Beiträge von MeisterJäger-Chef

Zitat

Original von lupo
    Roque hat heute gegen die VAE sein 50.Länderspiel für Brasilien gemacht.

Stimmt nicht ganz. Es war sein 48. offizielles Länderspiel. Das Spiel gegen FC Sevilla und vor einiger Zeit eins gegen die Katalanen waren keine offiziellen Länderspiele. :LEV18

Bärenstark heute der Roque!!! Mit einer Offensivstärke, die ich bisher nur von Lucio kannte. Aber was mir noch viel mehr gefallen hat als das Fußballerische, war, dass er sich heute endlich als Führungsspieler gezeigt hat. Und auch mehrmals den Butt richtig zusammengeschissen hat, als der mal wieder auf der Linie klebte.
    Weiter so, Roque!!! :bayerapplaus

Hatte heute das Gefühl, dass er noch bei ZSKA spielt. Ganz frei vorm Tor verstolpert, in der 1. Hälfte unsichtbar. Solange er ne Hütte macht, ist mir scheißegal, wenn er seine Mitspieler theatralisch anscheißt, aber von einem Stürmer seiner Klasse kann man mehr erwarten. Zumindest, dass er alles gibt. Hat er das? Ich weiß es nicht...
    FreshPrince: Dies ist der Berbatov-Thread, deshalb kritisiere ich hier nur den Dimitar. Trotzdem waren alle anderen genauso scheiße.

Bayer II feiert zweiten Saisonsieg

Bayer 04 Leverkusen II feierte am heutigen Samstag den zweiten Saisonsieg. Die Mannschaft von Trainer Ulf Kirsten besiegte Zweitligaabsteiger RW Erfurt mit 3:2 in einem spannenden Spiel. Den entscheidenden Treffer erzielte der kurz zuvor eingewechselte Frank Döpper in der 88. Minute.
    Das Spiel im Haberland-Stadion begann für Bayer mit einem Rückschlag, denn bereits nach zehn Minuten brachte Pavel David die Gäste in Führung.

Doch Bayer berappelte sich schnell und zeigte wie so oft in den vergangenen Wochen Moral. Nur 13 Minuten nach dem Gegentor glich Timo Röttger aus und Leverkusen konnte das Spiel danach dominieren.

Kurz vor der Pause zahlte sich der Druck aus und Igor Bendovskyi brachte die Hausherren in Führung. Doch Erfurt kam noch einmal zurück und Björn Brunnemann bezwang Tom Starke zum 2:2.

Nach 86 Minuten bewies Kirsten ein glückliches Händchen. Der ehemalige weltklasse Stürmer brachte Döpper für Röttger und nur zwei Minuten später entschied der Routinier die Partie.

Durch den Erfolg hat Bayer die Abstiegsränge wieder verlassen und befindet sich nun auf dem 14. Platz.

Bayer 04 II: Starke - Student, Dum, Schultens, Hergesell - Cozza, de Wit, Camdali, Bendovskyi - Schnitzler (76. Reichwein), Röttger (86. Döpper)

RW Erfurt: Ratajczak - Schnetzler, Bertram, Nowak, Kühne - Six (60. Brunnemann), Pätz, Gruev (46. Kacani), Onwuzuruike Mensah, David (67. Weis)

Tore: 0:1 David (10.), 1:1 Röttger (23.), 2:1 Bendovskyi (44.), 2:2 Brunnemann (63.), 3:2 Döpper (88.)

von Bayer04.de

Zitat

Original von Ballkünstler
    Mir ist so jemand lieber, der 100% seines Könnes gibt , als andere wie z.B. Roque der oft weniger als 50% zeigt.

Genauso sehe ich das auch. Hat heut keinen groben Schnitzer gemacht und gespielt, was er kann. Ob das große Klasse ist, wage ich zwar zu bezweifeln, aber wenigstens haut er sich rein.

Zitat

Original von ANALyse
    PRO PFIFFE GEGEN NOWOTNY

Habe meine Meinung zu dem Fall schon geäußert, ich finds ganz sicher nicht toll, was Nowotny macht. Trotzdem muss eins klar sein, nämlich dass Pfiffe gegen Jenne, wenn er wieder spielt, der absolute Quatsch sind. Oder spielt die Mannschaft dadurch besser? Wenn er seine alte Form wieder erreicht, dann sieht die Diskussion um Geld oder nicht auch wieder anders aus. Denn wer gut spielt, darf auch gut verdienen. Aber Pfiffe? Nein danke!

Zitat

Original von Viererkette
    Wieso wird über Jens Nowotny gerichtet, obwohl hier im Forum mit
    Sicherheit keiner die genauen Hintergründe kennt?

Er spielt seit 10 Jahren in LEV und sein Gehalt bewegte sich in den letzten Jahren sicherlich nicht im niedrigen siebenstelligen Bereich, sondern er gehörte und gehört zu den Spitzenverdienern. Deshalb ists für mich unverständlich, seinen Ruf wegen ein paar Kröten mehr oder weniger aufs Spiel zu setzen und seinem Club, der trotz der ganzen Verletzungen hinter ihm gestanden ist, in den Rücken zu fallen. Wer soviel verdient hat, dem sollte es zum Ende seiner Karriere vielleicht nicht nur um sein Konto gehen. Die Perspektive Job beim Bayer hat sich für ihn nun wohl erledigt.

Zitat

Original von Benny

Glaub mir. da es autohäuser gibt die bei bayer sponsoren sind bekommen die spieler jeden extra die sie in das auto haben wollen für kein geld was die spieler selbst bezahllen müssten!

Na dann frag ich mich, warum die anderen Spieler "billigere" Autos fahren als Nowotny, wenn sie alles umsonst bekommen...

Zitat

Original von Benny

Geile Aussage. Die Autos die die spieler bekommen sind meist vom Bayer finanziert. Die Profis tun selten Geld dazu! Alles geht über sponsoren. Also erstmal Ball flachhalten wenn man keine ahnung hat!

Geile Aussage! Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Bayer ihm den teuersten Mercedes zur Verfügung stellt. Trotzdem ists seine Sache, welches Auto er fährt. Nur hat er für ewig ausgesorgt und zerstört sich nun den großen Kredit, den er bei uns Fans hatte.

Zitat von Nowotny aus dem heutigen Express:
    "Wenn nichts passiert, ziehe ich die Klage durch. Das hat mit Geldgier nichts zu tun. Ich habe selbst drei Hartz IV-Fälle in der Familie. Und ich weiß nicht, wie lange ich noch spielen kann."

Ach, dann hat er noch nicht genug Geld beiseite gelegt für einen ruhigen Lebensabend? Ich könnte kotzen. Von dem Geld, was er bisher verdient hat, können noch drei Generationen seiner Familie leben. So ein Raffzahn. :LEV12 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Viererkette
    Nach wie vor halte ich Juan für einen Weltklasseverteidiger, seine Leistungsprobleme aber damit zu begründen, es läge an den falschen Nebenleuten halte ich für absurd.

Weltklasse ist er für mich nicht, ansonsten würde er mal konstant Leistung bringen und nicht immer nur phasenweise. Habe nicht gesagt, dass es an den falschen Nebenleuten liegt, dass habe ich ja schon zu Tyler Durden gesagt. Es ist mir und anderen eben nur aufgefallen, dass er neben Lucio und Nowotny seine stärksten Leistungen abgerufen hat.

Zitat

Original von Babic19
    Was bedeutet das, er ist darüber hinaus für alle anderen Meisterschaftsspiel seines Vereins gesperrt ? Auch im UEFA CUP ?

Nein, im UEFA-Cup darf er spielen. Ich glaube, die Sperre gilt auch für Regionalliga-Spiele.

Edit: Okay, ich war zu langsam :LEV18

Wenn Dum wieder fit wäre, wäre das auch eine Lösung, die man durchaus ausprobieren könnte.
    Viel Müll würde ich in Wolfsburg nicht sagen, allerdings würde ich ihn gerne mal über mehrere Spiele sehn. Dann könnte man eher ein Urteil fällen.