Schade dass die 2 Weihnachtslieder gnadenlos niedergesungen wurden - sowohl von den Gästefans, als auch von unseren Leuten.
Aber wie ich ja vom Professor erfahren durfte, lag das allein aufgrund der schlechten Durchtaktung seitens Bayer 04.
Eine Spur Demut oder Respekt während der Lieder - zu viel verlangt für viele Aktive.
Beiträge von Olli - Neukirchen
-
-
Ich gönne es den Basketballerinnen!
Vielleicht hilft es ihnen sogar sich besser zu vermarkten. Dieser Preis ist vergänglich, da fragt in 2 Jahren niemand mehr.
Unser Double ist für die Ewigkeit.
-
Also ich fand die Stimmung insgesamt super. Die Leute die da waren hatten Bock, wir standen eher oben und auch da war die Mitmachquote gut und auch in der Halbzeit und nach dem Spiel wurde noch lange gesungen. War sehr ausgelassen auf den Rängen.
Lag wahrscheinlich daran dass im Steher tatsächlich überwiegend der harte Kern war.
Auf den Sitzplätzen war es mau.
Als in der 2. HZ einige in den ersten Reihen Richtung Stehblock ein SVB angestimmt haben, wurde zuerst was anderes gesungen und dann etwas falsches. Blöd gelaufen.
-
Das neue Lied gestern, welches ja auch von der NK12 angepriesen wurde, ist für mich auf einem Level wie das Tetris Lied.
Gestern wurde es auch versucht durchzudrücken, auf Biegen und Brechen (selbst beim Tor wurde weiter gesungen).
-
SE3 Steher für heute abzugeben.
12€
-
Oh ja, solange man nicht unten in der Stadt wohnen muss.
Die Stadt hat auch unten schöne Ecken.
Nein, nicht links und rechts neben der Rambla
-
Ich habe auch noch 1 Ticket für heute Abend zu verkaufen - SE3, 12,80€. -
Aus dem Newsletter heute bezüglich 66.666 Mitglieder:
Seither hat sich einiges getan – regional, überregional und international: Rund 44.000 Mitglieder stammen aus dem regionalen Umland von Leverkusen, davon mehr als 12.000 aus der Farbenstadt selbst. Hinzu kommen deutschlandweit mehr als 16.000 Mitglieder aus den überregionalen Netzwerk-Bereichen und somit von außerhalb Nordrhein-Westfalens.
Ich hätte ehrlich gesagt auf eine höhere Zahl von Mitgliedern aus Leverkusen getippt.
Auf der anderen Seite schön zu lesen wie verwurzelt der Verein im Umland ist.
-
Verkaufe meine Karte heute, SE3 - 12€. -
Er geht etwa arbeiten und zahlt Steuern an die BRD GmbH?
Ein echtes inkonsequentes Weichei.
-
Vielleicht bietet sich der User ja an, auf seinem Eigentum jede zweite Woche alles zuzuparken, Müll dort zu hinterlassen, in due Ecke zu pinkeln... ist ja alles halb so wild.
-
Man lernt einfach seit 20 Jahren nicht, dass textlange Gesänge, die akustisch oder inhaltlich unverständliche Texte haben absolute Stimmungsverhinderer sind.
Genauso wird nie das Tetris-Lied laut werden, da es zu viel Text hat und 90 % der Stadiongänger keinen Schimmer haben was für Briefe dort besungen werden.
ich habe hier gelernt, dass zB das Tetris Lied auswärts der absolute Hit ist und jeder im Auswärtsblock es textsicher mitsingt.
Gut, vielleicht nicht bei den Spielen die ich besucht habe, aber dann bei allen anderen. Ganz sicher!
-
Ok. Erbärmlich ist vielleicht übertrieben.
Stand in E3. Fands echt schwach, die Liedauswahl war m.E auch 0 spielbezogen. Wurde am Ende was besser.
Aber selbst das SVB wurde von den Spätzlefressern mit urensöhne niedergeschrien.
Möchte nicht in A gesessen haben, die haben warscheinlich ne Fönfrisur vom Stgarter Support.
Stimme dir zu - viel zu viel Geträller. Phasenweise war's ok.
Beim Tetris Lied war ich leider am Bierstand, dabei habe ich doch in den letzten Wochen fleißig den Text auswendig gelernt. Mist.
-
Die Zugestrecke der RB48 ist bis auf weiteres gesperrt. Am Willy Brandt Ring ist an eine Brücke wohl ein LKW hängen geblieben (hatte wohl einen Bagger geladen - Bagger liegt jetzt auf der Straße).
Bayer 04 Fan Infos:
ACHTUNG: AKTUELLER HINWEIS ZUM BAHNHOF LEVERKUSEN-MANFORT
Der Bahnhof Leverkusen Manfort ist - aufgrund eines Unfalls - aktuell komplett gesperrt. Auch die Fahrbahnen des Willy-Brandt-Rings sind zur Zeit an der Zugbrücke in Manfort (Nähe Kreuzung TÜV/Kaufland) gesperrt.
Der Bahnhof Leverkusen-Manfort ist komplett gesperrt. Es kommt zu Zugausfällen und Verspätungen. Bitte beachten Sie die örtlichen Lautsprecherdurchsagen und Anzeigen am Bahnhof.
Das Ende können wir leider noch nicht abschätzen. Es ist möglich, dass die Fahrtstrecken im Laufe des Nachmittags wieder aufgehoben werden könnten, jedoch ist dann mit Verspätungen im Zugverkehr zu rechnen.
Grund dafür ist die Beschädigung einer Brücke durch einen Unfall.
Zur Zeit sind keine Zugfahrten im betroffenen Streckenabschnitt möglich.
Die Züger der Linien RE 7 und RB 48 werden in beide Richtungen umgeleitet. Die Züge fahren Von Köln-Mülheim nach Solingen Hbf ohne Halt in Leverkusen-Manfort mit Ersatzhalt Düsseldorf Hbf.
Bitte prüfen Sie Ihre Reiseverbindung kurz vor der Abfahrt des Zuges. Ein Ersatzverkehr (SEV) mit zwei Bussen der Firma Univers-Reisen zwischen Köln Hbf und Wuppertal-Vohwinkel ist eingerichtet.
Quelle: zuginfo.nrw
-
Alkenrath am Sportplatz oder ein Stück weiter an der Kleingartenanlage. Dann Fußweg ca. 15-20 Min.
Oder Gewerbegebiet Marie-Curie-Straße.
Bauhaus, Metro eh ätzend, da nach dem Spiel endloser Stau angesagt ist.
Naja, dort in Alkenrath finde ich es schon sehr grenzwertig. Teilweise parken und fahren die Leute dort wie die Henker (Fahrradstraße). Als Pächter des KGV oder Fußballer / Eltern des SSV würde ich im Strahl kotzen.
-
Q Park im Forum bzw. den anderen Tiefgaragen in Wiesdorf ist wirklich ne feine Sache - mit Kennzeichenerkennung und digitaler Abrechnung.
Fußweg ca. 10-15 Minuten zum Stadion (immer an der Dhünn entlang).
-
Ich habe das Spiel mit einem Kreisliga D Torwart geschaut. Er sagte dass Kovar mindestens 3 Tore hätte machen müssen.
-
Bemerkenswert finde ich seine neuerdings entdeckte, ernstgemeinte Liebe zu Nordkorea.
Kann man sich nicht ausdenken... irgendwann kommt sie, die Zwangsjacke für ihn.
-
Ich koche gerade mit dem Thermomix eine vegetarische Zucchini Lasagne.
Naja... Rinderhack wäre mir lieber.
-
Ich habe gar kein Twitter 😎