Kölner halt.
Beiträge von Olli - Neukirchen
-
-
Kay Klapproth... kannste dir nicht ausdenken 😅
-
Im Ticketshop ist auch noch sehr viel zu haben - ich war echt verwundert...
-
Also diesen Sommer Alonso und Wirtz gleichzeitig zu verlieren wäre der absolute Super-GAU. Da bräuchte man die kommende Saison fast gar nicht mehr antreten, wenn sie irgendwie erfolgreich werden soll.
Halts Maul du schwach-gelber.
-
Die letzten 3 Beiträge - grandiose Expertise.
Edit: sorry FranzA - hatte sich überschnitten
-
Moin Moin, mal eine andere Frage, wo in Leverkusen finden denn Trödelmärkte statt ? Bei uns sind die Sonntags immer auf den Parkplätzen von Supermärkten oder Baumärkten. Obi, Bauhaus, Kaufland oder Metro.
Finde im WWW aber nix zu Leverkusen, da muss doch aber auch was sein ?!?
Grüße
Sebastian
Der einzige der mir spontan einfällt ist im Rahmen des Neustadtfest in Opladen, müsste am 15.6. sein.
Auf großen Parkplätzen o.ä. gibt's meines Wissens nach keine Märkte mehr in Lev.
-
Keine Ahnung ob die Frage schon einmal gestellt wurde:
Gibt`s eigentlich irgendwo auf YouTube oder der Bayer 04 HP dieses Intro, welches immer vor "mit dem Kreuz auf der Brust" auf den beiden Anzeigentafeln gezeigt wird?
Teile davon sind auch in Tobi Sauters` "Farbenstadt" bzw. der Doku zu sehen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meiner Meinung nach fehlt dieses Lied auch bei uns.
Ich find die gezeigten Bilder unserer Historie, der dazu gehörenden Industriekultur so unfassbar gut - einfach gut gemacht in meinen Augen. Ich würde mir gerne dieses Intro auch daheim anschauen! -
Dingfest gemacht. 73-62 in Rhöndorf. Auf das Vergnügen, in der ASV-Halle den Aufstieg zu feiern, müssen wir allerdings verzichten. Die von der anderen Seite sind nach zwei allerblamabelsten Niederlagen leider
raus.
Übrigens, von 16 Playoff-Spielen sind 14 an die Nordgruppe gegangen.
Es wird Zeit für mich, der Rundsporthalle nach über 30 Jahren mal wieder einen Besuch abzustatten!
-
Suche einen Steher gegen Augsburg.
PN
-
Sind wir in diesem Jahr denn intelligenter und reifer?
Du gewiss nicht.
-
https://www.radioleverkusen.de…esst-trainer-2300638.html
Wird zwar Leuten wie BornInLev und Fichtenelch nicht gefallen aber so muss da sein
Haben sich aber recht viel Zeit gelassen und dann ein, in meinen Augen, halbheriziges Statement auf Facebook verfasst.
-
2033 170 Jahre Bayer Werk (wir sind mal optimistisch, dass es das dann noch gibt)
Das Bayerwerk gibt's schon länger nicht mehr. Und ich bin ganz optimistisch dass es den Chempark dann noch gibt, auch wenn die Lücken größer werden.
Aber ich weiß was du ausdrücken wolltest - der Verwaltungsapparat der Bayer AG ist schon gigantisch und steht bei den Hiobsbotschaften echt auf der Kippe.
-
Jetzt macht mal halblang.
Tommy schreibt zwar viel. Sehr viel. Und das ohne Punkt und Komma, und es ist auch mega anstrengend - aber ich könnte mir vorstellen dass da evtl. tatsächlich eine Diagnose hinterstehen könnte.
Und bis auf seinen allübergreifenden Pessimismus ist er doch ein friedlicher Kerl.
-
🥱
Der YouTube-Schwubel-Heini ist aktuell echt langweilig.
Da lob ich mir doch hier die verbalen Entgleisungen von Lasse. Da weiß man von wem es kommt. 😅
-
Unter 150 Mio. geht nix. Quelle: Diverse Bayer-Prominenz beim Bier im VIP-Bereich.
-
Heute ist ein Feiertag für die ganzen Tommmis, Benders, BorninLev-Flacherdler und kleinen Willis.
Grauenvoll
-
War das wieder die Klientel, die sich viel zu wichtig nimmt?
-
Eine Nichtleistung unter aller Kanone unserer europäisch afrikanischen MöchtegernWeltstars.
Bielefeld stand mit 10 deutschen Spielern auf dem Platz und hat gezeigt, was deutscher Wille gegen internationale Selbstüberschätzung bewirken kann.
Oh Gott bist du eine bemitleidenswerte, arme, Flacherdler-Naziwurst.
Du blamierst und demaskierst dich in aller Regelmäßigkeit so sehr. Wirklich widerlich. -
-
Ihr könnt das aber gerne auch anders sehen, kein Thema.
ui, vielen Dank! Klasse!