ZitatOriginal von Der Schwatte
Wenn ich nicht irre, läuft das Spiel. Gibt es nen Live-Ticker??
Ja, auf der Union-Seite: http://www.fc-union-berlin.de/start.php
Links unter "Das nächste Spiel" ist der Link zum Ticker.
ZitatOriginal von Der Schwatte
Wenn ich nicht irre, läuft das Spiel. Gibt es nen Live-Ticker??
Ja, auf der Union-Seite: http://www.fc-union-berlin.de/start.php
Links unter "Das nächste Spiel" ist der Link zum Ticker.
ZitatOriginal von Kolonne98-Herbert
Meinung aus W11 meinst Du bestimmt und nicht Meinung der
Kurve(E-D-C Block)
Dem kann ich nur zustimmen. Wir hatten mal überlegt, was bei einer Umfrage pro/contra Stehplätze in der Nordkurve rauskommen würde. Von 6000 Leuten wären höchstens 50% pro Stehplätze, da bin ich mir absolut sicher. Traurig...
Zum Thema Schwenkfahnen wollt ich noch sagen, dass ichs klasse fand, dass mehrere vorm Spiel vorm Block geschwenkt wurden. Hoffe, dass wir jetzt so beibehalten. Wobei ich es noch besser finden würde, wenn die Fahnenschwenker auf dem Rasen auf Höhe des Sechzehners stehen würden.
Was Castro und Schneider in der 1. Halbzeit auf der rechten Seite geboten haben, war schon allererste Sahne. Hoffe, das geht so weiter.
Hat mich auch positiv überrascht. Wär aber sehr dankbar, wenn mich jemand mal aufklären könnte, wie sein Name ausgesprochen wird. Habs bisher immer ausgesprochen, wie es geschrieben wird, in der Sportschau wurde er aber als "Agi" bezeichnet.
Unabhängig davon, dass ich von Babic nicht viel halte, find ichs ein bisschen arm, wie sich hier einige Leute aufführen. Da bekommt man ja den Eindruck, Babic hätte Pinto klar und deutlich zusammengeschlagen, noch dazu ohne vorherige Provokation. So ein Schwachsinn. Er wär dem Schauspieler besser ausm Weg gegangen, aber wer hier rumbrüllt, dass Babic ein Idiot ist, der sollte mal in den Spiegel gucken.
ZitatOriginal von SVB-1904
Ich sehe es so! Auswärts fährt eine ANzahl an Fans! Und Auswärts hat man mehr Bock Stimmung zu machen! Für mich gilt das nicht! Bei mir sind Heimspiele genau so wie Auswärtsspiele! Nur für manche sind die Auswärtsspiele lieber... Ich weiß net warum, aber so schaut es für mich aus... leider....
Mehr Bock Stimmung zu machen habe ich auswärts nicht, sondern genauso viel wie bei Heimspielen. Allerdings machen Auswärtsspielen meistens mehr Spaß, weil man Stehplätze hat, viel enger zusammen steht und vor allem bis auf die ganz nahen Spiele nur richtige FANS da sind, die ihren Bayer nach vorn peitschen wollen. Aber leider habe ich die Hoffnung auf Stehplätze aufgegeben...
Aaah ich fasse es nicht, sogar die Bayern haben jetzt Stehplätze in der Südkurve, auf Bitten der Fans wurden einfach die Sitze rausgemacht. Ich will auch STEHPLÄTZE!!!
[SIZE=7]Will jetzt aber keine Diskussion auslösen :-D[/SIZE]
Stimmt dir zu, allerdings spielt der ja abends und da werden die meisten Leute schon wieder weg sein.
Toooooor für den WSV!!! Bayer gerettet!!!!
Da Wattenscheid 0:3 zurückliegt und Preußen Münster momentan nur ein Unentschieden gegen Wuppertal schafft, wäre Bayer schon heute gerettet!!!
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Wird der ausgeliehen?
Ich finde, ein Ausleihgeschäft wäre eine gute Sache. Hier kann er nicht zeigen, was er drauf hat. In Duisburg kann er sich in der 2. Liga beweisen und dann hoffentlich mit besseren Einsatzchancen zu uns zurückkommen.
Bin dafür, dass er vom kicker auch noch den Punkt für die Vorlage kriegt! Ramme Ramme Rammelow!!!
Ramelinho ist einfach Kult
Überragend hinten, alles weggeputzt. Frag mich nur, ob er auch mal richtig lachen kann. Er sieht immer nahezu gleich aus, egal ob wir gewinnen oder verlieren. Glaub, der wirkt sogar im WM-Finale megacool.
Toll zu sehen, wie sehr er sich bei der Einwechslung gefreut hat!
Hoff, er bleibt mal länger fit und zeigt, ob er noch was drauf hat.
Finds schade, dass er geht, hab ihn gern spielen gesehen.
DANKE für das geile UFFTA gegen den EffZäh letztes Jahr!!!
Also ich muss sagen, dass er mir in einigen Situation nicht so gefallen hat. Zum Einen sein Stellungsspiel gegen Ailton, zum Anderen zB bei der einen Ecke gegen Atouba völlig am Ball vorbei gehüpft. Gut, dass die Hamburger heute leicht blind waren.
Absolut geiles Spiel heute!!! Sogar rausgekommen und Bälle abgefangen! TOP
Wenn jetzt noch die Abwürfe so gut wären wie die vom Lehmann...
Vor allem schön, dass der Block im Gegensatz zu sonst noch einigermaßen voll war, bis auf ein paar Lücken bei den Sesselpupsern an den Seiten.
ZitatOriginal von Bayer04King
Das war lächerlich was die Schiris da abgezogen haben.
Der Bynum stand mindestens 7 bis 8 Sekunden an der Auslinie und hat überlegt wo er hin spielen sollte.Dabei muss er nach 5 Sekunden den Ball gespielt haben.....die Schiris haben uns den Playoffsplatz genommen danke!!!!!!!!
Naja naja naja. Die Giants haben einfach nicht gut gespielt, siehe Rebounds oder Freiwurfquote erste Halbzeit oder Dreierquote. Übers ganze Spiel gesehen haben die Schiris sicher keinen benachteiligt.