ZitatAlles anzeigenOriginal von Rivella04
Und hier nie neusten Infos aus dem Servicecenter:
Laut der netten Dame wird auch der D-Block zum Stehplatzblock! Der E-Block evtl. auch, ist wohl noch nicht so sicher.
Auf meine Anmerkung hin, dass das aber doch aufgrund der Statik gar nicht möglich ist, meinte sie, dass im D-Block die obersten 5 oder 6 Reihen wegfallen werden und deshalb die Stehplätze eingerichtet werden. So sei gesichert, dass möglichst die gleiche Anzahl der Fans in den D-Block passt.
Also ich finde das sehr verwunderlich, weil man bisher noch nichts davon gehört hat, aber nun gut...wenn die das im Servicecenter sagen, wirds wohl stimmern
Übrigens habe ich dann noch 2 C-Block Tickets gekauft. O-Ton der Dame des Servicecenters: "Ich habe ihnen super Plätze gebucht, Reihe xy, Platz xyz."
Daraufhin habe ich natürlich nachgefragt, seit wann in einem Stehplatzblock Platzkarten ausgegeben werden. Ja, es wäre ja alles noch ein bisschen durcheinander und an den ersten Heimspielen würden sie dann vermehrt in die Blöcke gehen und gucken, wo sich die Leute dann hinstellen!
Aha, gut zu wissen!
Naja, soviel dazu, vielleicht hat jemand ja noch andere Infos, ich trau dem Braten irgendwie nicht
Danke für diesen Beitrag, habe herzlich gelacht Wie inkompetent Mitarbeiter doch sein können