Och Schnuffel, das ist schon etwas länger ersetzt worden. Und zwar seit der SVB Choreo.
Nein, verletzt hast du mich nicht 🙂
Och Schnuffel, das ist schon etwas länger ersetzt worden. Und zwar seit der SVB Choreo.
Nein, verletzt hast du mich nicht 🙂
Ok, letsssssss go
Ich bin halt verrückt, das seid ihr halt nicht
irgendwie scheinst du eine gestörte Wahrnehmung zu haben.
Ich habe dir ganz einfache Fragen gestellt. Du hast dann daraufhin gleichgeschlechtlichen Sex mit Usern ins Spiel gebracht.
Also, da du wahrscheinlich sehr erregt oder aufgeregt bist gerade, hier noch einmal die Frage:
was machst du eigentlich, wenn deine geliebte "Partei" irgendwann mal in die Regierungsverantwortung kommen sollte?
Dir einen neuen Friseur suchen?
Dir einen neuen Freundeskreis suchen?
Dich ggfs. selbst "deportieren" (so der widerliche Slang dieser Pisser) lassen?
Jung, ich habe dir 3 Fragen gestellt. Nicht über eine Frisur geurteilt.
Diese 3 Fragen darfst du nun gerne beantworten.
Bezüglich deinen Äußerungen zu meinem vermeintlichen Aussehen: du musst mich wohl verwechseln
Wenn du Schwuchtel mir meine Frage beantwortest, beantworte ich dir gerne deine du kleiner fetter Kugelblitz
da musst du mich wohl verwechseln: bin weder klein noch fett
Aber gerne: nein.
Der Front zieht bei mir nicht. Ich fahre seit über 17 Jahren so gut wie zu fast jedem Spiel und du so?
Also was willst du mir jetzt damit sagen?
Genieß die Zeit!
Du bist wirklich der größte Knecht hier aus dem Forum.
Einen auf Gutmensch hier machen und immer mit dem Zeigefinger drohen, treu nach dem Motto „ich verpetz euch alle bei der Polizei oder beim Direktor“
Hast du früher deinem Klassenlehrer auch immer schön brav die Tasche hochgetragen bis in den Klassenraum? Du warst doch sicherlich immer kurz vor Pausenende schön vorm Lehrerzimmer und hast darauf gewartet oder?
mal ne Frage: was machst du eigentlich, wenn deine geliebte "Partei" irgendwann mal in die Regierungsverantwortung kommen sollte?
Dir einen neuen Friseur suchen?
Dir einen neuen Freundeskreis suchen?
Dich ggfs. selbst "deportieren" (so der widerliche Slang dieser Pisser) lassen?
Alles anzeigenNa klar, weil du tönst, dass du dich vor mir Wurst nicht verstecken musst, soll ich hier meinen private Adresse veröffentlichen…Hat es dir jetzt die letzten Hirnfetzen weggesemmelt du durchgeknattert Freak?
So ein Reichsbürger Abschaum betritt mein Grundstück sicher nicht….
Aber wie gesagt, du bist ein feiges Internet Großmaul. Du wusstest ja vorher, dass ich dir meine Adresse nicht geben werde, schlägst es aber vor, damit du einer Begegnung ausweichen kannst. Ein klassischer Feigling. Ein Blender ohne Backround. Ein Dampfplauderer mit Parolen ohne jegliche Substanz.
Ich erwarte gerne deinen Vorschlag eines neutralen Ortes Deiner Wahl. Umkreis Köln/Leverkusen
Kann es kaum abwarten Liebelein….
Oder einfach beim nächsten Heimspiel des Vereins um den es hier geht. Ach ne, mit Fußball in Leverkusen hast du ja gar nix am Hut.
hey Renato, ich würde dir gerne eine PM senden.
Genau, mach mal etwas nützliches in deinem Leben.
Kein Witz: Freitag ist Mahnwache gegen Russophobie in Leverkusen.
Vom rechtsradikalen Markus B.? 🤪
Zweiter Punkt:
Es gibt Gott sei Dank Dinge, die gesellschaftlich verachtet werden. Wie eine Aussage, dass Schwulenliebe verboten werden sollte. Das ist einfach menschenverachtend. Zumal es dein Leben in keinster Weise beeinflusst. Oder regt sich dein kleines Pimmelchen, wenn du 2 Männer siehst, die sich küssen und schämst dich dafür?
Danke, du hast mir den Tag gerettet!
Eijeijei...
Leg dich wieder ins Bett, Pascal. Du scheinst am WE schlechtes Gras geraucht zu haben.
Ich habe nichts zu verlieren
Das ist die erste wahrheitsgemäße Aussage hier von diesem Subjekt.
hauptsache, vielleicht kennen die den admin genauer und kontaktieren diesen. war ja bei artemis damals auch so, hoffe die unternehmen was.
Der Admin ist grundsätzlich bekannt, wie ein bunter Hund - hat vor 20 Jahren regelmäßig Pappeschilder mit Bildern der Spieler hochgehalten 😅
Er reagiert wohl auf nichts...
kann man gegen den typen nicht mal langsam was machen? bayer melden? inhaber anschreiben?
BeI Bayer 04 ist das Problem bekannt.
Der Kerl fragt mich am Wochenende hier wo er zweifelhafte, rechte Links teilt und postet ein paar Tage später von reitschuster.de einen Link.
Ich finde dich so widerwärtig, das kannst du dir nicht vorstellen. Einfach zum kotzen.
Unabhängig davon, wer das Ding nicht kennt, braucht meines Erachtens dringend Nachhilfe..
Ich wollte auch noch nachschauen, war aber gestern im Zug zu faul!
Danke!
Und ja, das Banner sollte man eigentlich kennen... 😉