Er geht etwa arbeiten und zahlt Steuern an die BRD GmbH?
Ein echtes inkonsequentes Weichei.
Er geht etwa arbeiten und zahlt Steuern an die BRD GmbH?
Ein echtes inkonsequentes Weichei.
Vielleicht bietet sich der User ja an, auf seinem Eigentum jede zweite Woche alles zuzuparken, Müll dort zu hinterlassen, in due Ecke zu pinkeln... ist ja alles halb so wild.
Man lernt einfach seit 20 Jahren nicht, dass textlange Gesänge, die akustisch oder inhaltlich unverständliche Texte haben absolute Stimmungsverhinderer sind.
Genauso wird nie das Tetris-Lied laut werden, da es zu viel Text hat und 90 % der Stadiongänger keinen Schimmer haben was für Briefe dort besungen werden.
ich habe hier gelernt, dass zB das Tetris Lied auswärts der absolute Hit ist und jeder im Auswärtsblock es textsicher mitsingt.
Gut, vielleicht nicht bei den Spielen die ich besucht habe, aber dann bei allen anderen. Ganz sicher!
Alles anzeigenOk. Erbärmlich ist vielleicht übertrieben.
Stand in E3. Fands echt schwach, die Liedauswahl war m.E auch 0 spielbezogen. Wurde am Ende was besser.
Aber selbst das SVB wurde von den Spätzlefressern mit urensöhne niedergeschrien.
Möchte nicht in A gesessen haben, die haben warscheinlich ne Fönfrisur vom Stgarter Support.
Stimme dir zu - viel zu viel Geträller. Phasenweise war's ok.
Beim Tetris Lied war ich leider am Bierstand, dabei habe ich doch in den letzten Wochen fleißig den Text auswendig gelernt. Mist.
Die Zugestrecke der RB48 ist bis auf weiteres gesperrt. Am Willy Brandt Ring ist an eine Brücke wohl ein LKW hängen geblieben (hatte wohl einen Bagger geladen - Bagger liegt jetzt auf der Straße).
Bayer 04 Fan Infos:
ACHTUNG: AKTUELLER HINWEIS ZUM BAHNHOF LEVERKUSEN-MANFORT
Der Bahnhof Leverkusen Manfort ist - aufgrund eines Unfalls - aktuell komplett gesperrt. Auch die Fahrbahnen des Willy-Brandt-Rings sind zur Zeit an der Zugbrücke in Manfort (Nähe Kreuzung TÜV/Kaufland) gesperrt.
Der Bahnhof Leverkusen-Manfort ist komplett gesperrt. Es kommt zu Zugausfällen und Verspätungen. Bitte beachten Sie die örtlichen Lautsprecherdurchsagen und Anzeigen am Bahnhof.
Das Ende können wir leider noch nicht abschätzen. Es ist möglich, dass die Fahrtstrecken im Laufe des Nachmittags wieder aufgehoben werden könnten, jedoch ist dann mit Verspätungen im Zugverkehr zu rechnen.
Grund dafür ist die Beschädigung einer Brücke durch einen Unfall.
Zur Zeit sind keine Zugfahrten im betroffenen Streckenabschnitt möglich.
Die Züger der Linien RE 7 und RB 48 werden in beide Richtungen umgeleitet. Die Züge fahren Von Köln-Mülheim nach Solingen Hbf ohne Halt in Leverkusen-Manfort mit Ersatzhalt Düsseldorf Hbf.
Bitte prüfen Sie Ihre Reiseverbindung kurz vor der Abfahrt des Zuges. Ein Ersatzverkehr (SEV) mit zwei Bussen der Firma Univers-Reisen zwischen Köln Hbf und Wuppertal-Vohwinkel ist eingerichtet.
Quelle: zuginfo.nrw
Alkenrath am Sportplatz oder ein Stück weiter an der Kleingartenanlage. Dann Fußweg ca. 15-20 Min.
Oder Gewerbegebiet Marie-Curie-Straße.
Bauhaus, Metro eh ätzend, da nach dem Spiel endloser Stau angesagt ist.
Naja, dort in Alkenrath finde ich es schon sehr grenzwertig. Teilweise parken und fahren die Leute dort wie die Henker (Fahrradstraße). Als Pächter des KGV oder Fußballer / Eltern des SSV würde ich im Strahl kotzen.
Q Park im Forum bzw. den anderen Tiefgaragen in Wiesdorf ist wirklich ne feine Sache - mit Kennzeichenerkennung und digitaler Abrechnung.
Fußweg ca. 10-15 Minuten zum Stadion (immer an der Dhünn entlang).
Ich habe das Spiel mit einem Kreisliga D Torwart geschaut. Er sagte dass Kovar mindestens 3 Tore hätte machen müssen.
Bemerkenswert finde ich seine neuerdings entdeckte, ernstgemeinte Liebe zu Nordkorea.
Kann man sich nicht ausdenken... irgendwann kommt sie, die Zwangsjacke für ihn.
Ich koche gerade mit dem Thermomix eine vegetarische Zucchini Lasagne.
Naja... Rinderhack wäre mir lieber.
Ich habe gar kein Twitter 😎
Ad hominem, immer beliebt, besonders im Internet. Ist ja auch viel einfacher als sich selbst mal zu hinterfragen.
Ja, das ist ein guter Vorsatz. Auch wenn du immer noch nicht bereit zu sein scheinst zu reflektieren, dass irgendwas schiefgelaufen sein könnte, so dass du das vorher noch nicht wusstest.
Naja - jetzt kommt doch mal alle runter.
Ich wusste es nicht, einige andere waren ebenfalls nicht im Bilde, dass diese Redewendung so behaftet ist. Direkt alles zu hinterfragen, dass etwas schief gelaufen sein könnte - find ich schon echt komisch.
Wichtig ist doch, dass wir das aufnehmen und daher diese Redewendung nicht mehr verwenden.
Keine Ahnung, was er dem Alonso getan hat.
Schon komisch, Xabi hätte ihn wenigstens einwechseln können...
Der Reichsbürger aus Nordkorea 🥳
Ich glaube wir müssen auch so langsam die Trainerfrage stellen... So kann es nicht weiter gehen.
Heute schon am Ohrfeigenbaum geschüttelt, schwach-gelber?
Lektüre für unseren Willi: https://jurios.de/2022/06/27/j…er-gerechtigkeitstheorie/
Krass, das wusste ich ehrlich gesagt auch nicht.
Was für ein Diagonalball von Lamine Yamal auf Raphina
Bin mir nicht sicher ob es hier schon gepostet wurde:
Döner Trottel
Das will ich auch gar nicht! Dann respektiere aber Du bitte die Meinungsfreiheit anderer. Die Bezeichnung "Dünnschiss" ist aber wenig respektvoll.
Du willst also sagen dass die hier geteilten YouTube Videos, vom absolut verstrahlten (braunen) Rand der Gesellschaft, kein Dünnschiss sind?
Damit untermauerst du deine eben selbst festgestellte Ansicht über dich.