena

Bei Stehplätzen wird die Nordkurve noch viel leerer aussehen. Dann is vlt die Hälfte leer.

Zum einen glaube ich, dass das dafür sorgen würde, dass die leute rechtzeitig da sind und deshalb weniger Lücken entstehen. Und wenn Lücken da sind, dann höchstens am Rand und das finde ich weniger schlimm.

WAHNSINN! Das es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. Bein uns unten (Grenze D3-D4) ists schon immer scheiße, da ist ein kompletter Fanklub, der erst nach Anpfiff kommt. Sieht man auch gut links von dem Männeken. Aber das es überall so ist, ist schon krass. Kann es sein, dass es in unserm Block immer schlimmer wird? Wir brauchen Stehplätze, allein schon um den ganzen Pennern die Möglichkeit zu nehmen, so spät zu kommen. :LEV17

Zitat

Original von BayerJunkie
    Wie er meint fahren die letzten Busse ca.45 Min. nach dem Spiel in Richtung Opladen

Fahre zwar nicht mit den Bussen, allerdings fänd ichs gut, wenn die ersten Busse erst nach dem Abpfiff fahren würden. Dann wäre unser Block nicht so schnell leer, auch wenn diese Maßnahme das Problem an der falschen Stelle anpacken würde. Wer ständig früher geht, sollte zur Strafe direkt ins Rhein-Energie-Stadion gefahren werden! :LEV6

Zitat

Original von marion
    Fand die Rote Karte zu hart.
    Gelb hätte völlig gereicht....hatte der Schiri doch auch schon gezückt.

Finde rot vertretbar. Was mich aber auch gewundert hat: Schiri zieht die gelbe, will sie Freier zeigen, wird von den WOB bestürmt, packt die gelbe wieder weg und rückt rot. Sah zumindest etwas unglücklich aus :LEV16

Zitat

Original von FreshPrince

Klar hätte der Start besser verlaufen können, dennoch sollten einige hier mal endlich der Realität ins Auge sehen und kapieren, dass man eben nicht mehr "einfach so" in Wolfsburg gewinnt!

Stimmt, die waren aber auch stark heute. Kombinationen en masse, die gehören eigentlich in den UEFA-Cup. Sorry, aber die Wolfsburger haben einfach davon profitiert, dass der Bayer schlecht war. Die Leistung von denen war alles andere als gut.

Zitat

Original von B04CastroGirl

Nee ich hab das Spiel nicht gesehen, deshalb kann ich das auch eigentlich nicht beurteilen, hast Recht. Ich mein nur so allgemein, dass auch wenn Schnix und Barbarez nen schlechten Tag haben, der Pass kann trotzdem kommen.

Da hast du Recht. Allerdings muss man besonders dem Barbarez mal zeigen, dass er sich nicht alles erlauben kann. Ein bisschen Bewegung kann nicht schaden, auch in dem Alter nicht.

Zitat

Original von Meister 2005!!!
    hab ich nicht so gesehen
    er hat gekämpft
    und das er sich nicht gegen 3 oder 4 wolfsburger duchsetzt sollte man ihm auch nachsehen
    heute kam aus dem mittelfeld und auch von voronin keine unterstützung
    an kießling lag es heute sicherlich nicht

Sehe ich auch so. Klar verliert er noch zu viele Bälle, aber bei ihm war wenigstens Einsatz zu sehen. Und das Tor hat er immerhin gemacht. Warum er bei nem Rückstand rausmusste, versteh ich beim besten Willen nicht.