Selbst in der 1. Hälfte lief wenig über seine Seite. Nach der Pause fiel er nur noch durch dämliche Fouls auf. Verstehe nicht, warum er immer wieder ne Chance bekommt.
Beiträge von MeisterJäger-Chef
-
-
Über ihn hab ich mich heute am meisten aufgeregt. War in der 1.Hälfte drei Mal frei vorm Tor und macht dämliche Haken oder spielt ab.
Hätte uns heut alleine vor so nem spannenden Spiel bewahren können, wenn er einfach mal geschossen hätte. -
Spricht hier ja gar keiner vom super Rückrundenstart:
3:1 gegen Dortmund, 3 Hütten von Schmidy!!!Bayer: Hohs
Caspari, Touré, Reinartz
Keseroglu, Öztürk (78. Millitürk), Kratz, Selmani, Schauerte (57. Dahmani)
Temel (78. Lambertz), Schmidt (85. Hettich)Tore: 1:0 Schmidt (7.)
1:1 Amachaibou (50.)
2:1 Schmidt (64.)
3:1 Schmidt (70.)Quelle: dfb.de
-
Hab noch selten nen Spieler gesehen, bei dem die Leistung so unterschiedlich ist, je nachdem ob er in der Startelf steht oder eingewechselt wird. Also Skibbe, nur noch einwechseln!
-
Bärenstark gestern. Er wird immer besser, in dieser Form gibts keinen Grund, ihn rauszunehmen, wenn andere wieder fit sind. Zwar ist Spielaufbau nicht sein Ding, aber wenn er weiter hinten jeden Zweikampf gewinnt und alles wegbügelt, dann muss er auch nicht grandiose Pässe spielen.
Gefreut hat mich, wie gut er sich mit Juan versteht. Nach seinem Tor war Juan der erste, der wie bekloppt auf ihm rumgehüpft ist und beim Auslaufen in München haben sich die beiden die ganze Zeit unterhalten. Frag mich nur in welcher Sprache? -
Happy birthday!!! Ich wünsche alles Gute und dass du auch in den Spielen gegen Gegner wie Mainz in der Lage bist, alles zu geben.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
hab eigentlich immer nur ICH pech mit dem Bayer 04 Club?
Jedesmal wenn ich dort Tickets bestelle geht was schief.Aktuell: München. Ich will das Porto sparen und klicke an, dass ich mir die Karte am Mobil abhole. Was liegt im Briefkasten? Die Karte mit ner Rechnung über insgesamt 3,80 EUR Zusatzgebühren für VVK und Versand. Tolle Wurst. Willkommen im Club.
Frage mich auch, warum man die Karten nicht einfach im Fanshop oder am H-Block oder sonstwo abholen kann. Und wieso erhebt der Club nochmal ne Vorverkaufsgebühr? Hab für Köln für zwei ermäßigte Karten auch 3,80 mehr bezahlt. Warum die VVK-Gebühr und kann man das mit dem Versand nicht anders lösen?
Bevor jmd anmerkt, dass man die Karten am Stadion am Spieltag abholen kann: Möchte mit ÖPNV zum Stadion, deshalb brauch ich die Karte schon vorher. -
War auch schockiert, als ich davon gelesen habe. Aber wenn das einer schafft, dann unser Tscholli. Ich drück dir die Daumen!
Du hast schon so vielen Leuten geholfen, ich wünsche dir alles alles Gute!!! -
Über die Bedeutung der ersten Rückrundenpartie gibt es in Leverkusen keine zwei Meinungen. Das Ergebnis des Spiels gegen Aufsteiger Eintracht Frankfurt wird Richtung und Stimmung der kommenden Wochen bestimmen.
Ein erneuter Ausrutscher ist strengstens verboten, will Bayer nicht gleich zu Beginn der Rückrunde (danach unter anderem direkt in München und Schalke) tief in den Abstiegssumpf rutschen.
Wem vertraut Trainer Michael Skibbe in dieser Situation? Die Eindrücke aus Training und Testspielen lassen auf folgende Aufstellung schließen: Im Tor steht Jörg Butt fest wie eine Eiche. Und dies bleibt solange Fakt, bis die Mannschaft in der Tabelle "jenseits von Gut und Böse" steht. Erst in diesem Fall wird Herausforderer René Adler, Mann der Zukunft bei Bayer, seine Bewährungschance erhalten.
Vor Butt steht die Viererkette, in der noch ein Glied fehlt. Rechts ist Fritz klar, links Neuzugang Fredrik Stenman. Eine Innenverteidigerposition nimmt Juan ein, dessen Landsmann Roque Junior definitiv fehlen wird. Also Jens Nowotny? Oder Ahmed Madouni? Nowotnys Entwicklung ist positiv, doch hier und da fehlen im Zweikampfverhalten noch Kleinigkeiten, die dem Routinier in der Bundesliga zum Verhängnis werden könnten. Er soll behutsam aufgebaut werden. Weil Madounis Defizite im Aufbau bekannt sind, man aber daheim das Spiel machen muss, könnte der Trainer zur Variante mit Carsten Ramelow greifen. Der Kapitän rückt in die Kette und macht damit gleichzeitig Platz für Simon Rolfes im defensiven Mittelfeld.
In der Schaltzentrale favorisiert Skibbe eine Raute mit Barnetta rechts (Freier sitzt auf der Bank) und Athirson links (der Brasilianer bekommt den Vorzug vor den beiden Nationalspielern Babic und Krzynowek), Schneider in der Offensivzentrale und eben Rolfes dahinter. Schneider soll für die entscheidenden Impulse nach vorne sorgen, wo Voronin und Berbatov die Gelegenheit erhalten, die schwachen Hinrundeneindrücke zu verwischen. Berbatovs Knieverletzung ist ausgeheilt, Bayer baut auf ihn, auch ungeachtet der Tatsache, dass er kein einziges Testspiel bestreiten konnte. "Er hat sensationell gearbeitet", lobt Michael Skibbe seinen Goalgetter, "sowohl im Ausdauerbereich als auch mit dem Ball."
Frank Lußem
kicker.de -
Klasse Spiel. Hätte noch höher ausgehen können. Schade, dass gegen Berlin so wenig Aggressivität da war, sonst wär da auch was drin gewesen.
-
Was ist eigentlich aus der Kopfnuss gegen den Linienrichter im U21-Länderspiel geworden? Weiß da jmd was? Oder wird er nur für Länderspiele gesperrt?
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Von mir gibt es heute für ihn und Juan die Note 1!!!!Naja gute Leistung aber gleich ne 1? Ne 1 gäb es von mir, wenn er ein paar brauchbare Flanken zum Mann reingebracht hätte.
-
SIIIIIEEEEG!!!!!!!!! 2:1. Glückwunsch an die Jungs, weiter so!
-
Jetzt stehts 2:1.
1:1 Hähnge (47.)
2:1 Röttger (60.) -
Dass es so vielen Leuten egal ist, ob die Spieler kommen oder nicht, hätt ich nicht gedacht. Trotzdem: Ich geb immer alles und deshalb erwarte ich auch, dass die Spieler nach dem Spiel zum Block kommen. Fertig.
Aber dass wir überhaupt darüber diskutieren müssen. In anderen Vereinen ists völlig normal. -
Zitat
Original von dani
1.) wir fans können durch das geld, das wir dem verein bringen doch nicht mal die ersatzspieler finanzieren...
2.) gibt es eigentlich auch irgendein anderes argument, außer, dass die spieler viel geld verdienen?? sind sie uns deshalb zu dank verpflichtet?
also ich würde den leuten, die mich auspfeifen oder beschimpfen eher nen arschtritt verpassen als mich bei ihnen zu bedanken.
Klar ist das nur ein kleiner Teil, trotzdem kommen wir wegen den Spielern ins Stadion, teilweise quer durch Deutschland und nach stundenlanger Fahrt. Oder kommen die Spieler wegen den Fans ins Stadion? Außerdem hat nicht mal annähernd die Hälfte der Leute gepfiffen, um uns herum haben die Meisten geklatscht. Wegen den paar Pfiffen abhauen? Super. -
Schön, dass du Spieler und Fans auf eine Stufe stellst. Der Unterschied ist nur, dass wir deren Gehälter finanzieren und deshalb ist es nie zuviel verlangt, dass sie nach dem Spiel eine Minute zum Block kommen.
-
Zitat
Original von FA-Chef
Genau, die Spieler bestrafen uns für den schlechten Support.Vor Skibbe sind die Herren beim Heimspielen+Niederlagen nicht Richtung Fans gegekommen. Plötzlich war alles anders, jetzt ist es wieder wie vorher, nur mit dem Unterschied das wir sportlich noch schlechter dastehhen wie vor Skibbe.
Ich finde es einfach normal das sich die Mannschaft bei den Fans bedankt, egal ob nun 6000 von 6000 supportet haben oder nur 60 von 6000.
Nach jedem Spieltag die gleichen Diskussionen.
Es gibt immer 1000 Gründe warum die Herren gerade keinen Bock auf uns haben könnten, aber bitte liefert den Jungs kein Alibi.
Für die Scheisse auf dem Platz sind wir Fans nicht verantwortlich!Stimm ich dir voll und ganz zu. Nach der Logik einiger Leute hier bräuchten die Spieler nahezu nie zu kommen, da niemals auch nur die Hälfte der 6000 Leute gute Stimmung macht.
-
Sagen wir mal, ich bin schon mit wenig zufrieden. Finds gut, dass die 5 gekommen sind und fertig. Verstehen kann ich nicht, dass 6 nicht kommen und dass die nicht mindestens bis zur Bande kommen. Aber wie gesagt, bei uns muss man leider schon mit sowas zufrieden sein.
-
Zitat
Original von Laulinho
Jetzt braucht man als Bayer Profi schon Mut, um in seine Fankurve zu gehen.
Mut ist vielleicht das falsche Wort. Was ich sagen wollte: Nach dem HSV-Spiel sind alle abgehauen, da war ich einfach froh, dass wenigstens 5 die Courage hatten, auch unter Pfiffen sich zu bedanken. So selbstverständlich ist das ja leider bei uns nicht.