Ich glaube du musst an der Kartenbörse ganz einfach den Preis für eine Teen-Karte des jeweiligen Blocks zahlen.
Beiträge von MeisterJäger-Chef
-
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Wenn ich mir vorstelle wer jetzt schon immer nach Dortmund fährt möchte ich mir nicht vorstellen wie das aussieht wenn noch viel viel mehr fahren.
Naja, das Spiel ist kurz vor Weihnachten, da hat man wenig Zeit. Dazu könnte es kalt werden und womöglich regnen. Außerdem spielt der Bayer schlecht. Und das Dortmunder Stadion dürften die meisten kennen. Außerdem ists sonntags, das ist eh doof. Und da gibts auch Kaffee mit Oma und die Züge fahren nur ein Mal die Stunde. Ne ne, soviel wird da nicht los sein.
[SIZE=7]Ich bin übrigens da! Aber ich warte drauf, wer alles die Ironie nicht findet.[/SIZE]
-
Rudi mag ja einer der sympathischsten deutschen Fußballer sein, aber was er hier leistet, ist für mich mittlerweile nur noch ärgerlich. Für die Einkäufe dürfte er ja zumindest mitverantwortlich sein, noch dazu redet er immer alles schön. Ich bin der Meinung, es gibt wesentlich bessere Sportdirektoren, danke für alles, Rudi und nimm den Holzi mit!
-
Zitat
Original von ralli
Doll was wollen wir mit Doll?Genau so eine Flasche wie Skibbe.Kirsten,Schuster Buchwald wären gute Nachfolger.
Bitte bitte nicht den Abzocker!!! Wie der damals mit seiner beschissenen Frau den Verein vorgeführt hat, so einer sollte nie wieder Leverkusener Boden betreten. Aber wir brauchen auch vernünftige Leute im Vorstand, die sucht man ja leider auch vergeblich Schade, dass Kaenzig damals gegangen ist, den habe ich für sehr fähig gehalten. Naja, dies ist der Skibbe-Thread
-
Das Interview bei Arena war jawohl der Witz des Tages. Das war ja noch erbärmlicher als das Spiel. Wie kann man sowas immer noch positiv reden. Aber das Beste war die Frage nach Kießling:
"Die Leistung von Kießling war heute ja nicht gut, oder?"
"Auch da muss ich wiedersprechen, er hat seine Sache ordentlich gemacht, es war wieder ein Schritt nach vorne". Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!So weh das tut, der Beckmann hats in der Sportschau richtig gesagt: Bayer ist absolutes Mittelmaß. Traurig wie der Verein momentan dasteht, wobei ich Holzhäuser und Völler noch mehr kritisiere als Skibbe.
-
Was mir absolut negativ aufgefallen ist heute, dass er oft total läpsche Fehlpässe gespielt hat oder den Ball vertändelt hat. Er ist für mich aber auch kein Dribbler und Spielmacher. Und wenn er in der 5. das Tor macht, dann jubeln ihm alle zu. So schlimm fand ich ihn heute nicht, vor allem im Vergleich zu Kießling/Voronin.
-
Seine Leistung heute war in Ordnung, finde ich. Viele Zweikämpfe gewonnen, nur einen Fehler gemacht, wo Zuma dann aufs Tor zuläuft. Dafür dass er keine Spielpraxis hat, hat er sehr ordentlich gespielt.
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Freier war wesentlich schlechter, und nix gegen Pierre de Witt, aber die Auswechslung Athi gegen de Witt war schon ziemlich.. naja.. daneben.Genauso habe ich das auch gesehen. Athirson war nicht gut, aber immer noch besser als Freier. Und meines Wissens ist Pierre de Wit Rechtsfüßer, der schien auf links nicht so gut klarzukommen. Dieser Wechsel war schwachsinnig.
-
Zitat
Original von warden
tore?? indem er im strafraum im weg steht und den ball glücklicherweise irgendwo am körper kriegt .. das nennst du also tore .. respekt !!!Wie nennst du das denn? Hütten? Buden? Goals?
ZitatOriginal von warden
wie nennst du dann das ding was er gegen cottbus aus 1cm nit reingemacht hat??Ich nenne das abseits
-
Es hatte mich gegen Cottbus schon gewundert, dass nicht er, sondern Hübener auf der Bank war. War er verletzt? Ich meine ihn in Bukarest gesehen zu haben, oder?
-
Zitat
Original von Buli
Er ist weit und breit nicht zu sehen...
Und ich hatte so auf ihn gehofft. -
Eine Frage an die Trainingskiebitze: Trainiert der Adler momentan? Oder sind immer nur Butt, Fernandez und Domaschke da?
-
Zitat
Original von lupo
Man muß es so sehen: wenn Madouni so spielt wie bspw. gegen Tottenham, dann ist das sein oberes Limit.Klar, dass er das nicht jedes Spiel abrufen kann. Heute hat er nun zu allem Überfluß spielentscheidende Fehler gemacht.
Genauso sehe ich es auch, und deshalb habe ich für ihn außer heute oft positive Worte übrig. Er ist einfach limitiert in seinen Möglichkeiten, aber er gibt wenigstens alles. Das es nicht reicht, hat man heute gesehen. Aber wer so schlecht einkauft, muss ihn eben immer spielen lassen. Das ist kein Vorwurf an Haggui, aber ich hätte als Nowotny-Ersatz auf der wichtigen IV-Position keinen 22jährigen Tunesier geholt, von dem keiner weiß, ob er uns weiterhilft. Wenn er irgendwann gut wird, dann nützt uns das momentan auch nix.
-
Zitat
Original von Der Kritiker
Der schießt erstens jeden Rückpass ins Aus.Das konnte der früher wenigstens mal, fast wie ein Feldspieler hat er den Ball behandelt. Aber irgendwie ist er momentan nicht mal mehr Durchschnitt.
-
Zitat
Original von Erik M.
Manche Spieler werden trotz einer Vorlage und eines Tores noch bei einem Fehlpass ausgepfiffen (so geschehen gegen Cottbus!), andere können tun und lassen was sie wollen, die werden immer gefeiert.Das ist wirklich extrem bei uns, habe ich den Eindruck. Nur mal ne Zusammenfassung was ich um mich herum Spiel für Spiel höre:
Der eine schreit schon bei der Aufstellung scheiß Madouni, du Penner! Der andere beim ersten Ballkontakt von Barbarez: F*** dich und geh nach Hamburg. Usw.
Ich bin auch kein Unschuldsengel, ich halte bspw. von unserem Torwart sehr wenig. Wenn er bei uns ins Tor kommt, rufe ich aber trotzdem Butt, Butt, Butt. Ich hab mich richtig über die Reaktion der Spieler geärgert, aber mittlerweile hoffe ich, dass einige mal über ihr eigenes Verhalten nachdenken. Manche kommen doch nur zum Holzhäuser raus brüllen, Cologne Cologne die... oder Pfeifen. Zeigt sich bei jedem Spiel, die Bayer-Rufe sind immer leiser als irgendwelche Anti-Gesänge. Traurig. -
Zitat
Original von Erik M.
Nicht supportet haben wir gegen Tottenham ja bereits.
Genau, und deshalb sind die Spieler zu Recht am Donnerstag abgehauen. Am Sonntag war aber endlich mal 90 Minuten halbwegs vernünftiger Support, und deren Reaktion spricht für viele gekränkte Egos.
Was solls, der Verein ist wichtiger als die Spieler, die kommen und gehen. -
Muss zugeben, dass ich mir aus Zeitmangel nicht alles von heute durchgelesen habe. Mir kam jedoch schon heute morgen die Frage an die Befürworter der Aktion der Spieler:
Wenn die Spieler das Recht haben, beleidigt zu sein und uns abzuwatschen, haben wir das Recht dann auch? Wenn wir es denen gleichtun würden, dann würden wir gegen Hertha nicht kommen, ne Blocksperre machen oder nicht supporten.Das findet ihr scheiße? Ich auch. Weil wir nicht auf beleidigte Leberwurst machen wie die ach so armen Spieler. Für mich ist diese Reaktion ein Witz. Wer nur zum Block kommt, wenn er gefeiert wurde, der hat für mich wenig Eier. Wie schonmal gesagt, wäre ich als Spieler zum Strafraum gekommen, hätte kurz geklatscht und wäre dann gegangen. Das wär für mich positiv gewesen, weil dies zum Einen Anerkennung des guten Supports gewesen wäre, andererseits auch einen Protest gegen die ganzen pfeifenden Idis dargestellt hätte.
Wenn die ganze Sache etwas positives für mich hat, dann dass es zeigt, dass sie sich für uns interessieren. Den Eindruck hatte man ja nicht immer.
-
Zitat
Original von FreshPrince
Soll er auch gar nicht. Für den sportlichen Bereich sind andere zuständig (Völler, Reschke).
Er bringt uns zurück ins finanzielle Gleichgewicht! Das ist seine Hauptaufgabe! Verstehe nicht, warum er immer zum Sündenbock gemacht wird. Sowas ist mit "Kindergarten" zu umschreiben.
Ich fands auch schade und etwas unglücklich, dass die Mannschaft sich nicht bedankt hat; dennoch haben auch Sie das Recht, ihren Unmut zu äußern. Das renkt sich schon wieder ein.
Haben heute gut supportet und am Samstag wird in Bielefeld einfach weitergemacht!Ihren Unmut dürfen sie äußern, das wollen wir ja auch dürfen. Leider sehen das einige hier anders. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie zum Sechzehner gekommen wären und dann gegangen. Das hätte nicht ganz so nach Leberwurst gerochen
-
Zitat
Original von França
Das liegt genauso an den Fans. Wo ist das Problem ?
Im eigenen Stadion ausgepfiffen und beschimpft zu werden, das muss sich kein Spieler antun !Das ist der erste Satz von dir, dem ich zustimmen kann. Ich rege ich mich oft tierisch über die Leute auf, die nur auf den ersten Fehlpass warten, um zu pfeifen. Und Beschimpfungen müssen schon mal gar nicht sein, oder wer fände es toll wenn ein Spieler zu nem Fan sagt: Du A***loch?
-
Zitat
Original von França
Die Fans tragen ein gutes Stück dazu bei, in der Tat.
Und wenn der Bayer gewinnt, dann liegts an den Spielern