So grausam habe ich ihn echt noch nie erlebt. Man kann ja Fehlpässe spielen, aber doch nicht auf zwei Metern und sich danach nicht mal hinterher bewegen. Mannometer
Beiträge von MeisterJäger-Chef
-
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Schneider und Barbarez werden nicht ausgewechselt, weil sie immer und jederzeit den tödlichen Pass spielen können, der uns zum Tor verhelfen kann.Hast du das Spiel gesehen heute? Es war eine Frechheit, was die geleistet haben. Man muss auch solchen Spielern mal zeigen, dass sie sich nicht alles erlauben können.
-
Was für eine Scheiße heute. Die 2. Halbzeit war mit das Schlimmste was ich je gesehen habe. Fehlpässe über 2 Meter, Stockfehler noch und nöcher, von Kampf und Einsatz will ich ja gar nicht reden. Was die Herren Schneider und Barbarez abgeliefert haben, ist eine Frechheit. Warum werden die nicht mal ausgewechselt? Nein, lieber den einzig gefährlichen und einsatzfreudigen Stürmer auf dem Platz auswechseln. Klasse! Richtig beschissen heute, gegen schwache Wolfsburger so zu verlieren ist ein Armutszeugnis. :LEV12
-
Zitat
Original von Chefankläger
Die Ironisierung des Aachener Gesangs war allerdings klasse!!!Fand ich auch richtig geil! Aber das bei nem Heimspiel singen? Oh Gott, oh Gott, bloß nicht. Da passt ja eher das ganze Stadion schweigt ole ole
-
Zitat
Original von andyleverkusen
Der Zug fährt doch aber den Bahnhof- West in Aachen an...laut Alemannia- Homepage sind es von dort 30min zu Fuß bis zum Tivoli!?Vor einigen Jahren hatte der Bayer mal ein Pokalspiel in Aachen, da fuhr der Zug auch bis Aachen-West, von da aus wurden Busse eingesetzt.
-
Zitat
Original von Grimaudino
Heutiges erstes Training :es fehlten : Rene Adler
Kommt der irgendwann noch mal auf die Beine?
-
Zitat
Original von Diego35
O.K.! Es sei dir verziehen David hat es ja auch so gut hinbekommen.Aber hallo! War in Block 60 ganz oben, d.h. relativ weit von ihm entfernt, aber beim UFFTA hat man ihn gehört als wenn er ein Megaphon gehabt hätte!
-
Zitat
Original von BigB
Und einmal wunderschön am Ball vorbeigesegelt. Ne klasse Leistung hab ich nicht gesehen.Der erste Satz stimmt. Ansonsten hat er gegen Amoah und gegen Kringe mindestens zwei Mal sehr stark gehalten.
-
In der 2. Halbzeit hat er mich teilweise richtig aufgeregt, statt schnell zu kontern hält er den Ball viel zu lange bis 4 Dortmunder um ihn rum sind und ihm den Ball abnehmen. Sollte manchmal schneller abspielen. Nichtsdestotrotz klasse Pass auf Freier vorm 1:0 und auf Kießling vorm 2:0.
-
Heute gibts für ihn wirklich nur Applaus. Klasse Leistung!
-
Zitat
Original von França
Er ist in der 1.Halbzeit von Pantelic schwindlig gespielt worden.
Alles klar, deshalb hat Pantelic auch gegen Juan das Tor gemacht. Wenn du JICB nicht leiden kannst, dann kannste das meinetwegen so sehen, die objektive Meinung ist wohl eher, dass er ein ordentliches Spiel gemacht hat.
-
Zitat
Original von França
Bei guter Leistung wäre er sicher nicht rausgenommen worden.
Er hat in 90 Minuten ein Mal nicht aufgepasst, hinten absolut sicher gestanden. Also wenn das schlecht ist... Mir hat seine Leistung gefallen und sie lässt auf mehr hoffen, finde ich.
-
Ausmistung? Zumindest D2-D4 Stehplätze, dann sind da die Sesselpupser schon mal weg!
-
Zitat
Original von marion
Sein erfahrenster Mann muss wieder auf der Tribüne Platz nehmen. Carsten Ramelow fällt Donnerstag wegen seiner hartnäckigen Sprunggelenkverletzung aus und muss auch Sonntag in Dortmund zuschauen.Sonst kann Skibbe "so ziemlich aus dem Vollen schöpfen". Karim Haggui und Ahmed Madouni stehen der Abwehr wieder zur Verfügung, Erstgenannter wird den Platz in der Startelf neben Juan bekommen.
...bayer04.deSchade, dass Callsen-Bracker wieder raus muss trotz guter Leistung, aber wie gesagt war das bei unserem Trainer schon zu erwarten.
-
Zitat
Original von Michael Skippy
Ach, Du warst der arme der Voronins missglückten Schuss abbekam, der am Capo vorbeizischte und dann einschlug?
Flogen auch noch n paar Bälle bis Reihe 12 ca.Aber Hauptsache das Netz bleibt auch gegen Besiktas oben(am besten ihr lasst keine Bagger mehr in der Arena rumcruisen), Danke BAYER
Nein nein, ich bin nicht getroffen wurden. Die meisten Bälle gingen ja bei Davids Seite am Tor vorbei, wir stehen auf der anderen Seite des Tores.
-
Macht echt nen großen Unterschied! Da nimmt man gern auch mal paar Treffer von missratenen Schüssen beim Warmmachen in Kauf.
-
Hätte Schneider heute ausgewechselt, schwache Leistung.
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Wieder ein typischer Butt beim 0:1. Was da in seinem kopf vorgeht würd ich gern mal wissen. Hat der Angst den Ball zu halten?Moment! Der ist getitscht und der Ball kam aus drei Meter auf ihn zu! Da kann man schon mal verdutzt sein, wenn ein Pantelic einfach so schießt.
-
Gute Leistung heute, hat Sicherheit ausgestrahlt. Befürchte nur, dass er gegen Besiktas wieder auf der Bank sitzt, so wie Skibbe immer aufstellt und auswechselt.
-
Weiß nicht, ob du dieselbe Geschichte meinst, wie ich. In D3 unten von oben gesehen rechts von der Treppe hats nach dem Spiel auch ne Prügelei gegeben, da frag ich mich echt, wie hohl man sein muss, sich jetzt auch noch im eigenen Block zu prügeln. Solche Idioten haben echt nen Schaden, wenn man sich als Bayer-Fan jetzt schon mit anderen Bayer-Fans den Schädel einhaut.