Wo Verb? Wo Adjektiv?
wo Präpositionen? Wo Artikel?
Wo Verb? Wo Adjektiv?
wo Präpositionen? Wo Artikel?
Darf man dem als AfD-Wähler überhaupt gratulieren?
Sollte man auch mal all seinen Idolen hier beim Bayer stecken.
Die sollen doch remigriert werden. Und Pascals Kumpels auch. Und sein Frisör. Und der Döner Lieferant.
Usw.
Nur weil du deine Liebe für Lücke anscheinend nun öffentlich auslebst heißt dass ja nicht dass wir den hassen.
Gleichgültigkeit trifft es wohl eher.
Dazu kommt dass die Fahne auch überhaupt nicht schön anzusehen war/ist
Das ist Geschmackssache, sah halt aus als ob diese professionell bedruckt wurde.
Ist auch nicht mein Fall, genauso wie bei Bannern.
Aber trotzdem schön dass es eine Rhein- Main Fahne gibt
Auch wenn es mir schwerfällt, nach so einem Spiel damit zu nerven:
An Fahnen in der Kurve muss man sich gewöhnen bzw. diese akzeptierten.
Dass aber fast durchgehend eine gefühlt 30qm Fahne einem ganzen Block die Sicht auf das halbe Spielfeld versperrt (SD4/5), kann es echt nicht sein.
Du meinst die große "Rhein Main" Fahne? Ja, die nervte etwas 😅
Fühlt sich grad so an, wie das Heimspiel gegen die Roma. Dieses Anpfiff heransehnen wollen. Den ganzen Tag schon die Stunden am zählen.
Alles wirkt so endlos. Ich will einfach nur im Stadion stehen und 90 Minuten,vielleicht auch mehr, abreißen. Forza Bayer!
Ganz genau! Beten und hoffen wir dass der Ausgang heute ein anderer ist...!
Alles anzeigenWenn du damit meinen solltest, der Gradmesser für "wahre Fans" seien Krisensaisons.
Und davon womöglich noch jene überschaubare Anzahl an Fans, welche im ersten Relegationsspiel 1982 auf den Bieberer Berg gepilgert sind.
Um mit Dieter Herzogs Tor zum 1:0-Sieg als Nervennahrung fürs Rückspiel (2:1, beide Tore Peter Szech) belohnt zu werden:
Zu viel der Ehre, wir nehmen deinen Ritterschlag trotzdem dankend an!
Naja in diesem Zeiten war selbst die große Kloschüssel in Köln nur mit ein paar Tausend Ziegen gefüllt
Heute muss die Hütte brennen, wie gegen Rom!
Heute noch 2 Karten in O2 bei den Ziegen ergattert - 39€ pro Karte.
Falls ihr Bekannte habt die FC Mitglied sind - die haben auch ne Ticketbörse.
Dito. Ich überlege sogar schon ab Morgen nach Leverkusen zu fahren um die Atmosphäre und das Drumherum noch mehr einzusaugen. Schaue mal nach einem freien Hotel.
Hat jemand noch ein Geheimtipp wo man sich nach dem Halbfinaleinzug in Leverkusen paar reinorgeln kann?
Ich denke dass das so kurz vor Karneval nirgends richtig eskalieren wird in den Kneipen.
Ggfs. Opladener Neustadt, da gibt's ein paar nette Kneipen.
Ich weiß nicht wie ich mir die nächsten 2 Spiele anschauen soll. Schon gegen Augsburg, Leizipg, Gladbach und auch Darmstadt war ich so unfassbar unruhig und nervös als Ginge es um Alles. Und jetzt geht es um alles. Die zwei Spiele sind vielleicht die wichtigsten der jüngeren Vereinsgeschichte. Gewinnst du beide bist du auf bestem Weg zu mindestens einem Titel. Verlierst du beide ist ein Titel weg und die Bayern sind vorbei - trotz dieser unfassbaren Saison. Allein beim denken an die Spiele bekomme ich Puls..
Das ist unser hartes Los als Bayer 04 Fans.
Diese Saison geht aber was, da bin ich mir sicher...
Es ist leider immer die gleiche Klientel...
Sei es bei Pyro, Boxereien, Protest, sinnlose Banner...
Und schaden dabei meist immer nur dem eigenen Verein.
Du hast ja aber auch von nichts ne Ahnung.
War ne tolle Hütte!
Ruf dort an und beschwer dich. Mir haben sie ein Vodafone R219z (Mobile WiFi) gratis mit 500Gb zugesendet. Nach 2 Wochen wird das Datenvolumen gelöscht und du darfst das Gerät behalten. Sobald ich Inet Probleme habe ruf ich an und die laden insta 500Gb gratis auf. Seitdem finde ich Vodafone beste (vor allem weil ich es auch unterwegs nutzen kann, wenn es geladen ist)
Buchung nicht möglich aktuell, da zu viele aus Leverkusen dort schon einen angefordert haben... 😅
Naja hätte mir kurzfristig eh nichts genützt, aber wird am Montag gebucht.
Leider ist das LTE und 5G Netz hier aktuell heillos überlastet...
Geh doch über deinen Impfchip online
Danke für den Tipp! Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm! 🤩
Andere würden jetzt in die Röhre gucken #Cacamios
Seit 7 Uhr heute früh kein Internet, kein TV, kein Telefon daheim.
Mit dem Mobilfunknetz an einer Stelle in der Wohnung 5G, dann darf man sich aber nicht bewegen - Stahlbeton sei Dank 🤣
Man Vodafone, das erste Mal seit 4 Jahren hier eine Störung, aber mach hinne 🙄