Bemerkenswert finde ich seine neuerdings entdeckte, ernstgemeinte Liebe zu Nordkorea.
Kann man sich nicht ausdenken... irgendwann kommt sie, die Zwangsjacke für ihn.
Bemerkenswert finde ich seine neuerdings entdeckte, ernstgemeinte Liebe zu Nordkorea.
Kann man sich nicht ausdenken... irgendwann kommt sie, die Zwangsjacke für ihn.
Ich koche gerade mit dem Thermomix eine vegetarische Zucchini Lasagne.
Naja... Rinderhack wäre mir lieber.
Ich habe gar kein Twitter 😎
Ad hominem, immer beliebt, besonders im Internet. Ist ja auch viel einfacher als sich selbst mal zu hinterfragen.
Ja, das ist ein guter Vorsatz. Auch wenn du immer noch nicht bereit zu sein scheinst zu reflektieren, dass irgendwas schiefgelaufen sein könnte, so dass du das vorher noch nicht wusstest.
Naja - jetzt kommt doch mal alle runter.
Ich wusste es nicht, einige andere waren ebenfalls nicht im Bilde, dass diese Redewendung so behaftet ist. Direkt alles zu hinterfragen, dass etwas schief gelaufen sein könnte - find ich schon echt komisch.
Wichtig ist doch, dass wir das aufnehmen und daher diese Redewendung nicht mehr verwenden.
Keine Ahnung, was er dem Alonso getan hat.
Schon komisch, Xabi hätte ihn wenigstens einwechseln können...
Der Reichsbürger aus Nordkorea 🥳
Ich glaube wir müssen auch so langsam die Trainerfrage stellen... So kann es nicht weiter gehen.
Heute schon am Ohrfeigenbaum geschüttelt, schwach-gelber?
Lektüre für unseren Willi: https://jurios.de/2022/06/27/j…er-gerechtigkeitstheorie/
Krass, das wusste ich ehrlich gesagt auch nicht.
Was für ein Diagonalball von Lamine Yamal auf Raphina
Bin mir nicht sicher ob es hier schon gepostet wurde:
Döner Trottel
Das will ich auch gar nicht! Dann respektiere aber Du bitte die Meinungsfreiheit anderer. Die Bezeichnung "Dünnschiss" ist aber wenig respektvoll.
Du willst also sagen dass die hier geteilten YouTube Videos, vom absolut verstrahlten (braunen) Rand der Gesellschaft, kein Dünnschiss sind?
Damit untermauerst du deine eben selbst festgestellte Ansicht über dich.
Hat jemand eine Karte für Bochum über?
Wenn Du keinen Dünnschiss willst, warum hälst Du dann nicht einfach den Mund? Das würde den Dünnschiss schon gewaltig reduzieren.
da habe ich dich wohl getriggert, Willy?
Mein Kommentar zielte tatsächlich nicht explizit auf dich ab, aber gut zu wissen dass dich angesprochen fühlst. Dann fühlst du dich selbst als Schwurbler?
PS: du wirst mir niemals den Mund verbieten können
Warum gibt es diesen Thread (noch) ?
Wo is der Thread zur Umweltpolitik, zur Krankenhausreform, zur Flüchtlingskrise, zu Nordkorea, Ukraine und Steuerpolitik ?
Ich habe keinen Bock auf sowas !!!
Krankenhausreform - meiner Meinung nach völlig richtig.
Schön auch zu lesen, dass Lauterbach wieder in unserem Wahlkreis für die SPD antreten wird.
IDA-Sprechstunde mit Dr. Klaus Klappstuhl: Aber du hast recht, es gäbe so viele Themen - aber da es hier unmoderiert ist, und nach wie vor jeder seinen geistigen (Schwurbler-)Dünnschiss absondern kann, gibt es zum Glück keine neuen Baustellen
Noch eine Stunde Wartezeit.
Dabei will ich mit frank_faehrt_auswärts mit dem Rennrad dahin...
Suche noch ein Ticket für Frankfurt, für die Nordkurve.
Bei Willis Beitrag zur geplatzten Bombe fehlen eindeutig viele ❗❕❗❗❕❕❗❕❗❗❕und 💥💥💥💥💥 und 💣💣💣💣💣💣.
So ist es. Aber um das beurteilen zu können, müsste man halt auswärts fahren (kein Vorwurf, nur eine Tatsachenbeschreibung) oder sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Auswärts ist das mit das beste Lied. Zu Hause liegt's sowohl an der "Boah, die Ultras sind kacke und selbstverliebt, kein Spielbezug und deswegen singe ich da zu 90 % nicht mit"-Haltung als auch daran, dass wir zu Hause in der Kurve mehr Nicht-Supporter und teilweise auch Nicht-Fans haben als auswärts. Karten sind ja auch so günstig. Auswärts ist das einfach anders (wieder: kein Vorwurf, ..).
Wie so häufig von dir: eine völlig überhebliche und zudem noch falsche Einschätzung auf die Sicht der Dinge der Fraktion "Kontra".
Gut dass du Nix zu melden hast
![]()
Super Lied. Hat perfekt zum Anlass gepasst.
Lern halt den Text. Dann kannste auch mitsingen
Wie gut dass das die Kurve regelt. Das hat nichts mit mir zu tun. Kein Grund persönlich zu werden.
Bezüglich des Textes - es ist doch traurig dass ein Lied überhaupt nicht angenommen wird (seit Monaten), und demnach auch nicht von dem Ultras in andere Bereiche schwappt. Da kann der Text tausend Mal zum Anlass passen. Irgendwann klingt es lächerlich, und das war gestern nach ner Zeit der Fall.