Beiträge von MeisterJäger-Chef

Zitat

Original von KlausBuchmann

Der ist wohl noch im Aufbautraining.

Hat Butt wohl wieder Glück, Adler im Aufbautraining, Fernandez verletzt, da muss Butt ja spielen.

Hab gerade den Sportschau-Bericht gesehen. Zum 3. Tor will ich eigentlich nicht viel sagen, weil da genug Rote waren, die Pizarro hätten blocken können. Viel schlimmer fand ich die ganzen Szenen, in denen Butt heute vogelwild rumgelaufen ist. Glücklicherweise führte das nicht zu Gegentoren. Wenn Adler fit ist, bitte ihm eine Chance geben!

Zitat

Original von Wermelskirchen1904
    ich will auch nicht den Stenman sehen
    (verschone mich bitte:LEV14) zudem stümpert Athi nicht so rum wie der!!!

Klasse Spiel Athi!!!

Naja also Stenman und Athirson spielen bitte nie mehr die selbe Position, Athirson muss offensiv spielen. So wie heute :bayerapplaus

Da gebe ich dir absolut recht. Wir verlieren mit Nowotny einen, der der ganzen Mannschaft Sicherheit gegeben hat und holen einen Tunesier aus Frankreich, der jung und unerfahren ist. Sorry, aber da ist man etwas blauäugig vorgegangen.

Zitat

Original von thepache
    ich bezweifle aber das Adler, der jez wieder von allen gefordert wird, der Heilsbringer ist!

Das bezweifele ich mittlerweile auch, vor allem weil er ständig verletzt ist. Nichtsdestotrotz würde ich langsam mal ein Zeichen setzen, und nem jungen Mann mit Potential ne Chance geben. Butt ist einfach Durchschnitt, fertig, aus.

Zitat

Original von MarkusWinter04
    Ja, mal schauen.

Aber wir wissen doch alle, was er sagt.
    Dasselbe wie immer. Nicht nervös werden, Trainer nicht zur Disposition. Ein bischen Pech, es fehlen zwar die Punkte aber das Ziel bleibt gleich etc etc etc... ich kanns eigentlich nicht mehr hören.

:LEV5 Kannst du mir auch sagen, wie der Bayer am Mittwoch in Bochum spielt? Dann muss ich mich im Stadion nicht so aufregen, wenn ich schon weiß, was dabei rumkommt.

Zitat

Original von Prost

Ich Steh auch in D3 , und ich habe die Pfiffe gehört.

möglicherweise solltest du mal nen Ohrenarzt aufsuchen :LEV19

Okay, ich glaub das wär das Beste :LEV7 :D
    Aber im Ernst: Erstens halte ich überhaupt nix davon, die Mannschaft während des Spiels auszupfeifen. Und warum konzentriert sich er Unmut dann auf einen Barbarez, der für mich in den letzten Spielen einer der besseren ist? Ich glaube, manche Leute wollten den von Anfang an nicht und sehen in ihm den großen Sündenbock.

Zitat

Original von Viererkette
    Was erwartet Ihr eigentlich ?

Soll Rudi Völler etwa vor 2-3 Millionen Fernsehzuschauern Michael Skibbe
    " an die Wand " nageln ? Soll er zugeben, die Leistungsfähgkeit eines Sergej Barbarez überschätzt zu haben ? Kein Sportdirektor der Welt kann und wird auch nicht Probleme seines Clubs in der Öffentlichkeit breit treten.

Hinter verschlossenen Türen werden " die Fetzen fliegen ", davon bin ich überzeugt. Oder meint Ihr etwa, dort herscht allgemines Trallala ?

Skibbe an die Wand nageln sollte er natürlich nicht. Aber seit Jahren ist es doch so, dass die Spieler in der Oase Leverkusen verhätschelt werden ohne Ende. Da guckt doch mancher sicher auch Doppelpass und womöglich glauben die dann auch noch, dass alles prima ist. In anderen Vereinen wird auch mal klar und deutlich gesagt, dass die Leistungen momentan scheiße sind und sich was ändern muss. Völler hat sich heute mit seinen Aussagen deutschlandweit lächerlich gemacht, jeder sieht doch, dass er quatsch erzählt hat.

Zitat

Original von Überflieger Frank
    Aber Leute, er hat doch RECHT, die Mannschaft hat gestern Einsatz gezeigt und unser Hauptproblem ist die Chancenverwertung.

Gebt dem Trainer und der Mannschaft doch noch etwas Zeit sich besser zu finden.

Juhuuu! Alles bestens! Friede, Freude, Eierkuchen! Das wird schon wieder, wir müssen nur so weitermachen wie bisher.
    Ich gebe dir recht, dass die Mannschaft gestern alles gegeben hat, aber das ist doch genau das Erschreckende: Jeder kämpft und gibt alles, und wir gewinnen trotzdem nicht gegen Mainz. :LEV15

Das ist doch zum Kotzen, was der verzapft. Außer in Stuttgart waren wir in allen Spielen die bessere Mannschaft. Toll, wieviele Punkte haben wir denn? Wir haben gestern gegen Mainz 1:1 gespielt! Klasse! Am Ende der Saison werden wir 12., 13. sein und dann muss überall mal kräftig ausgemistet werden.

Zitat

Original von Professor
    Wahnsinn was hier einige gesehen haben! Madouni war bester Mann in der Abwehr und hat im Gegensatz zu allen anderen mal ein paar Kopfballduelle gewonnen.

Vollkommen richtig! In der Abwehr hat er alle Zweikämpfe gewonnen. Scheinbar sieht man von den Sitzplätzen besser :LEV19