Beiträge von MeisterJäger-Chef

Zitat

Original von TylerDurden**
    L :DL, jezz is Roque Schuld, dass Juan schlecht spielt. :LEV5 :LEV5 :LEV5

Mein Gott, wie lang seid ihr eigentlich verheiratet?
    Meinste, ich finde es toll, dass der nen Nowotny oder Lucio neben sich brauchte, um gut zu spielen? Der hat eigentlich so viel klasse, dass er selbst neben einem Madouni seine verdammte Leistung abrufen müsste. Das tut er nicht, deshalb kritisiere ich ihn. Und nicht deinen Roque.

Zitat

Original von ralli

Lucio konnte es und mit Lucio war Juan deutlich stärker.

Auch mit Nowotny war Juan stärker, er braucht wohl einen starken Mann neben sich. Der ist Roque bislang leider noch nicht.

Nicht ausreichend für die Bundesliga? Wer soll denn sonst links spielen? Etwa Krzynowek in der Form, die er bis zu seiner Verletzung hatte? Babic hat viel Druck über links erzeugt, leider ist er jetzt erstmal länger gesperrt und muss sich hinter Krzynowek anstellen.

Zitat

Original von der.Grob

barnetta hat gespielt? der ist mir gar nicht aufgefallen.

Selbst wenn er dir nicht aufgefallen ist, hat er langsam mal eine Chance von Anfang an verdient. Nicht, weil er so überragend spielt, wenn er reinkommt, sondern weil Paul Freier einfach katastrophal drauf ist. Vielleicht sollte Auge ihn erstmal bei den Amateuren Selbstvertrauen sammeln lassen. Denn in Wolfsburg hat man bei jeder Aktion gemerkt, wie wenig er sich zutraut. Und dann gehts natürlich schief.

Zitat

Original von ralli
    Ansonsten war seine Leistung auch nicht gerade berauschend.Hat das 1:0schön vorbereitet,hätte dann das2:0 machen können,aber sonst war nicht viel von ihm zu sehen.

Babic war in einer schwachen Mannschaft einer der Besten. Hat auf links viel Druck gemacht und gut mit Athirson harmoniert. Vor allem war er derjenige, der sich was zugetraut hat und Willen gezeigt hat. Hat man auch beim Jubel nach dem Tor gesehen.

Also so wie Juan am Samstag gespielt hat, guck ich mir lieber den Madouni an. Der legt sich nicht auf den Boden, sobald der Gegner im Strafraum ist. Roque hat mir wesentlich besser gefallen, nur leider spielt scheinbar immer nur einer von beiden gut.

Zitat

Original von lasker

Bin JK Inhaber und habe kürzlich für einen armen Kölner Bayer Fan 2 Tickets für Schalke gekauft. Hat alles geklappt und ein weiterer glücklicher Mensch (oder aktuell auch nicht :LEV15) denkt über seine Club Mitgliedschaft nach. Weitergabe an Gäste Fans ist streng verboten. Weiterverkauf zu einem höheren Preis gleichfalls. Und du must den Empfänger über die AGB's aufklären. Alles irgendwie Selbstverständlichkeiten aber manche Idioten kapieren es halt nicht.

Das brauchste mir nicht sagen, die Karten sind eh für die Leute aus unserm Fanclub, die keine JK haben.
    BTW: Der Online-Shop funktioniert immer noch nicht.

Neben der geilen Musik und dem Rudi fand ich besonders den Original-Kommentar von 88 klasse. Vielleicht könnte man ne Sendung über den Pokalsieg von 93 machen und da noch mehr vom Original-Kommentar senden, so dass man sich vorm Radio quasi wieder wie 1993 fühlt. Dann wäre die Sendung vielleicht auch nicht ganz so aufwendig für euch. Der Pokalsieg kommt für mich zwar nicht ganz an den UEFA-Cup-Sieg heran, eine Sendung darüber wäre aber sicher genauso ein Highlight.

Da haste recht. Im Training sah der Tadic im 1 gegen 1 gegen ihn aus wie ein F-Jugend-Spieler. Da wirkt er wie ein Turm in der Schlacht Nur was mich dann ärgert, ist, wenn er im Spiel ganz anders auftritt, teilweise lustlos wirkt (wie Juan im übrigen auch), sehr häufig verletzt ist. Und diese Verletzungen entstehen nicht zuletzt dadurch, dass er vielleicht nicht hunderprozentig fit ist.
    Ich finde, er könnte sich von paar anderen Spielern ne Scheibe abschneiden und sein letztes Hemd für den Bayer geben. Das tut er nicht (wie andere auch). Und das ärgert mich.

Und was im Express steht, muss ja nicht immer stimmen :LEV19

Haste eben von Polemik gesprochen? ...

Ich habe weder vom faulsten Spieler gesprochen noch ihn sonstwie unsachlich kritisiert.
    Er kommt mit Übergewicht ausm Urlaub, weil er null gemacht hat.
    Er ist häufig verletzt, wobei ich ihm da keine Schuld zurechnen will, obwohl es mit besserer Urlaubsvorbereitung vielleicht besser wäre.
    Er spielt momentan großen Mist.

Der letzte Punkt stimmt mit allen anderen Spielern überein, der erste Punkt nicht. Ist nunmal so, auch wenn du ihn sehr gut leiden kannst. Und meiner Meinung nach könnte er manchmal eine profihaftere Einstellung an den Tag legen. Ich hoffe, er wird bald hinten ne Bank werden und nicht so weiterspielen wie bisher.

Der benutzt aber auch Spritzen also ist das für Roque irrelevant. Die Punkte, die ich aufgezählt habe, sprechen nicht für eine profihafte Einstellung. Wobei jeder mit nem dicken Bauch aus dem Urlaub kommen kann, wenn er danach nicht verletzt ist und eine 1A-Leistung bringt. Das tut er nicht und deshalb gehts mir bei ihm auf den Sack. Andere spielen genauso nen mist zusammen, aber die tun wenigstens alles.

Zitat

Original von TylerDurden**
    Nix gegen Kritik, Roque war schlecht, keine Frage, aber so ne Scheiße is doch echt überflüssig und grenzt schon an Hexenjagd. Wo war der Brasilianer denn schon wieder faul? Ma kuken, was wir noch so alles finden...

Was bitte ist denn Hexenjagd daran, wenn er den ganzen Urlaub nix macht und mit Übergewicht zurückkommt oder letztes Jahr fast die komplette Rückrunde verpasst, weil er gegen die anerkannt guten Heilmethoden vom Trzolli ist oder in der Selecao immer besser spielt als hier?

Er hat in der letzten Rückrunde 5 von 17 Spielen gemacht und wollte sich nicht mit Spritzen behandeln lassen. Ob das was gebracht hätte, ist spekulativ, aber Spritzen hätten die Verletzung sicher nicht verschlimmert, ums mal vorsichtig zu sagen.
    Aus dem urlaub kommt er dieses Jahr zurück und sagt locker, dass er nichts gemacht habe, er habe ja schließlich urlaub gemacht. Auch nicht normal.
    Was soll man dazu sagen? Ich find ihn wirklich gut, nicht nur der Frisur wegen. Aber so langsam könnte er eine profihaftere Einstellung an den Tag legen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, mittlerweile geht mir Roque ziemlich aufn Sack. Im Urlaub nichts getan, mit Übergewicht hier angekommen. Boykottiert teilweise den Trzolli, der erwiesenermaßen einer der besten Miraculixe der Welt ist. In der Nationalmannschaft ist er immer mit vollem Einsatz dabei, hier hat er Spiele, wo er scheinbar einfach keine Lust hat. Ich finde, der Bayer lässt sich von ihm viel zu sehr auf der Nase rumtanzen. Bin mal gespannt, was es noch für Theater mit ihm geben wird. :LEV16

Hab heute gelesen, dass Adler in Erfurt vielleicht spielt. Wäre doch ne gute Gelegenheit für ihn, sich an die Mannschaft zu gewöhnen. Er wird nicht allzuviel draufbekommen, für mich wärs ne gute Gelegenheit, ihn ins kalte Wasser zu werfen.