Bierbörse allez!!!
Warum ist er eigentlich ausgewechselt worden? Wieder verletzt?
Bierbörse allez!!!
Warum ist er eigentlich ausgewechselt worden? Wieder verletzt?
Der Bayer hat doch den Anspruch im Europapokal zu spielen, das hieße mindestens Platz 5. Doch auf der Torhüterposition sehe ich mehr als 4 Vereine, die nen besseren als wir haben. Für mich sind MINDESTENS Rost, Weidenfeller, Hildebrand, Kahn, Enke, Jentzsch, Wiese und Koch besser, wenn nicht noch jmd anders. In allen Mannschaftsteilen werden neue Leute geholt, hoffentlich für nächste Saison auch mal im Tor.
Finde, heute hat man gesehen, dass der Gonzo kein rechter Verteidiger ist. Er ist im defensiven Mittelfeld besser aufgehoben, da kann er seine Kampfstärke besser ausspielen. Hinten rechts ist ein topfitter Fritz meiner Meinung nach besser. Aber im defensiven Mittelfeld Castro und Ramelow vor einer Abwehr-Dreierkette, das wäre schon ne Bank.
ZitatOriginal von marion
Ich hätte gerne einen neuen Keeper.....ohne wenn und aber......
und das nicht erst seit HEUTE!!!
Butti ist ein lieber, netter Kerl....aber im Tor brauchen wir ein Tier.
Das sehe ich 100prozentig genauso. Vor leuten wie kahn oder rost haben die stürmer doch schiss, weil die ganz klar zeigen, dass der fünfmeterraum ihr revier ist. Außerdem geben sie der Abwehr Sicherheit, Butt verunsichert die Vorderleute doch auch noch.
Wie haben denn Fritz und Adler gespielt?
ZitatOriginal von _bayer04_
Ballack z.B hat uns schon 2002 mit seinen Eigentor Verraten. Man kann davon ausgehen, dass er Kohle von den Bayern bekommen hat, damit wir NICHT Meister werden. Damit sich unsere Mannschaft weiter abbaut wegen der nciht erhaltenden Meisterschaft.
Ist das geil!!! :LEV14:LEV14:LEV14:LEV14:LEV14:LEV14:LEV14:LEV14
Bitte mehr davon, _bayer04_!!!
ZitatOriginal von _bayer04_
Ballack ist ein GROSSER VERRÄTER!!!!!!!!!!!!!!!
Wer denn noch alles?
ZitatOriginal von Bayer04girl
ich freu mich schon auf die neue saison wenn sich rj mal wieder ernsthaft verletzt und alle wieder schreien "das hat er extra gemacht"
Heute nach dem Trainingsspielchen rief er plötzlich Thomas Wilhelmi zu sich und zeigte auf seinen Oberschenkel. Dachte, es geht schon wieder los. Aber war wohl halb so wild. Er hat heut gegrätscht und richtig gefightet, war sehr gut anzuschauen.
Erik Meijer Fußballgott!!!
Rüdiger Vollborn
Olli Neuville
Ulf
Peter Lehnhoff als Flügelflitzer
Also mir ists lieber, die spielen um Platz 3 oder 4 mit Amis als um Platz 13 nur mit Deutschen. Wobei ichs schon bisschen komisch finde, jetzt fast nur noch Amis aufm Platz zu haben.
ZitatOriginal von BigB
Das war der einzige Moment, wo die Leverkusener einen hatten, der so groß wie sein Gegner ist. Ansonsten sind die Größenunterschiede auf dem Foto sehr gut zu erkennen.
Gestern war dasselbe Problem zu erkennen wie im Pokalfinale gegen K***. Bei Standardsituationen sind fast alle hoffnungslos unterlegen. Spielerisch war Chemnitz viel schwächer, allerdings haben drei Standards ausgereicht, um drei Tore zu erzielen. Ein Punkt war also durchaus drin für unsere Jungs.
ZitatOriginal von BigB
Das ist deine Meinung. Noten, Statistiken und Ergebnisse sprechen da eine andere Sprache.
kicker-Noten (Bundesliga):
Babic 4,30
Krzynowek 3,53
kicker-Noten (Champions-League):
Babic 4,13
Kryznowek 3,29
Bundesliga-Tore/Assists:
Babic 1/2
Krzynowek 6/8
Klar hat Babic weniger gespielt als Krzynowek, deshalb ist die Tore-Statistik vielleicht nicht gut vergleichbar, aber an den kicker-Noten erkennt man einen sehr sehr großen Unterschied.
Krzynowek hat mich auch nicht immer restlos überzeugt, doch was Babic bietet, das schafft Krzynowek mit LINKS
Was der Babic gestern mal wieder abgeliefert hat, war eine Frechheit. Beim 1. Tor schön gepennt und ansonsten null gute Szenen. Warum spielt nicht einfach mal der Öztürk im Mittelfeld? Was Babic kann, kann der auch. Und Babic auf links anstelle von Krzynowek??? Ich glaube mittlerweile, dass ausm Babic nie ein richtig guter Mann wird.
ZitatOriginal von REN
wesentlich bessere Mannschaft?
Bochum war auch mal im UefaCup und wir sind nicht mehr in der CL.
Du vergleichst Bochum mit Leverkusen, nur weil die irgendwann ma im UEFA-Cup waren und da in der ersten Runde raus sind? Sorry, aber da komm ich nicht mit.
ZitatDas 1:0 von Freier war jedenfalls eine Top Leistung und danach hat die ganze Mannschaft schlecht gespielt , oder?
Hat jmd was anderes behauptet? Die meisten waren schlecht und deswegen werden sie kritisiert, Freier eingeschlossen.
ZitatSollte man vielleicht auch mal den Freier unterstützen, er spielt ja nicht gegen uns, sondern für uns.
Während des Spiels unterstütze ich jeden Spieler so laut ich kann. Nach dem Spiel darf ich trotzdem jeden krisitisieren, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal von REN
Vielleicht haben einige den Freier bei Bochum nicht richtig beobachtet, aber da hatte er nur eine sehr gute Saison (die Vorletzte).
Da hat er 1 Tor mehr geschossen und 4 Tore mehr vorbereitet!
Das war aber nach dem 34. Spieltag.
Jetzt hat er noch 3 Spiele!
Man soll also auch von einem Spieler nicht mehr erwarten als er kann, und das machen viele im Fall Freier.
Er erreicht in einer wesentlich besseren Mannschaft höchstens eine genauso gute Quote. Folglich hat er schlechter gespielt, denn wenn ich neben einem Berbatov spiele, dann komme ich automatisch zu mehr Vorlagen oder Torschüssen als neben einem Madsen.
Er hatte einige unglaublich gute Spiele, wo er megastark war. Doch leider auch zu viele, wo er eher durch misslungene Dribblings und Fehlpässe aufgefallen ist. Ich hoffe, er bringt nächstes Jahr mehr.
ZitatOriginal von REN
yo, wenn das bei Castro passiert ist es ok, bei Freier eine Katastrophe.
Hab ich gesagt, dass das bei Castro ok ist??? Nein.
Allerdings ists schon ein kleiner Unterschied, ob man 17 jahre alt ist oder schon 18 (gruß an Dreibein) Länderspiele hat und seit Jahren in der Bundesliga spielt.
Das Tor allein wertet seine Leistung nicht auf. Er hat vor dem 2:1 unnötigerweise den Ball verloren und den Freistoß verursacht. Defensiv hatten er und Schneider gegen die schnellen Doppelpässe oft kaum ne Chance.
ZitatOriginal von ralli
OK den ersten Freistoß muß er halten,beim zweiten hatte er keine Chanche,der war auch sehr gut geschossen,aber ansonsten hat er wieder gut gehalten und den Sieg der Schalker verhindert.
Genau das ist das, worüber ich mich ärgere. Nach fast jedem Spiel wird gesagt, dass er an nem Tor nicht schuldlos ist, aber ansonsten gut gehalten hat. Wenn er einen Fehler macht und ein Tor schuld ist, dann hat er nicht gut gespielt. So seh ich das.