Es waren fünf, um genau zu sein: Barnetta, Berbatov, Ramelow, Fritz und Rolfes. Allein für den Mut, dass sie in Richtung der Nordkurve gegangen sind und sich bei uns bedankt haben, habe ich Ihnen applaudiert. Hoffentlich kommen sie auch nach der nächsten Niederlage und lassen sich von manchen Idioten nicht vertreiben.
Beiträge von MeisterJäger-Chef
-
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Hier wird ja geradeso getan, als wäre allein Ramelow daran schuld, dass wir verloren haben.Wo denn das? Hier wird gesagt, dass Ramelow schlecht gespielt hat, aber dass er heute die Niederlage zu verantworten hat, hat niemand behauptet.
-
Das Tempo ist scheinbar zu schnell geworden für ihn, defensiv wie offensiv. Ich würde auch den Jüngeren den Vorzug geben.
-
Und jetzt 3:3
79.min Spielstand: 3:3
3:3 Baumann, Freistoß Görke Baumann hämmert den Ball mit dem Kopf ins lange Eck -
Ich wette, das wusstest du auch schon
74.min Spielstand: 2:3
Mayer, mit Heber von der Strafraumgrenze über den Torwart ins lange Eck -
68.min Spielstand: 1:3
1:3 DeWit, nach großer Konfusion in der CFC Abwehr De Wit aus 8 m ins kurze EckMucki, kannst du mir das Ergebnis von morgen schon mal sagen, dann setz ich da noch ein Sümmchen drauf.
-
Scheiße!
52.min Spielstand: 1:2
Rolleder, Freistoß von Görke Rolleder läuft in die Flanke und schiebt ein -
Zitat
Original von REN
Aber wenn man hier nicht beliebt ist hat man keine Chance und man bekommt auch keine Chance!Und wenn man hier zwei Spieler liebt, stempelt man alle Kritik als falsch ab und verkennt die Realität.
-
Ich frag mich echt, wie man so blind Spieler verteidigen kann. Freier und Krzynowek kriegen momentan gar nix auf die Reihe, also können sie ruhig mal die Bank wärmen.
-
Gestern war er noch wirkungsloser als in den letzten Spielen. Was micht richtig angekotzt hat, dass er Athirson anscheißt, als der einen seiner Hammerschüsse loslässt. Selber nichts auf die Reihe kriegen, und dann, wenn endlich mal jmd schießt, auch noch rummeckern. Mehrmals wieder klasse parallel zum Strafraum langgelaufen! Handball olé!
-
Gestern war er für mich der Beste bei uns. Nicht nur, dass er fast jeden Zweikampf gewinnt, er rennt mit dem Ball dann nach vorne wie früher Lucio. Und er macht auch mal den Mund auf. Momentan auch stärker als Juan.
-
Ich würde ihn bei den Amas spielen lassen und schauen, ob er dort vielleicht besser klarkommt. Wenn er nur auf der Bank sitzt, dann hilfts auch nicht. Bis zur Winterpause würde ich ihn nicht mehr einsetzen und dann mal gucken. Vielleicht können wir den Paule ja den Kölnern andrehn
-
Zitat
Original von Grimaudino
häh
Sorry, dass ich jetzt nur den Link zu einer Lübecker Zeitung parat habe, aber dort steht folgendes, das auch in größeren Blättern häufig zu lesen war:
Bekanntester Akteur des Nachwuchses von Bayer 04 ist sicherlich Torhüter René Adler, im Sommer bei der U-20-Weltmeisterschaft für Deutschland im Einsatz und dabei nach Meinung vieler Experten der beste deutsche Spieler. Nach dem großen Torwart-Talent haben bereits Clubs wie der FC Arsenal, der FC Chelsea oder Feyenoord Rotterdam die Fühler ausgestreckt.
Quelle: http://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=15126 -
Zitat
Original von Mucki_
Wer gibt denn die Garantie, dass Adler den Ball gehalten hätte ?
Die kann dir keiner geben, aber wenn ich einen jungen Mann in der Hinterhand habe, der in allen Junioren-Nationalmannschaften stark gespielt hat und der Angebote u.a. von Arsenal London hat, dann gebe ich dem irgendwann auch mal die Chance zu zeigen, ob er solche Bälle auch hält.
-
Zitat
Original von Koenich
Der Ball gestern war sehr schwer und undankbar für einen Torwart. Halten musste er den nicht. Allerdings hab ich den Anspruch an einen überdurchschnittlichen Bundesligatorwart, daß er auch mal an solche Bälle drankommt.100% Zustimmung
-
Zitat
Original von ralli
Roque hätte den Ball erst ja nicht durchgehen lassen dürfen,dass war der Fehler,aber dem Torwart die Schuld zu geben ist natürlich einfacher,aber Kahn hätte den natürlich gehalten.
Natürlich hätte Roque den Ball mit ein wenig mehr Beweglichkeit abblocken müssen. Und der Torwart hinter ihm den Ball eventuell halten können. Also haben sich beide nicht weltklasse angestellt.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...ist es schlimm, wen ich in deinem Beitrag keinen Sinn erkennen kann?
Nö, das macht mir nix. Nur wie du siehst, gibt es durchaus zwei Meinungen zu ihm. Er ist kein schlechter Torwart, nur wenn ich einen Adler in der Hinterhand habe, dann darf ich dem auch irgendwann mal eine Chance geben. Denn unantastbar ist Butt jawohl nicht, oder?
Wenn doch: BUTT FÜR DEUTSCHLAND!!! -
Nun ja, da habe ich eben ne andere Meinung zu. Es gibt Torhüter, die halten so einen Ball schon mal. Klar stand Roque im Weg, aber nicht direkt vor ihm, sondern genügend weit weg. Außerdem kommt der Ball ja praktisch direkt neben ihn, deshalb war der nicht unhaltbar.
Ich behaupte ja nicht, dass er ihn halten MUSS. Aber genau deshalb ists für mich ein gutes Beispiel für unsern Butt. Hält gut bis auf eine Situation, wo er ein blödes Gegentor bekommt. -
Bayer 04 Leverkusen - VfL Leverkusen 3:0 (1:0)
Bayer 04 Leverkusen
Kirsten
Caspari (40. Dahmani), Touré, Falkenberg, Lakicevic
Kratz, Selmani (64. Temel), Schauerte
Köse (83. Öztürk), Schmidt (73. Millitürk), Tumanan
VfL Leverkusen
Cebulla
Többen (60. Zösch), Heitz (70. Celik), Kazan, Bodenröder, Hegler
Saglam, Nowak, Ilbay (80. Umar)
Secem, Schultens (60. Drauth)Zuschauer: 230
Tore: 1:0 Tumanan (15.)
2:0 Dahmani (70.)
3:0 Köse (76. Foulelfmeter)
Schiedsrichter Andreas (Salzgitter)
Gelb: Caspari, Temel, TumananQuelle: dfb.de
-
Für mich war das heute ein absolut Butt-typisches Spiel. Es gibt ein Gegentor, wo man zumindest diskutieren kann, ob der nicht haltbar ist. Ansonsten hält er alles, was er drauf bekommt, auch ein paar schwierige Dinger. Ich würde ab nächster Saison einen Schnitt machen und dem Adler eine Chance geben.