Beiträge von MeisterJäger-Chef

Zitat

Original von HE-Steffi

Achso, ok, es liegt also an uns, wenn die Mannschaft nicht gewinnt? Entschuldigung, aber Du gibst den Spielern gerade genauso wie der Völler ne ganz billige Ausrede. Das die Herren Profis z. B. am Donnerstag keinen Kampf und Einsatzwillen gezeigt haben lag an uns? Das Gegentor heute ist wahrscheinlich auch nur gefallen, weil wir nicht laut genug waren etc

Ich kann es auch nicht ab, daß viele Leute in unserem Block es für nötig halten beim ersten Fehlpass zu pfeifen. Ist ne Unart, die sich leider bei uns eingebürgert hat. Aber Donnerstag war doch eine ganz andere Situation! Das war für mich Arbeitsverweigerung! Und das macht mich verdammt nochmal wütend und dann klatsche und singe ich nicht brav weiter, sondern drücke meinen Unmut auch mal aus. Das ist mein gutes Recht und das von Jedem in diesem Fanblock. Wenn man Fans haben will die immer brav mit den Fähnchen schwenken, Liedchen trällern und nie ein kritisches Wort äußern, dann muß man ab jetzt Pappaufsteller in den Fanblock stellen und den Support vom Band laufen lassen.

Das kann ich nur so unterstützen! Alles gut finden, was der Verein macht, niemals kritisch sein, denn dann ist man ein schlechter Fan. Die Spieler in Leverkusen haben heute mal wieder bestätigt, dass sie die verhätschelsten der ganzen Liga sind. Die blöden Fans :LEV11

Zitat

Original von FoRzA BaYeR 04
    hab von meinem vater gehört das die spieler sofort in die kabine sind?

FInd ich in Ordnung, denke die sind noch a bissel Sauer und denke das deren Reaktion in Ordnung geht. :LEV19

Genau, die bösen Fans haben gepfiffen, deshalb sind wir jetzt beleidigt. Alles Heulsusen! Heute war 90 Minuten Support, da kann man sich dann auch für bedanken. Außer Athirson haben sich heute alle einen Dreck um uns geschert. Hat mich richtig aufgeregt. Würde mich mal interessieren, auf welchem Mist das gewachsen ist. In welchem anderen Verein muss man sich als Fan sagen lassen, dass man ein Spiel verloren hat (Völler)? :LEV11 :LEV11 :LEV11

Traurig aber wahr, was es in unserer FANkurve alles gibt. Besonders den letzten Satz kann ich nur unterstreichen! :LEV16

Zitat

Original von lupo

Man kann aber auch alles schlecht reden.

Guck Dich mal um, wieviele Eigengewächse in der Startelf stehen bei den anderen Bundesligisten.

Ich finde seit ca. 2 Jahren ist ein deutlicher Trend erkennbar (sicherlich teilweise notgedrungen) jungen Spielern eine Chance zu geben.

Und mit Adler, Toure, JICB, Pierre de Wit und Gonzo sind einige da, die es packen können.[/quote]

Genau das ist doch der Punkt!!! Sie können es packen, aber dürfen sie auch zeigen was sie können???

Zitat

Original von KlausBuchmann

Du hast oben die Forderung aufgestellt, gebt der Jugend eine Chance. Das Bayer dem nachkommt, wird mit den aufgezählten Spieler mehr als deutlich. Dass die jetzt auch noch aus der eigenen Jugend kommen müssen, ist zwar ein bißchen viel verlangt, trifft aber bei Castro, Touré, JICB etc. auch noch zu. Mehr geht nicht.

Für mich zählen eingekaufte junge Leute nicht zur Jugendarbeit des Vereins. Und wer außer Castro hat bisher über längere Zeit eine Chance erhalten???

Zitat

Original von KlausBuchmann

:LEV9 Castro, Schwegler, Touré:LEV9

Die Tatsache, dass Butt noch im Tor steht, hat wohl eher etwas damit zu tun, dass Adler verletzt und die anderen an Butt oder Adler nicht heranreichen.

Naja, Castro ist für mich das einzige Beispiel. Schwegler ist nicht aus der eigenen Jugend und Toure kam seit der hervorragenden WM ich glaub 2 Mal zum Einsatz. Ich würde nicht nur im Tor häufig lieber einen jungen Spieler sehen, der sich für den Verein zerreißt, als manch gestandenen Profi.
    Die anderen reichen an Butt nicht heran? Wie geht das denn? :LEV8

Butt wird am DO eh wieder im Tor stehen, weil man in Leverkusen jungen Spielern einfach keine faire Chance gibt. Schade! Adler ist verletzt, dann eben Fernandez mal ne Chance geben. Mehr falsch machen als Butt momentan kann er auch nicht.

Zitat

Original von Big O

ja weil das die einzige waren die gut reinkamen bis auf noch den letzten vorm Abpfiff! Der Rest war eine Frechheit gegenüber dem Ball

Dann würde ich sagen, dass Voronin bitte immer die Freistöße tritt. Zwei Tore aus Standards und in der letzten Minute fast ein drittes, das sind wir beim Bayer ja gar nicht gewohnt!

Zitat

Original von Propille
    Hat der Bayer einen, der es besser macht....wann hat der gespielt :LEV14

Sorry, aber so wie Butt im Moment hält oder auch nicht :LEV16 kann ein Wechsel gar nichts verschlimmern. Schade, dass Adler nicht auf die Beine kommt, dann kriegt halt Fernandez eine Chance. Aber es muss sich was ändern, die ganze Abwehr wird ja völlig verunsichert.

Gegen Tottenham muss Athirson von Anfang an rein. Das sage ich nicht, weil ich so ein riesen Fan von ihm bin wie manch anderer hier, sondern einfach, weil die anderen Mittelfeldspieler unter aller Sau spielen.

Zitat

Original von Maasselinho
    Unglaubliche 1.Halbzeit in Bochum !!!

Frankfurt sieht schon wie der sichere Sieger aus und der Schiri bringt die Bochumer durch eine Fehlentscheidung zurück ins Spiel. Für mich war das eine glatte Schwalbe von Gekas :LEV11

Ja hat sich gelohnt hinzufahren :D :LEV6 Der Elfmeter war direkt vor meiner Nase, hatte eigentlich den Eindruck, dass Vasoski Gekas schon berührt hat. Im Fernsehen sahs anders aus?

Zitat

Original von warden
    jo weil haggui ma einmal nen rabenschwarzen tag gegen duisburg hatte ist er ein wenig verunsichert und trotzdem noch besser als madouni .. hab noch nie gesehn das ein haggui mit gestreckten bein total ungeschickt in den gegenr geht und schon 3x die rote karte sehen muss aber nochmal glück hatte .. haggui wird herumgeschoben IV RV IV RV madouni spielt immer IV .. aber madouni bringtz wie man gestern wieder gesehn hat .. 20 stellungsfehler und ich wette haggui hätte beim 2:2 das kopfballduel gewonnen

Wenn Haggui so stark wäre, wie du ihn beschreibst und Madouni so schwach, dann würde die Aufstellung anders aussehen, oder nicht?

Zitat

Original von warden
    ne ich würd haggui neben juan in die IV stellen und nit so ein madouni der total schwach ist

Auja, einen Haggui der die letzten Spiele einfach überragend war, überhaupt nicht verunsichert, zB gegen Mainz zu Unrecht ausgewechselt wurde und der Heilsbringer überhaupt ist. OMG!
    Hab schon gesagt dass ich Madouni gestern nicht stark fand, aber wenn ich so einen Quatsch lese... :LEV9 :LEV9 :LEV9

Zitat

Original von warden
    wie immer .. das er überhaupt im kader steht ist nen absoluter witz

Stimmt, am besten würdest du spielen :LEV11 :LEV11 :LEV9
    Klar ist er offensiv kaum zu gebrauchen, aber wenn alle ihre Zweikämpfe so gewinnen würden wie er, hätten wir weniger Probleme. Heute war er allerdings bei den ersten beiden Toren viel zu passiv. :LEV16