Auf jeden Fall mal ein Grund sich zum Start der Rückrunde in Bürrig einzufinden.
Die haben eh schon ne gute Truppe für Kreisliga B Verhältnisse.
Auf jeden Fall mal ein Grund sich zum Start der Rückrunde in Bürrig einzufinden.
Die haben eh schon ne gute Truppe für Kreisliga B Verhältnisse.
Kenne nur die in Schlebusch.
Der hat doch in Bergisch Neukirchen ne Hütte?!
Rauch und Pyro auch gut.
Was ist daran gut?
Wer fragt bzw. vertritt eigentlich die Leute im Stadion, die keine Lust darauf haben permanent im Qualm und Rauch zu stehen?
Wird es da einen Brandbrief der NK geben?
Alles anzeigenIch pack das mal hier rein:
https://effzeh-forum.koeln/index.php?msg=12023553
Vom Zeitpunkt her könnte das für den Troll Nr. 1, an dem sich hier gestern wieder abgearbeitet wurde [ Mattt ]. Bisschen Trollsprache drauf schaffen, ist jetzt kein Hexenwerk. Vielleicht reicht das dann auch mal sich mit dem zu beschäftigen, auch wenn es sicherlich verlockend für den ein oder anderen zu sein scheint, sich daran zu ergötzen, dass er keine Fremdwörter zu kennen scheint (Spoiler: das ist Absicht bei Trollen).
Keine 6 Stunden mehr.
Conjulio war schon im Stadionwelt Forum und / oder am alten FC Brett schwer aktiv und ganz stolz, dass er schon in den Oberrang Nord durfte.
Er damals auf der Nord, ich bei MBL.
Ansonsten n netter Kerl.
Wo die Liebe hin fällt...
Oh. Kamel könnte, warum auch immer, problematisch sein...
Alltagsrassismus.
Ob du es verstehst oder nicht - es ist so und da hilft auch kein whataboutism.
Danke. Ebenso ein sehr gutes Beispiel.
Emerson!
Eigentlich keinerlei Reaktion wert. War mal ein halbwegs renommierter Schauspieler. Jetzt offensichtlich zu viel Zeit.
Aber gut, der Mann ist ausreichend gestraft, wenn er Fan dieses Haufens ist.
H. Lauterbach hat mit dem FC viel gemeinsam: die großen Zeiten und Erfolge sind Jahrzehnte her, man dümpelt in den Niederungen herum und man ist ein Sanierungsfall.
Populistischer Otto.
Wie hiessen die Clowns noch? Big Red One?
Die haben doch schon vor über 40 Jahren dumm rumgekloppt und 79 die halbe City auseinandergenommen.
Red Army Cologne.
Stimmung bis auf wenige Ausnahmen richtig schwach heute, den Ehrenkodex haben die meisten eh schon vergessen. Gerade die Aussenblöcke von SD, sowie SC und SE müssen viel mehr in Verantwortung genommen werden. Das kann echt nicht sein dass dort zu 80% gemütlich das Spiel geschaut wird ohne zu supporten. Das ist ein aktiver Fanbereich! Samstag 18:30 Uhr Derby gegen Gladbach, Tabellen Zweiter man führt und man dachte man ist bei Hoffenheim oder Wolfsburg, katastrophe. Ich hoffe gegen Köln reißen sich diese Leute wenigstens zusammen und bekommen ihr Maul auf.
das fand seinen Höhepunkt beim Tetris-Lied in der 2.Halbzeit.
Alle haben darauf gewartet. Wie auf die Pfiffe vor dem Spiel gegen die Eventisierung (was für ein Wort, da muss man erst einmal darauf kommen).
Das Stichwort ist "Mitläufertum".
Wenn ein paar Leute in NK12 oder UL beschließen, dass etwas doof ist, dann wird diese Haltung einfach von dem Umfeld (aktive Fanszene) mitgetragen, obwohl die Leute selbst ursprünglich kein Problem mit der Sache hatten.
Das ist auch mein Eindruck.
Repräsentativ für uns Mitglieder ist der Brief in meinen Augen nämlich nicht.
Ähm, wenn es einen, wenn auch nur marginalen Nebeneffekt hatte: "vom Pl....club zur Werkself" wurde akustisch gleich mitgeschreddert. Die Zeile würde allerdings auch den Einsatz mehrerer Nebelhörner rechtfertigen.
Zum Glück erwähnst du dass du diese Zeile nicht magst - das hätten wir sonst noch nicht gewusst
Ich bezweifle, dass diesen Brief irgendjemanen, außer den Pyromanen, sonderlich tangiert. 🙂
ich habe zwar die grünen 1980 mit gegründet , als es noch anständige argumente gab
Jutta, bist du es?
Du bist wohl nicht ganz bei Trost! Plexiglas ist von Evonik. Wenn, dann Makrolon vom Bayer.
Seit 2019 ist der ursprüngliche Hersteller des Plexiglas (Röhm) nicht mehr im Evonik Konzern.
Das würde ich im Falle ähnlicher Endspiele unbedingt in der Kartenbörse posten! Ich bin mir sicher, du wirst mit dem Privatjet ins Stadion geflogen. 😄
Naja, zur Wahrheit gehört auch dass da Glasgow, Berlin 2002 + 2009 gehört. Da war ich heute früh noch nicht ganz wach
Da war ich 1 einziges Mal. War scheiße! Kann weg!
Tjaaaaaaa. Der Grund für die Niederlage damals: ich hatte keine Karte bekommen.
Denn ich war bei allen Titelgewinnen dabei (88 als 8 jähriger).
In Dublin war ich ebenfalls nicht zugegen
In Cadzand an der Holländischen Nordseeküste klebten die Bayer Aufkleber ebenso wie im Sommer auf Borkum direkt am Straßenschild gegenüber unserer Ferienwohnung.
Auf Norderney im November auch und in Alcudia ebenfalls, Anfang April