Beiträge von Olli - Neukirchen
-
-
Wenn wir schon bei Mod sind, warum dürfen sich im Forum keine Neuen mehr registrieren?
(sry für OT)
Da musst du den verschollenen Admin fragen.
Kontaktdaten hier im Impressum 😅
-
Wann ist es denn endlich so weit?
Wann wirst du hier Moderator?
Du kündigst das ja nun schon etwas länger an...
-
Habe noch eine Karte über für heute Abend - SD3 Steher
Die Karte hatte ich gestern hier bei Risse1904 gekauft, aber musste ein Kumpel krankheitsbedingt absagen.
-
-
Das ist jetzt das neue Level an peinlich: du hast echt den einzigen Kommentar auf der SZ-Seite mit copy&paste hier eingefügt ?! Das war mir auch nur aufgefallen, weil der Duktus einfach den Prozentpunkt zu eloquent für dich war
Das hat er nicht gemacht, oder? 😅
-
Zitat Wikipedia über die Funz des YT Kanals die der Idiot hier verlinkt.
Wahnsinn 🥰🙆🏽🤣
Im Zuge der COVID-19-Pandemie konzentrierten sich ihre Interviews auf dieses Thema. Zu den Interviewpartnern zählten unter anderen Sucharit Bhakdi, Martin Haditsch, Stefan Hockertz, Stefan Homburg, Claus Köhnlein und Wolfgang Wodarg. Laut Correctiv, Stuttgarter Nachrichten, Cicero, SWR und Bayerischer Rundfunk wurden dabei gehäuft Falschinformationen zur COVID-19-Pandemie verbreitet. Nach einer im Februar 2022 veröffentlichten Datenanalyse der Frankfurter Allgemeinen Zeitung bei Twitter gehörten die Tweets von Preradovic unter dem Hashtag #Impfung zu den meistgeteilten, darunter ihr Interview mit Sucharit Bhakdi, der behauptete, die Impfung sei sinnlos. Medienwoche.ch zählte sie Mitte Juli 2021 zu den "prominenten Knotenpunkten" im deutschsprachigen Pendant des Intellectual Dark Web.
-
Ein Steher für Samstag übrig. Bei Interesse PN
PN
-
Ist Keppeln sowas wie Klöppeln?
Kennst du nicht Keppeln an der Schlay?
-
Ich habe dich geblockt und du erstellst dir extra ein Fake Account um meine Storys zu sehen? Okay stimmt, du stehst ja auf Männer. Kollege, ich bin hetero - check es einfach endlich!
Hase, ich habe via Laptop Webbrowser auf deinen Link hier geklickt. Und da ich dann nicht eingeloggt war bei Instagram, und dein Profil dort offen wie ein Scheunentor ist, konnte ich mir diesen wertvollen Beitrag ansehen.
Und dass du mich dort nun blockst trifft mich wirklich hart (gerade gemerkt). Das Wochenende hast du mir damit versaut 😥
-
Die Bayern kaufen in ihrer Panik nahezu wahllos ein.
Sollen die mal so weitermachen. Das wird Unruhe in die Mannschaft bringen.
Aber leider finde ich die individuelle Qualität in der Offensive noch echt stark - mit Kane, dem widerlichen Sane und Musiala.
-
Ich habe dich geblockt und du erstellst dir extra ein Fake Account um meine Storys zu sehen? Okay stimmt, du stehst ja auf Männer. Kollege, ich bin hetero - check es einfach endlich!
versteh ich nicht. Wo? Wie? Was?
-
-
sehr löblich dass du weniger Gras rauchen möchtest
-
So hier mal was von euren geliebten ÖR für die Eure Eltern GEZ Gebühren zahlen.
Klasse, Elchi.
Und nun? Was soll uns der Link und dein Statement mitteilen? 🤔
-
Der Muskel 👀
-
-
-
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Sieht aber ganz gut aus.
Ich hab dir hier was geschickt vorhin.
Ich hoffe du behältst Recht und meine Infos sind nicht so aussagekräftig...
-
Widerlich was du hier von dir absonderst, Junge!