Beiträge von MeisterJäger-Chef

Zitat

Original von lupo
    ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die so schlecht gekontert hat, wie die Gladbacher

die hatten doch mindestens 30 Kontergelegenheiten in diesem Spiel, da die Kölner sehr viel vom Mittelfeld preisgegeben haben - wie mies die Gladbacher das ausgespielt haben, war kaum mitanzusehen

Hast du gestern das Spiel Dortmund-Leverkusen gesehen? Dann kennste ne Mannschaft, die noch schlechter kontert.

Der Daum ist bescheuert, aber im Interview hatte er mit seiner Aussage zur Fahnen-Aktion recht. Wenn das gar nicht gezeigt werden würde und nicht alle drüber sprechen würden, kämen sich die dummen Idioten gar nicht so geil vor.

Habs Spiel nicht gesehen, aber als ich gehört hab, dass die in der Nachspielzeit ne zweifelhaften Elfer gekriegt haben und dadurch glücklich nen Punkt geholt haben, hab ich mich ehrlich gesagt nicht gewundert. Die sind die Glücksritter der Nation, spielen meistens kacke und gewinnen oder verlieren zumindest nicht. Gegen Gladbach Glück, gegen Wehen, gegen Koblenz... Sollten sie es wirklich packen, dann freu ich mich aufs Derby und drei Punkte für uns!

Zitat

Original von Rheinland82
    ne hat er nicht. hab mit 10 leuten das spiel gesehen und ALLE haben foul gerufen.....alle, das heisst im umkehrschluß das 99,9% aller schiris das pfeifen in deutschland!
    das der wagner ne blinde pflaume ist weiß jeder, so wie der herr fandel letzte woche,....können wir schon von seuche sprechen bzgl. der schiris?! :) :LEV11

Und ich hab das Spiel mit 69400 Leuten gesehen, davon haben 2000 Foul gerufen. Das heißt im Umkehrschluss, dass 3 Prozent der Schiris das pfeifen?? Mit dicker Bayer-Brille kann man das vielleicht pfeifen, aber ich hätte es nicht gepfiffen. Wenn Castro den Ball normal abgeschirmt hätte, wärs ein Foul gewesen. Aber ist so pomadig hinterhergelaufen, dass Dede ihm eben den Ball abgenommen hat. Einerseits wird immer geschrien, dass die deutschen Schiris in der Buli nicht so kleinlich pfeifen sollen und jetzt wird wegen sowas rumgemault. Egal ob Foul oder nicht, wenn Castro da vernünftig klärt, bräuchten wir darüber nicht diskutieren!

Dann sind wir aber nicht einer Meinung. Denn würde er mehr Einsatz zeigen, würde er absolut in die erste Elf gehören. Nur ohne Einsatz gehört auch kein Ribery in die Startelf :LEV16

Zitat

Original von berbo84
    fand ihn auch nicht sonderlich toll,alles andere als solide

Ein dicker Bock, ansonsten solide. Immer wieder in brenzligen Situationen Zweikämpfe gewonnen. Mit Gresko hätten wir ganz sicher nicht besser ausgesehen. Und von der ach so großen Offensivstärke Greskos hab ich in den letzten Spielen nix gesehen!

Habe ihn in den letzten Wochen nicht kritisiert, weil ich finde, dass man nach 1, 2 schlechten Spielen nicht direkt alles dem Trainer anlasten kann. Aber gestern war ich fassungslos ob der Auswechslungen. Nach der Führung wechsele ich doch den Barbarez aus, der nun mal alles andere als ein Konterspieler ist. Und lasse Gekas drin. Dann auch noch Gresko rein und die bis dahin funktionierende Abwehr auseinander gerissen, indem er Hansi ins rechte Mittelfeld stellt. Oweia, oweia, gestern eine absolute Niete gezogen, Herr Skibbe :LEV17

Will mich eigentlich nicht wiederholen, aber seine pomadische Spielweise kotzt mich langsam an. Keine Emotionen, der spielt, als wenn ihn alles nichts angeht. Es darf jeder Spieler mal schlecht spielen, solange er kämpft und sich reinhaut. Aber wie amateurhaft er sich vor dem 1:1 von Dede überlisten lässt, ist einfach nur lachhaft.

Ein Kießling oder ein Sarpei werden von mir selten kritisiert, weil sie immer alles geben und voll bei der Sache sind. Und das Gefühl habe ich bei Gonzo nicht immer. Würde ihm mal ne Denkpause geben, dann wird er schon wieder besser werden.

Unser Support hat mir gestern richtig gut gefallen, hat bis auf die letzten fünf Minuten mega viel Spaß gemacht! Hoffe, wir kriegen im neuen Stadion auch Stehplätze!

War bisher jedes Mal in Dortmund enttäuscht von der Südkurve, aber heute wars noch viel schlechter als sonst. In der 1. Halbzeit habe ich sie drei Mal gehört, in der 2. Hälfte bis zum Ausgleich gar nicht. Die haben mehr Leute da als wir im ganzen Stadion und man hört fast nix. Lachhaft!

Zitat

Original von Schwicker
    Ein Fehler, so einen Mann "auzusortieren". :LEV11

Kampf- und willensstark. :bayerapplaus
    Mit dem richtigen Timing für Foul und Provokation. :D
    Sogar offensiv zielgerichteter als seine Nachfolger. :LEV6

Calle, ich vermisse Dein Spiel und Deine Präsenz auf dem Feld. :LEV3

Der erste Satz ist Unfug, denn er hat selbst gesagt, dass er nicht auf die Bank möchte. Und bei den Leistungen bis zum Bayern-Spiel gabs nun mal keinen Grund, nicht auf ihn zu verzichten. Dem Rest deines Posts stimme ich aber zu, was ein Rolfes in den letzten drei Spielen abgeliefert hat, das kann Ramelow auch. Zumindest weiß man bei ihm, dass er sich bedingungslos den Arsch aufreißt.

Zitat

Original von França
    Unbegreiflich wie man so einen Kämpfer (wohl der einzige heute) auswechseln kann.

Er war platt, hat man in einigen Laufduellen vor der Kurve deutlich gesehen. Andernfalls wäre er sicher nicht ausgewechselt worden.

Hoffe, Skibbe greift mal durch und stellt so auf:

...............Adler
    Sarpei - Friedrich - Haggui - Dum
    ....Castro - Rolfes - Vidal
    ..............Barnetta
    ........Kießling - Bulykin

Zwei Stürmer, Barnetta dahinter (zentral hat er dieses Jahr bessere Spiele gemacht als außen), Castro als Antreiber in Mittelfeld, hinten links Dum ausprobieren, hat im Wintercup da mal gespielt und seine Sache ganz ordentlich gemacht, wobei das schon sehr gewagt wäre. Aber schlechter als Gresko kann er nicht sein.

Sorry, dass ich dir dabei nicht helfen kann, denn ich male gleichzeitig an einem Banner "Herr, lass Hirn regnen". :LEV11

Zitat

Original von Cornel
    Ich fand die Reaktion im Stadion bei ein, zwei Situationen ganz, ganz arm.

Er hat gekampft und wenn noch nicht alles klappt, was soll's? Fand da war heute schom 'ne Tendenz nach oben und die Auswechslung war Schachsinn.

Jemanden, der die Verdienste von Schneider fuer den Verein hat, verdient es besser behandelt zu werden - von den Fans wie auch vom Trainer.

Die Meinung hatte ich ursprünglich eigentlich auch, aber irgendwann ists auch mal gut damit. Da muss er auch mal wieder was zeigen, momentan frag ich mich echt, was aus ihm geworden ist. :LEV16